Leider muss ich aus persönlichen Gründen eine Saison aussetzen, sorry.
Posts by KlausD
-
-
-
Spieltag 6
KlausD vs DarthBader 6:3
Spielbericht
Danke Stefan für dieses Spiel und die gute Unterhaltung. Nach dem langen Rumeiern im ersten Leg SL 85 🤣🤣 haben wir uns dann allmählich wieder gefangen. Heute war das Glück mehr auf meiner Seite.
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute für den weiteren Verlauf der Saison.
LG Klaus -
Tenryubito DU hast eine PN von mir für unseren Spieltermin diese Woche. Bitte um Antwort
-
Spieltag 2
Waste-Knight vs KlausD 6:2
https://lidarts.org/game/OLdakbTl
Danke Fabian für die schnelle Terminfindung und für das schöne Spiel. Glückwunsch zum verdienten Sieg und weiterhin Good Darts

-
Spieltag 1
Dennis 28 vs. KlausD 5:5
https://lidarts.org/game/1rN688Pv
Danke Dennis für das spannende Spiel und weiterhin viel Erfolg
-
Hallo Dartfreunde,
ich freue mich auf faire und spannende Spiele mit Euch.
LG und Good Darts
Klaus
-
Dabei, ohne Pokal

-
Spieltag 8
Dino vs KlausD 5:5
https://lidarts.org/game/VCgo6aB3Danke Dino für dieses Spiel. Ein Spiel mit Höhen und Tiefen auf beiden Seiten.
Ich wünsche dir noch viel Erfolg für den weiteren Verlauf der Saison.

-
Spieltag 7
DarthBader vs KlausD
SpielübersichtHighlight: HF 116 KlausD
Danke Stefan für dieses spannende Spiel. Es macht immer wieder Spaß gegen dich zu spielen.
Viel Erfolg noch für den weiteren Verlauf der Saison. -
Display More
4. Spieltag
Waste-Knight vs KlausD 3:6
Spielbericht
Danke Fabian für die schnelle Terminfindung und das schöne Spiel heute, mit dem besseren Ende und die ersten Punkte für mich. Es macht immer wieder Spaß wenn man gegen einen sympathischen und fairen Mitspieler spielt.
Ich wünsche dir für den weiteren Verlauf der Saison noch viel Erfolg.Lieber die 19
Hallo Thorsten,
kannst Du bitte meinen 4. Spieltag in Liga 6 noch in die Tabelle eintragen. Besten Dank.
LG Klaus -
4. Spieltag
Waste-Knight vs KlausD 3:6
Spielbericht
Danke Fabian für die schnelle Terminfindung und das schöne Spiel heute, mit dem besseren Ende und die ersten Punkte für mich. Es macht immer wieder Spaß wenn man gegen einen sympathischen und fairen Mitspieler spielt.
Ich wünsche dir für den weiteren Verlauf der Saison noch viel Erfolg. -
Display More
SchniZZel 6-0 KlausD
https://lidarts.org/game/sMWQPdlh
Highlights: 180 schnizzel [46% DQ für mich auch 😀]
Lecko mio, das war heute ähnlich surreal wie die Schlussphase meiner Borussia gestern gegen Juve. Allerdings wesentlich erfreulicher für mich

Die Geschichte des Spiels ist eigentlich relativ einfach erzählt: Klaus Scored nicht wirklich schlecht, ich treffe heute aber quasi mit jeder Chance sofort das Doppelfeld.
In einem Leg sogar das falsche, weil ich mich verrechnet habe. 85 Punkte standen nach 15 Darts auf der Uhr. Der erste geht in die 2, dann treffe ich T17 und checke voller Überzeugung mit D13 zum 18er. Nur doof, dass ich die 2 statt abgezogen auf die 75 draufgerechnet habe

Ist mir selbst und auch Klaus aber relativ schnell aufgefallen

Aber auch ohne Shortleg war das ein für mich super cooles und erfreuliches Match.
Schade, dass Klaus nicht auch ein erfolgserlebnis ernten konnte. Ihm hätte ich es von Herzen gegönnt.
klaus, du bist einfach ein toller Kerl!

bis zum nächsten match!
Ja Klaus was soll ich sagen. Ich bin immer noch begeistert von deinem grandiosen Spiel. Super Lauf heute in deinem Spiel, grandiose Doppeltreffer dadurch ne super Doppelquote, 180, super Average. Ich hatte nicht den Hauch einer Chance, aber immerhin 1 Wurf auf die Doppel hatte ich bekommen🤣🤣
Wenn man gegen einen sympathischen Mitspieler spielt macht es trotzdem immer viel Spaß.
Glückwunsch nochmal zu deinem Sieg und weiterhin noch viele solcher Spiele
-
Display More
Spieltag 1
thebull- KlausD 6:2
https://www.darts-live.com/match/07cc9fb3…ac-e69fd706d05b
Wir sind jetzt auch mal gestartet in die neue Saison
Mussten unser Spiel auf Darts Live spielen, da bei Lidarts Kamera und Ton leider nicht funzten. War mir auf jeden Fall eine große Freude mit dir zu spielen, auch wenn die großen Highlights ausblieben, aber die Saison ist ja noch lang 
Danke dir nochmals fürs Spiel und viel Glück in den nächsten Spielen, bist ein sehr sympathischer Kerl

Good Darts
Samuel
Danke Samuel und nochmal herzlichen Glückwunsch zu deinem völlig verdienten Sieg. Du bist auch ein symphatischer Mitspieler.
Ich wünsche dir für den weiteren Verlauf der Saison alles Gute.
LG Klaus
-
Hallo Dartfreunde,
ich freue mich auf die neue Saison mit Euch, mit spannenden und fairen Spielen.
LG Klaus -
Herzlichen Glückwunsch an SwissThunder zur Meisterschaft und vlyDarts zum Vizemeister. Viele Erfolg in Liga 5

-
-
Spieltag 11
DarthBader vs KlausD 1:6
MatchReport
Danke Stefan für das aus meiner Sicht schöne Spiel. Leider hast Du heute nicht deinen besten Tag erwischt. Ich hoffe wir sehen uns nächste Saison wieder.
LG und bis dahin alles Gute. -
Spieltag 10
Eisenmann vs. KlausDWas für ein geiles, ausgeglichenes Spiel gegen einen sehr sympathischen Mitspieler. Ich ging zwar 3:0 in Führung, doch Stefan glich danach direkt zum 3:3 aus. Danach war jedes Leg auf des Messers Schneide, Spannung bis zum letzten Dart. So macht es richtig Spaß.
Stefan ich wünsche dir noch alles Gute für dein letztes Spiel und ich hoffe wir sehen uns nächste Saison wieder
LG Klaus
-
Spieltag 9
Dino vs KlausD 5:5
https://lidarts.org/game/KsYS5xTk
Danke Dino für dieses Spiel. Gerechte Punkteteilung in einem mäßigen Spiel.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
LG Klaus