Lidarts Liga - Saison 17 - Liga 3

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 13 vorgezogen


    Patrick Will vs. AndreasM 6:4 (62.31 / 59.36)


    https://lidarts.org/game/Ow6AQGAd


    Highlights: 18er SL Andreas


    Ein spontan verabredetes Spiel mit Andreas :-) Die ersten drei Legs ging es ziemlich wackelig los (vor allem bei mir) ehe es ab Leg 4 dann drittligatauglich wurde und bis Leg 6 konnte jeder seinen Anwurf holen. Auf einmal war mein gutes Gefühl da, was ich gegen Frank vergeblich suchte und so konnte ich mir heute den Sieg sichern. Eine 40 % Doppelquote tat heute ihr Übriges.


    Starke Leistung von dir @AndreasM du warst teilweise bärenstark im Scoring, leider ab und an Pech auf die Doppel. Hat ne Menge Spaß gemacht und es war sehr kurzweilig :-) Viel Erfolg dir weiterhin!


    LG Patrick

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • Rock your Dart!
  • Ligaspiel 11


    AndreasM - AlexKlu 6:3


    Spielübersicht - lidarts.org




    Am Anfang spielte Alex wie ein junger Gott.

    Ich bekam keinen Fuß auf den Boden, obwohl ich Eigendlich gut gespielt habe.

    Dann ließ er etwas nach und mein check war in der Phase des Spiels einfach gut, so dass ich den holen konnte, der auch ein verdientes Untentschieden sein dürfte.

    Also Alex super Darts gespielt am Anfang, wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.

    Das Spiel hat mir nach langer Zeit mal wiederrichtig Spaß gemacht.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 13


    https://lidarts.org/game/nA6a20DH


    ThePanda : FranktheTank

    6 : 2


    Für Frank lief es leider nicht gut an und ich konnte mit 4:0 in Führung gehen, danach wurde es besser und er holte 2 Legs und hatte Darts zum Anschluß, ich konnte in letzter Sekunde das Leg klauen und somit auf 5:2 erhöhen.

    Im letzten Leg konnte ich dann den Sieg einfahren.

    Danke für die Unterhaltung nach dem Spiel!

    Wir können das beide wesentlich besser, wobei ich heute mit den meisten Werten zufrieden war.

    Gruss

  • Spieltag 9

    https://lidarts.org/game/YBMHYrdf

    Neumi vs vshool99 2:6


    Heute das erste Spiel von drei Nachholspielen die Woche. Ist immer schwer was zu finden mit 3 Schichten.

    Ich bin gut ins Spiel gekommen und konnte das erste Leg auch souverän für mich entscheiden. Das zweite Leg lassen wir dann besser aus der Statistik raus :-). Neumi traf leider das Doppelfeld nicht, und somit konnte ich mit viel Glück dieses Leg auch für mich entscheiden. Die nächsten zwei Legs konnte ich dann auch für mich entscheiden und somit stand es dann 4:0 für mich. Das nächste Leg entscheidet dann Neumi souverän für sich. In Leg 6 ging es mir dann so wie Neumi am Anfang. Ich vergeigte 8 mal das Doppelfeld, obwohl ich weit in Führung war entscheidet Neumi noch das Leg für sich. Die nächsten zwei Legs kann ich dann noch für mich entscheiden und somit auch das Spiel. Ich war heute mal nach langer Zeit wieder mit meinem Spiel zufrieden.


    Danke für das Spiel, und weiterhin viel Glück und Good Darts

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 13


    Bentegodi vs. Axner 2 : 6 (https://lidarts.org/game/4Zu3xdSe)


    Erstmal danke für das Spiel und den netten Plausch Bentegodi - hat mir trotz Grippe richtig Spaß gemacht.


    Logo, hast ja auch gewonnen, wird sich der geneigte Leser denken...und das stimmt schon. Denn das Spiel war wirklich ausgeglichen und hätte genauso gut unentschieden oder mit Sieg Andreas ausgehen können. Den Ausschlag haben wie so oft die Doppel gegeben. Es war sicherlich ziemlich zermürbend für Andreas, dass ich 4 von 7 Darts zum 4:0 versenken konnte, dabei 50/ 80 / 93 und 40 Punkte mit 1, 2 oder 3 Darts rausnahm und wirklich jeden Fehler gnadenlos bestraft habe oder gar keine Doppelchance zuließ.


    Dann zeigt sich aber wie knapp alles war, denn Bentegodi holte sich die nächsten zwei Legs, und dich war in der Situation das jede liegen gelassene Chance Leggewinn für den Gegner bedeutete. 4 : 2.

    Vielleicht war nun aber das "muss" bei Andreas im Kopf, denn letztlich "musste" er ja ab jetzt jedes Leg gewinnen, um die 2 Punkte noch einzufahren. Was es auch immer gewesen sein mag, jedenfalls gelang ihm in der Situation das Scoring nicht mehr so gut. Ich hingegen spielt heute wie ein Schweizer Uhrwerk sauber auf die großen Zahlen, was angenehm nervenschonend ist, und konnte dadurch mit zwei stabilen 24er Legs den Sieg einfahren und für mich die Saison erfolgreich beenden.


    Dir, Bentegodi, alles Gute und viel Erfolg für die weiteren Aufgaben. Bis bald mal wieder.


    Ein wirklich versöhnlicher Abschluss für mich, ohne Highlights, aber eben einfach sehr sauber durchgespielt, in einer ansonsten echt durchwachsenen Saison.

    Es hat riesen Spaß gemacht gegen die bereits bekannten, aber besonders auch die neuen Mitspieler anzutreten.

    Ich wünsche allen gute Darts für die Zukunft und ein glückliches Händchen im noch sehr spannenden Meisterschaftskampf.

  • Nachholspiel Spieltag 8


    vshool99 vs. Patrick Will 5:5 (65.32 / 64.67)


    https://lidarts.org/game/4gxhH6dP


    Highlights: 1x16er SL vshool99 // 1x 17er SL Patrick und 1x 180 Patrick


    Nach längerer Suche aufgrund unterschiedlicher Arbeitszeiten etc. endlich der 8. Spieltag gegen Sascha :-) Und was für einer...


    Das war echt ein tolles Spiel mit allem, was ich mir so vorstelle bei einem Dartspiel zu benötigen (leider auch die nicht so guten Dinge für mich^^)


    Zunächst ging Sascha mit 2:0 sehr verdient in Führung weil er von Beginn an da war und ich bis zur dritten bzw.vierten Aufnahme brauchte um ins Spiel zu kommen. Mit zwei starken Legs konnte ich dann auch zum 2:2 ausgleichen ehe Sascha meinte einen starken 16er zu spielen (ich lag auch im Nahbereich des Checks aber noch sehr hoch) und diesen danach mit einem 24er zu veredeln sodass ich wieder 2:4 hinten lag. Leg 7 durfte ich dann mein SL des Tages auspacken und veredeln um halt wieder zum 4:4 auszugleichen. L9 konnte ich mir dann holen da Sascha ganz knapp sein Doppel nicht traf und mein erster Dart gleich versenkt war und dann fiel ne Menge Ballast ab weil ich einen Punkt sicher hatte. Im letzten Leg war dann leider ein wenig Double-Trouble dabei und wir haben uns ein wenig den Avg. zerschossen was die Leistung jedoch auf gar keinen Fall schmälern soll. Bin sehr zufrieden einen Punkt gegen einen bärenstarken Sascha mitnehmen zu dürfen, hat ne Menge Spaß gemacht und ich war mental sehr gefordert. Das Spiel lebte von seiner Spannung, den guten Scores und auch einer 180, die aus dem Nichts kam da ich zuvor echt weit, weit weg war von Sascha und das Leg noch gewinnen konnte dadurch.


    vshool99 vielen Dank für den kurzweiligen Dartsabend und viel Erfolg noch in der Liga und den Wettbewerben :-)


    LG Patrick

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!