Beiträge von ThePanda

    L64


    ThePanda : RobertSedlmeir


    2:1

    (3:0/2:3/3:1)

    67.43 - 68.62


    https://lidarts.org/game/h9dEUx-c


    Absolut hochwertiger Pokalfight !

    So macht Dart besonders viel Spass.

    Die insgesamt 12 Legs zwischen 18 - 25 zeigen die Konstanz bestens!

    Robert, abartige Scoring Maschine.

    Bei ihm heute leider das checken nicht ganz wie gewohnt funktioniert.

    Bei mir wie man es sich nur wünscht auf eine solche Distanz. 42.1%

    Scoring auch zufrieden.

    Letztlich hat mir dies insgesamt den Sieg beschert!!


    Wir sehen uns in der Liga Robert.

    Bis dahin, GOOD DARTS

    Spieltag 8


    ThePanda : Tweety76 6:4 ( 57,63 - 60,55)


    https://lidarts.org/game/sycxI4Xk


    Tweety76 - 16er


    Enge Kiste, die ich dank besserer Doppelquote für mich entscheiden konnte.

    Alle anderen Werte bei Tweety leicht besser gewesen!

    Anfangs auf Doppel zu viel liegen lassen, 3:0 für mich, dann klappte es aber zu seinem guten Scoring auch mit dem Checken und es stand 4:4

    Psychologisch eigentlich ein Vorteil, konnte mir das 5:4 aber holen.

    Im letzten Leg beide ziemlich im Gleichschritt, bei dem mir am Ende dann ein sehr wichtiges 79er 2 Dartfinish zum Sieg gelang.


    Weiterhin viel Gelingen und gute Darts!


    Gruss

    Spieltag 4


    SuperSam_Ger : ThePanda 2:6


    https://lidarts.org/game/YN7IXPE1


    Panda 18er


    Im ersten Leg knapp das 156er HF verpasst, SuperSam holt sich dann das Leg. Saß etwas im Kopf fest dass ich dieses hohe HF knapp verpasste, daraufhin in den ersten 3-4 Legs etwas holprig beim Checken und so Stand es ausgeglichenerweisse 2:2

    Im Anschluß passte das Scoring aber weiterhin ganz gut und das checken gelang dann fast in jedem Leg mit dem ersten oder zweiten Dart was mir die 40% aufs Doppel und ein weiterer Ü60 bescherte.

    Das viele trainieren lohnt sich seit 3-4 Wochen wieder bezüglich gutem Gefühl und weniger Ausreißer!


    Weiterhin viel Erfolg wünsch ich dir!


    Gruss Panda

    Welch ein Post von AndreasM ^^

    Kann ich nur zustimmen, am besten du lässt es gleich!

    Zudem muss ich dir mal was sagen, es gab schon einige Beschwerden über dich!

    Das kommt ja nicht von ungefähr..

    Und dann: Schau dir einfach mal deine ganzen Spiele gegen Trainer an...du verarschst dich doch nur selbst!!

    Spiele mit avg ü80...und danach 48 im live Spiel

    Klar hast du auch da schon gute Spiele gemacht, aber du weisst wohl genau was ich meine.

    Du bist einfach etwas daneben Kollege!

    Im Dartsport hat sowas nichts zu suchen.

    Zeigt dein Post ja komplett wie du tickst!


    An alle anderen: Einen schönen und erfolgreichen Start in die neue Saison!

    Freu mich drauf!

    Gruss

    Spieltag 13


    https://lidarts.org/game/nA6a20DH


    ThePanda : FranktheTank

    6 : 2


    Für Frank lief es leider nicht gut an und ich konnte mit 4:0 in Führung gehen, danach wurde es besser und er holte 2 Legs und hatte Darts zum Anschluß, ich konnte in letzter Sekunde das Leg klauen und somit auf 5:2 erhöhen.

    Im letzten Leg konnte ich dann den Sieg einfahren.

    Danke für die Unterhaltung nach dem Spiel!

    Wir können das beide wesentlich besser, wobei ich heute mit den meisten Werten zufrieden war.

    Gruss

    Axner: Mit Abstand der BESTE Berichte Schreiber der Liga!! :))))

    L32


    ThePanda : Neumi 1:2 (3:2/2:3/1:3) ( 60.48/65.07)


    ThePanda: 17er &107 HF

    Neumi: 3×180 & 104 HF


    https://lidarts.org/game/n6K9cPu4


    Ein richtiger Pokalfight wie man ihn sich wünscht!

    Es ging für mich im ersten Satz mit 17/20/21 richtig gut los, auch Neumi aber richtig stark. Beide bei ca 70 im avg

    Auch im zweiten Satz ging es ähnlich weiter, beim Stand von 2:2 konnte ich mich mit 109 auf 32 Rest stellen, doch Neumi checkte mit drittem Dart und holte sich den Satz zum Ausgleich.

    Im letzten und entscheidenden Satz konnte ich noch 1:0 in Führung gehen, danach ging mir die Konzentration komplett flöten, neumi konnte sich hochhalten und holte sich daher verdient den Sieg.

    Beim Doppel lief es mit 6 von 12 heute für mich absolut traumhaft, auch wenn mir das natürlich nicht den Sieg bescheren konnte freut einem das natürlich sehr!

    Viel Glück Neumi für die weiteren Pokalspiele.

    Gruss