Beiträge von KlausD

    Besser kann man den Verlauf des wahnsinnigen, unterhaltsamen und extrem spannenden Spiel nicht beschreiben. Klaus dir nochmal herzlichen Glückwunsch für dein gigantisches Finish in diesem Spiel und dem überragenden 17-Darter. Wenn der Gegenspieler so stark spielt, freut man sich mit und man kann auch mit dem Verlust des Spiels leben.


    Ich wünsche dir weiterhin alle Gute für den weiteren Verlauf in dieser Saison:award:

    Spieltag 8


    MarioHSK vs KlausD 4:6


    https://lidarts.org/game/UTc-ymFt


    Danke Mario für das am Ende doch noch spannende Spiel und den netten Plausch nach dem Spiel. Nach den ersten 4 Legs hatte ich dich schon als klaren Sieger auf dem Schirm. Das du am Ende etwas eingebrochen bist, tut mir leid. Ein Unentschieden wäre mehr als gerecht gewesen. Bei nächsten Mal bist du dran. Ich hoffe das wir uns nächste Saison wiedersehen. Macht mega Spaß mit dir zu spielen.


    Alles Gute für den Rest der Saison:award:

    Spieltag 5


    Mokka-Edel vs KlausD 5:5


    https://lidarts.org/game/RCHzbKPZ/statistics/1/10

    HL 171 Mokka-Edel


    Ronny, vielen Dank für das spannende, faire und sehr ausgeglichene Spiel. Gleichen Avg, gleiche Doppelquote, selbst das Short Leg identisch, der Wahnsinn.

    Ich hätte mir gerne das letzte Leg noch geholt um einen Sieg zu ergattern, doch wenn dein Gegner das Leg mit 171, 79,79 beginnt hat man es schwer noch mitzuhalten. Am Ende des Legs wurde es dann doch noch knapp, doch der sympathische Ronny holte sich das Leg zum wohlverdienten Ausgleich.


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg für den Rest der Saison.


    LG Klaus

    Hi Osti,

    dir auch besten Dank für das schöne Spiel. Das mit der Sympathie kann ich dankend zurückgeben.


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg für den weiteren Verlauf der Saison.


    LG Klaus

    000score  Monchichi  Dieter71  Marcel93  DarthBader  Knolli  Zahnfee90  26-Average  fightersmurf  Phantom3  MarcoQuarko  Hacsepp88  wadenkneifer


    Hallo Freunde des Dartsports,


    soeben habe ich auch mein letztes Spiel gegen Marco 6:1 gewonnen HF123 SL21. Es lief Gott sei dank sehr gut und somit konnte ich den ersten Tabellenplatz sichern. Tut mir leid Lars, ich hätte dir natürlich auch den 1. Platz voll gegönnt. Trotzdem Glückwunsch zur Vizemeisterschaft. Ich will hoffen das wir uns nächste Saison wiedersehen. Glückwunsch auch an Mareike für den 3. Platz, tolle Saison gespielt😉


    Ein großes Lob an diese Gruppe, alle Mitspieler sind sehr sympathisch und und sehr faire Gegner. Das war in den letzten Ligen wo ich gespielt habe nicht immer der Fall. Ich möchte mich bei jedem einzelnen bedanken für die tollen Spiele und die netten Gespräche vor, während und nach dem Spiel. Die Spannung und die Freude war immer dabei.


    Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in die neue Saison.

    Good Darts und liebe Grüße 😘

    Klaus

    Spieltag 9


    KlausD 5 - 5 Hacsepp88


    https://lidarts.org/game/WWrV7NI5

    Herzlichen Glückwunsch Sebastian zu dem Punktgewinn, sehr gut gestartet mit den ersten 2 Legs. Danke das ich auf Grund meines grottenschlechtem Spiel einen Punkt mitnehmen durfte. Mein Tabellenplatz muss eine optische Täuschung sein🤣🤣🤣🤣

    Das wird noch ein heißes Rennen mit Lars um Platz 1. Mareike und Dieter strengt euch an, wer weiß was noch alles passiert😂


    Sebastian ich wünsche dir für deine letzten Spiele alles Gute.

    Hallo zusammen,

    Ich tausche neuwertige (15 Min. gespielt) Dimitri van den Bergh Gen 2, 23 Gramm. Das Barrel liegt mir nicht gut in der Hand.


    gegen gut erhaltene


    - Winmau Simon Whitlock 85 Pro-Series 22g oder

    - Winmau Simon Whitlock Dynamic SE 23g oder

    - Winmau Simon Whitlock Special Edition 22g oder

    - Target ALX 01 Swiss Point Steeldarts 23g

    fightersmurf

    Hallo Ralf, Glückwunsch nochmal zu deinem verdienten Sieg und das du mir die erste Niederlage in dieser Saison beschert hast. Dank deiner sicheren Doppeltreffer völlig gerechtfertigt. Hat trotzdem Spaß gemacht. War mir sowieso schon unheimlich, das ich noch kein Spiel verloren habe🤣🤣🤣


    Ich wünsche dir alles Gute für deine restlichen Spiele.:award: