Wir gehen in Serie

Lidarts Liga - Saison 17 - Liga 9

  • Lidarts Liga - Saison 17 - Liga 9


    Ligaleiter: Spartaner

    Zeitraum: 05.09. - 04.12.2022

    Distanz: best of 10 Legs


    Teilnehmer:

    DarthBader

    NilsHenrik

    goldenlion

    Marcel93

    MarioHSK

    Sir_Ochelot

    Bomani78

    HartAmLimit

    TheJoker83

    bavarius41

    AustrianSlinger

    KlausD

    Revians



    Spielplan - Ergebnisse - Tabelle - Statistiken


    Hinweis:

    Bitte beim Posten der Ergebnisse den Spieltag mit nennen.

    Das wäre eine große Hilfe bei der Eingabe ins Programm.


    Vielen Dank und allen Good Darts ! :vic:

  • Wünsche allen eine schöne entspannte Saison..freue mich sehr auf die neuen Spieler genauso wie auf die alten, wo ich mich freue, noch mal die Chance zu haben das mit dem Unentschieden zu klären ..


    In diesem Sinne Sport Frei..

    Vielen Dank, dass ich hier dabei sein darf...:germany:


    Technik: Winmau Blade 6, Kamera Logitech C922

    Darts: 16g Target RVB


    SL: 14 (08.01.2023),

    HF: 132,151,158

    180: 7

    171+: 7

  • Nabend zusammen,


    ich wünsche euch allen eine schöne Saison. Faire Spiele, keine Schlägereien am Board und auf das die Einrichtung heile bleibt :D:D

    Bomani78 Mal sehen, ob wir das 5:5 wiederholen können :vic:


    Vielleicht hat es geklappt

    Hier geht es rein theoretisch zum ===> Turnierraum <===  :award:


    Good Darts

    LiDarts Name: TheJoker83

    Erste 180: 30.08.2010
    Darts: 24g Whitlock Prism - Medium Nylon Shaft - Pear-Flights


    Vereinsleben:
    (Feb 2012-Mai 2014) BTSV Eintracht Braunschweig
    (Jun 2015-Mai 2020) DC Koala Braunschweig

    (seit Juli 2021) DC Swatte Düwel Braunschweig :vic::evil:

  • ..., wo ich mich freue, noch mal die Chance zu haben das mit dem Unentschieden zu klären ..

    Ich habe keine Ahnung wovon du redest

    :D:D:D:D:D8o8o


    freue mich auf schöne Spiele gegen alte und neue Mitstreiter.

    ich bin Stefan, spiele seit einem halben Jahr und bin nun in meiner 2. Saison.

    Wünsche uns allen eine schöne Saison

    good Darts

    Stefan

  • Moin moin!


    Auf eine spannende Saison für uns alle. Gott sei Dank durften mich neben unserem Überflieger NilsHenrik auch HartAmLimit und KlausD hierher begleiten nach dem ganzen Hickhack am Saisonende... Wir gehen jetzt gemeinsam in unsere dritte Saison und sind immer noch zusammen. Auch liebe Grüße an alle neuen Gegner - wird sicherlich spannend.


    Und ein besonderer Gruß an Bomani78 - da wird sozusagen ein Lokalderby unter Kollegen... Ich freue mich drauf! :vic:

    Und ich bin guter Dinge, dass es diesmal mit wenig bis gar keinen Aussteigern klappt...


    TheJoker83 Danke für den Turnierraum!

    Ich spiele mit Bild und Ton und freue mich, dass ich hier dabei sein darf... Ansonsten könnte ich auch zum Synchronschwimmen gehen… :germany:


    LG aus Potsdam

    Rob


    Technik: neben der Winmau Blade 5 ne mindestens 25 Jahre alte E-Dartscheibe im Zimmer meiner 11-jährigen Tochter ^^


    SL: 18 (20.05.2022), HF: 131,108, 105, 100

    180: 1x, 171: 3x


    Order of Dartn:

    31.12.2022 - Platz 94 (46.440)

    Edited once, last by Revians ().

  • Dart is Punk
  • Mit euch 3 hätte ich auch noch eine Ligarechnung zu begleichen:box: Bomani78  Revians  TheJoker83


    Also gebt Gas und kommt hoch 💪. Viel Spass Leute, coole Liga.

    Ich werde mein Bestes geben. Wird aber nicht einfach werden, wenn ich es richtig gesehen habe. Da muss ich noch ganz schön hart arbeiten ;-)


    Aber vielleicht trifft man sich ja mal bei einem Ranglistenturnier vorab :-)

    LiDarts Name: TheJoker83

    Erste 180: 30.08.2010
    Darts: 24g Whitlock Prism - Medium Nylon Shaft - Pear-Flights


    Vereinsleben:
    (Feb 2012-Mai 2014) BTSV Eintracht Braunschweig
    (Jun 2015-Mai 2020) DC Koala Braunschweig

    (seit Juli 2021) DC Swatte Düwel Braunschweig :vic::evil:

  • Ach das wird sicher eine gute Saison freu mich drauf 💪


    Vorab würde ich mich freuen wenn die meisten Spieler gegen mich eventuell Sonntag oder Montag bestritten werden könnten da ich arbeitstechnisch unter der Woche sehr stark eingebunden bin. Werd aber jeden anderen Tag auch zu Verfügung stellen wenn es sich Mal bei der Arbeit ausgeht. Danke schon einmal dafür.


    Viel Erfolg allen

  • Hallo, ich bin Miguel, vor 9 Monaten hat mich das Dartfieber gepackt und ich freue mich auf die neue Saison.


    Ich wäre heute Abend, um ca. 20:30 Uhr, bereit für ein Match? Wer hätte Zeit/Lust?


    GD Miguel (goldenlion)

  • Hallo, ich bin Miguel, vor 9 Monaten hat mich das Dartfieber gepackt und ich freue mich auf die neue Saison.


    Ich wäre heute Abend, um ca. 20:30 Uhr, bereit für ein Match? Wer hätte Zeit/Lust?


    GD Miguel (goldenlion)

    Hallo und herzlich Willkommen!


    Schau mal hier: Link


    Grundsätzlich sollten wir versuchen, die Spieltage halbwegs einheitlich zu gestalten. Also solltest du versuchen, dich jede Woche mit deinem aktuellen Spieltagsgegner zu verabreden. (Am besten per privater Konversation, damit es hier übersichtlich bleibt.) Die einzelnen Spieltage sind unter dem Link ersichtlich.


    Ausnahmen gibt es natürlich z.B. durch Urlaubszeiten... Aber im Großen und Ganzen ist die für den Sommer wohl fast durch...


    Sollte ich mit meiner Meinung falsch liegen, dann bitte ich um einen kleinen Hinweis...


    LG und Good Darts

    Robby

    Ich spiele mit Bild und Ton und freue mich, dass ich hier dabei sein darf... Ansonsten könnte ich auch zum Synchronschwimmen gehen… :germany:


    LG aus Potsdam

    Rob


    Technik: neben der Winmau Blade 5 ne mindestens 25 Jahre alte E-Dartscheibe im Zimmer meiner 11-jährigen Tochter ^^


    SL: 18 (20.05.2022), HF: 131,108, 105, 100

    180: 1x, 171: 3x


    Order of Dartn:

    31.12.2022 - Platz 94 (46.440)

  • Dart is Punk
  • Hallo zusammen,


    schön das ich mit euch, Revians  HartAmLimit NilsHenrik aufsteigen durfte. Herzliche Grüße auch an alle neuen Gegner. Ich freue mich auf jeden Fall auf jedes einzelne Spiel. Hoffentlich wird es genau so spannend wie letzte Saison in Liga 11.


    bavarius41 und HartAmLimit gegen euch muss ich meine ersten Spiele bestreiten, bin aber noch bis zum 19.09. in Montenegro. Ich hoffe das ihr damit einverstanden seit, das wir unsere Spiele ab dem 21.09. ausführen. Ich melde mich wenn ich wieder zuhause bin.


    Liebe Grüße und allen Mitstreitern viel Erfolg und Good Darts.:award:

    Klaus

  • Verehrte Pfeileschmeißer,


    ich freu mich sehr auf die neue Saison mit Euch. Das ein oder andere bekannte Gesicht bzw. Board ist ja dabei. An die Neulinge: Herzlich Willkommen!

    Lasst uns einfach gemeinsam Spaß haben und das trotz unseres Spiel-Niveaus.


    KlausD Das ist absolut kein Problem. Meld dich einfach und dann kriegen wir das Spiel sicher schnell nachgeholt.


    Merci & beste Grüße


    Max

  • Danke für die Info.

  • Lasst uns einfach gemeinsam Spaß haben und das trotz unseres Spiel-Niveaus.

    Also ich sag mal so, auch für "unser" Niveau waren bei euch letzte Saison sehr gute Spiele dabei... Wir haben Euch schließlich genau beobachtet... 8)

    Ich spiele mit Bild und Ton und freue mich, dass ich hier dabei sein darf... Ansonsten könnte ich auch zum Synchronschwimmen gehen… :germany:


    LG aus Potsdam

    Rob


    Technik: neben der Winmau Blade 5 ne mindestens 25 Jahre alte E-Dartscheibe im Zimmer meiner 11-jährigen Tochter ^^


    SL: 18 (20.05.2022), HF: 131,108, 105, 100

    180: 1x, 171: 3x


    Order of Dartn:

    31.12.2022 - Platz 94 (46.440)

  • Also ich sag mal so, auch für "unser" Niveau waren bei euch letzte Saison sehr gute Spiele dabei... Wir haben Euch schließlich genau beobachtet... 8)

    Hast ja Recht. Manchmal fliegen die Dinger auch hier richtig gut. Ist nur ne Frage „wie oft“ und „wie lange“…

    Was ich eigentlich meine: für die meisten hier ist ein Average zwischen 40-45 solide bis gut. Es gibt da dann aber eben auch Ausreißer. Die nach oben sollte man einfach genießen und feiern, aber sich von den miesen Kröten nicht die Laune verderben lassen. Und dann gleich sein Equipment verschenken und auf alles und jeden schimpfen. Oder so ähnlich.

    Quintessenz: bleibt dabei, wenn’s irgendwie machbar ist und steigt nicht mitten in der Saison aus. Aber was die Beteiligung hier und auch im Turnierraum angeht, gehe ich davon aus, dass es keine faulen Eier gibt.

  • Dart is Punk
  • Ich machs mal kurz und schmerzlos...


    Spieltag 1

    Revians - AustrianSlinger 0 : 6

    Ergebnis


    Erstes Spiel, erste Katastrophe. Einspielen ging ganz gut und ich war voller Hoffnung. Am Schluss habe ich mich bei Luca entschuldigt für das, was ich gespielt habe.

    In 3 Legs bin ich mit Average unter 40 bei den Doppeln angekommen, zweimal durfte ich gar nicht erst auf Doppel werfen. Das was ich geworfen habe war mehr als peinlich, 19 anvisiert, 8 getroffen... Ich habe alles versucht, bin auf die 20 gegangen, habe Pfeile und Stand gewechselt, keine Chance heute. Ich wurde mit meiner geliebten 19 einfach nicht warm und habe den Kopf nicht ausschalten können... So habe ich hier nichts verloren in Liga 9.


    Nunja, kann ja nur besser werden. Jetzt heisst es analysieren und abstellen. In diesem Sinne allen "Good Darts" und AustrianSlinger weiterhin viel Erfolg!

    Ich spiele mit Bild und Ton und freue mich, dass ich hier dabei sein darf... Ansonsten könnte ich auch zum Synchronschwimmen gehen… :germany:


    LG aus Potsdam

    Rob


    Technik: neben der Winmau Blade 5 ne mindestens 25 Jahre alte E-Dartscheibe im Zimmer meiner 11-jährigen Tochter ^^


    SL: 18 (20.05.2022), HF: 131,108, 105, 100

    180: 1x, 171: 3x


    Order of Dartn:

    31.12.2022 - Platz 94 (46.440)

  • Vielen Dank für das wirklich nette Spiel, auch wenn es von beiden Seiten nicht das hochklassigste war. Ich bin mit meiner Leistung natürlich auch nicht zufrieden, vor allem im Scoring lief überhaupt nichts. Unter dem Strich kann ich mit dem Ergebnis trotzdem mehr als gut leben, da es, trotz der schlechten Leistung von Revians, nicht dem Spielverlauf entspricht.


    Für die restliche Saison wünsche ich dir alles Gute. Ich bin mir sicher, dass wir heute unsere schlechteste Saisonleistung schon mal hinter uns gebracht haben :) Es kann und wird nur besser werden!

  • Spieltag 1


    Sir_Ochelot - MarioHSK 1:6


    Bitte um Nachsicht Holger!!! Habe falsch eingeladen.... :vic:


    https://lidarts.org/game/5hEM3osx


    https://lidarts.org/game/kUmOy6PR


    In Absprache mit Ole haben wir das Match so durchgezogen! Dafür möchte ich mich entschuldigen 8)


    Zum Spiel: Außer einer 180 von mir gab es keine Highlights.

    Ole ist aber ein super netter Kerl und das Spiel hat trotzdem Spaß gemacht! Und darum geht es ja.


    Danke Ole für das Spiel und den netten Schnack!


    Danke Spartaner für Dein Verständnis!!! 8o


    Gruß

    MarioHSK

  • Ich danke dir auch

    Super netter Kontakt und weiterhin viel Erfolg!

    Das Spiel … ja war halt wie es war 🤣🤣🤣

  • Dart geht auf die Knochen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!