Lidarts Liga - Saison 17 - Liga 5

ACHTUNG: Neu-User Registrierung vorrübergehend gesperrt Da wir momentan leider unzähligen SPAM-Attacken ausgesetzt waren, haben wir die Neu-Anmeldung vorrübergehend auf "manuell" umgestellt. Alle die gerne bei uns im Forum Mitglied werden möchten, bitten wir eine Email an contact@dartn.de mit gewünschtem Username zu schreiben und diese werden dann von uns angelegt.
  • Lidarts Liga - Saison 17 - Liga 5

Ligaleiter: Spartaner

Zeitraum: 05.09. - 04.12.2022

Distanz: best of 10 Legs

Teilnehmer:

Calculus

AdlerAlex

Sir

The Victim

Effi

Blackforrest18

Kanternova

gravityog97

sniper180

HartAttack

FillTehler

Dobby180

Timboo01

Spielplan - Ergebnisse - Tabelle - Statistiken

Hinweis:

Bitte beim Posten der Ergebnisse den Spieltag mit nennen.

Das wäre eine große Hilfe bei der Eingabe ins Programm.

Vielen Dank und allen Good Darts ! :vic:

• Wir gehen in Serie
  • Hallo zusammen,

auf eine gute Saison! Viele kenne ich schon aus der letzten Saison und freue mich wieder auf Sie. Und auch auf die neuen freue mich diese kennenzulernen! :)

Good Darts an alle und auf eine spannende Saison! :thumbup:

Ich gönne mir am ersten Spieltag mal eine Pause und schaue euch zu :D

• Hallo Kollegen,

freue mich auf eine spannende Saison mit einigen bekannten aus der letzten Saison in Liga 6 und einigen neuen Gegnern.

Hoffe auf faire Spiele und wünsche allen Good Darts.

Grüße

Thomas

• Gude allerseits,

grandios – ohne sportlichen Nachweis mein dritter Aufstieg seit Frühjahr 2021. :)

Egal welche Liga, ich freue mich schon auf die neue Saison, auf spannende Spiele und auf die vielen alten und bald neuen Bekannten.

Was den Ligastart betrifft – ich bin von heute an bis 18.09. im Urlaub, das heißt Timboo01 wir müssen unser Auftaktmatch leider verschieben. In der 3. Spieltagswoche bin ich aber wieder bereit.

Allen einen guten Start in die neue Saison!

Gert

• Man:t5:man da sieht man sich schon in Liga 6 entgeht dem Abstieg und dann kommen die ganzen Vögel einfach doch :dartfriend:

von der gut funktionieren Truppe ist ja nicht mehr viel übrig, aber das wird schon HartAttack du weißt was Montag Punkt zwölf zu tun ist :t5: wäre cool wenn einer diesen Turnierraum erstellen könnte :thumbup:

Ansonsten mit mir alles per PN regeln und wenn hier in der Liga was geregelt werden muss bitte mich anschreiben der cheffe Spartaner hat genug zu tun 8) ansonsten good Darts !!

• Von mir leider direkt die Info, dass ich ab Montag bis zum 26. im Urlaub bin. Ich bin aber sehr zuverlässig und schnell, was das nachholen angeht :-)

Allgemein freue ich mich auf die Mischung aus Liga 5 und 6 und bin gespannt was das gibt, in Liga 6 stand ich ja auch eher unten drin! :-D

• Hallo Gert,

wo nimmst du nur den ganzen Urlaub her ?????:/

Freu mich auf unser Match

Schönen Urlaub

• Thomas, 30 Tage geschickt verteilen und bei jeder Gelegenheit erwähnen, dass man dann und dann im Urlaub ist. 😊

Freue mich auch schon auf unser Match ... bei deinen aktuellen Ergebnissen wird das für mich allerdings ein kurzes Vergnügen. Mach also die nächsten 2 Wochen langsam ... 🥳

• Hallo Zusammen,

Ich freue mich auch auf die kommende Saison!

Als sechster in der Liga trotzdem aufsteigen, muss man auch erstmal schaffen 😅

Und um mich einzureihen, auch ich bin bis zum 18.9 im Urlaub 😄

• Moin zusammen.

Na, das ist ja wirklich ein fast komplett neues Teilnehmerfeld..

Effi wenn du die Übersicht meinst... geht klar.. wenn du etwas anderes meinen solltest, bin ich zu doof, es zu kapieren :D

Dir und allen anderen wünsche ich eine entspannte Saison mit spannenden Spielen (wenn das geht.. 8)) und möglichst keine Aussteiger.

• Moin zusammen.

Na, das ist ja wirklich ein fast komplett neues Teilnehmerfeld..

Effi wenn du die Übersicht meinst... geht klar.. wenn du etwas anderes meinen solltest, bin ich zu doof, es zu kapieren :D

Dir und allen anderen wünsche ich eine entspannte Saison mit spannenden Spielen (wenn das geht.. 8)) und möglichst keine Aussteiger.

Doch genau die meine ich 8)

• Hello @:takefive: all,

Sehr geil doch mehr bekannte Gesichter aus der letzten Liga .... :vic: und freue mich genauso auf die neuen 8o8)

Lasst uns wieder Spass haben und viele von gegenseitigem Respekt geprägte Spiele :takefive:

Together. United. We stand. :box: Allez SGE.

• Hallo an alle bekannten und unbekannten ;)

Ihr dürft mir gerne auch außerhalb des angesetzten Spieltag schreiben, vielleicht findet sich auch so mal ein Termin und entlastet den Kalender ein wenig ;)

Liebe Grüße

Gravity

180: 27x

171: 2x

162: 1x

Avg: ca. 48

Checkout %: 10-20%

Höchster Checkout: 156 im SDDV-Ligaspiel (E-Darts):vic:

Schönster Checkout 134 (T18 D20 D20)

Shortest Leg: 14 (1x)

(Stand 16.11.2022)

• Doch genau die meine ich 8)

Hier habe ich mal eine Übersicht gemacht, wo auf den ersten Blick zu erkennen ist, wer wann gegen wen spielt und ggf. überfällig ist. Diesmal habe ich es in einer etwas anderen Form gemacht und mit der Tabelle kombiniert. Ich kann aber auch auf die alte Variante zurückgehen, wenn das gewünscht ist... oder beides...8)

Edit: Diese Übersicht werde ich dann natürlich regelmäßig aktualisiert hier posten...