Beiträge von Revians

    Spieltag 9


    Revians - Sir_Ochelot 3 : 6

    Ergebnis


    Zum Spiel gibt es absolut nichts zu sagen. Für mich persönlich ein Debakel, aber ich bin derzeit aufgrund von Erkältungssymtomen auch nicht wirklich fit. Somit hab ich auch nicht so viel mehr erwartet, das was bei rausgekommen ist aber auch nicht, Ole hatte auch keinen guten Tag, aber er hat dann zum Schluss eben die Doppel gemacht...


    Das wars mit dieser Saison... Herzlichen Glückwunsch an GoodDarts zur Meisterschaft! Stark gespielt und völlig verdienst da vorne...

    Spieltag 11:


    Zahnfee90 - Revians 5 : 5

    Ergebnis


    Das zweite Mal diese Woche, dass ich ein 2:5 noch in ein Unentschieden verwandeln konnte. Wir haben stark begonnen in Scoring und Doppel bis zum 2:2 Zwischenstand. Dann habe ich wohl begonnen, zu viel darüber nachzudenken, wie gut es heute ging und zack, aus wars... Aber so ganz kampflos wollte ich das Spiel dann doch nicht herschenken und begann die Aufholjagd!


    Insgesamt keine großen Highlights, aber ich denke am Ende eine gerechte Punkteteilung.


    Ich wünsche Dir, Zahnfee90 alles Gute für die Zukunft und vor allem fürs letzte Spiel.

    Ich hoffe, dass sich meine letzten beiden Gegner noch melden und mir antworten. Genug Angebote für einen Termin haben sie ja bekommen... ;)

    Spieltag 10:


    KlausD - Revians 5 : 5

    Ergebnis



    Aauch nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe bin ich glücklich über unser Spiel von gestern Abend. So soll es sein, so macht es Spass.


    Alles begann mit einer furchtbaren 1:0 Führung für mich nach 76 Darts und einem Av. unter 20 sowie bereits 30 Würfen auf die Doppel... Sollte das etwas so weitergehen? Nicht mit Klaus, er konterte mit einem 28er und einem 24er Leg, mir gelang weiterhin nicht sehr viel. Mitte des dritten Spiels wechselte ich die Darts und nun sollte es auch bei mir besser laufen.

    Im 4. Leg habe ich die Chance, 101 auszumachen und scheitere nach 20 und T17 mit lautem Knall am außen am Draht der D15. Klaus wirft daraufhin genau da was er muss und checkt direkt danach die 107 zum 3:1. Puuuhhh... Aber ab da lief es bei uns beiden im Scoring sowie auch bei den Doppeln gefühlt besser. Und nach 5:2 Führung für Klaus konnte ich noch zum - wir waren uns einig - verdienten Unentschieden ausgleichen. :handshake:


    Ein irres Spiel für mich, und gleichzeitig auch eines meiner besseren denke ich. Nach Urlaub ohne Board und Problemen mit dem Wurfarm auf jeden Fall wieder ein guter Schritt nach vorne. Und auch drum herum hat alles gepasst. Kurzer Smaltalk vorm Spiel wie immer ein Vergnügen. Auch während des Spiels perfekte Kommunikation. Wir trauerten gemeinsam über knapp verpasste Checkouts und beglückwünschten uns gegenseitig zu guten Anwürfen. Ein auf und ab der Gefühle auf beiden Seiten. Trotzdem hielten wir die Konzentration hoch und gaben alles! Meine 140 und 160 freuten mich dabei sehr, ist mir auch noch nicht passiert...


    Lieber KlausD ,


    es war mir wie immer eine helle Freude und ich habe mich schon seit der Terminierung auf das Spiel gefreut. :thumbup:Du bist ein sehr angenehmer Mensch und Gegner. Ich freue mich heute schon auf unser nächstes Match und wünsche dir bis dahin viel Erfolg und alles Gute für die weiteren Spiele. :prost:


    Bis dahin...

    Spieltag 8


    JuriF - Revians 2 : 6

    Ergebnis


    Der frühe Vogel - spielt nicht gut... Und das Ergebnis ist aus meiner Sicht viel zu hoch ausgefallen.

    Mehr braucht man zu unserem Spiel heute früh eigentlich nicht zu sagen... Wir sind beide nicht wirklich reingekommen, was auch durch eine Vielzahl von Aufnahmen unter 20 in der Statistik erkennbar ist. Den Average konnten wir schon nach dem 2.Leg abhaken. Am Ende wurde es insgesamt etwas besser, aber ein gutes Spiel war das von uns beiden nicht wirklich. Lediglich meine Doppeltreffer gaben am Ende den Ausschlag zum Sieg.


    Egal, weiter gehts. Ich wünsche Dir, JuriF weiterhin viel Erfolg in der Liga.. Hat mir trotzdem Spaß gemacht das Spiel. Freue mich schon auf das nächste Aufeinandertreffen, dann aber mit Leistung!


    Sportliche Grüße

    Rob

    Damit ist alles gesagt… Du hattest auf alles eine Antwort, sogar auf meine 152…


    Hat trotzdem Spaß gemacht. Viel Erfolg weiterhin für dich! Und ich muss unbedingt meine Doppelquote in den Griff bekommen.😂😂

    Moin zusammen,


    mich würde interessieren wann bei beiden Mannschaften trainiert wird.

    Hallo!


    Dein Beitrag ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen bisher.


    Derzeit trainieren wir im Bürgerhaus Bornim, montags 19:30 Uhr und mittwochs 17:30 Uhr.

    Wenn unser Projekt allerdings weiter so gut vorankommt, ziehen wir demnächst in die Innenstadt um.


    Solltest Du vorbeikommen wollen, dann melde dich bitte per Nachricht bei mir.

    Bei mir gibt es mit Lidarts überhaupt keine Probleme momentan... Mein Problem ist mein Spiel!!! ;(

    Ich sehe das ähnlich wie meine beiden Vorredner.


    Meine Sichtweise:

    - Ton gehört dazu, sonst kann ich wirklich gegen den stummen Trainer spielen

    - auf Turnieren kann ich den Ton auch nicht abschalten, da stört eher sogar noch mehr (also sollte man das auch trainieren)

    - Probleme lassen sich schneller lösen


    Also gebt euch einen Ruck! Niemand will den anderen stören oder aus dem Konzept bringen…

    PS: wenn die Kinder im Bett sind oder die Frau fernsehen will, ist das alles nachvollziehbar. Oder wenn Holger beim RLT nebenbei Ergebnisse eintippt. Aber das sollte doch die Ausnahme sein…

    Moin Moin!


    Schön zu hören...

    Ich stecke in den Planungen nicht ganz so drin, aber es soll wohl in der MDSL eine neu gegründete Regionalliga Brandenburg geben. Und da soll wohl seitens der Phoenix Darters eingestiegen werden... (Hoffe, ich schmeisse da jetzt nichts durcheinander...)


    LG und immer "Good Darts" für euch!

    Die USV Potsdam Phoenix Darters sind Ende 2022 aus der Idee, den Dartsport in Potsdam voranzubringen, entstanden. Hier wird Euch die Möglichkeit gegeben, den Dartsport kennenzulernen und sich uns anzuschließen. Bei uns habt ihr die Möglichkeit eure Fähigkeiten in wöchentlichen Trainings zu verbessern und nette Leute kennen zu lernen.


    Aktuell planen wir ab August die Teilnahme an der Mitteldeutschen Steeldartliga mit 2 Mannschaften. Dazu wird derzeit unser neues Vereinsheim ausgebaut und eingerichtet. Die aktuelle Trainingsstätte wurde einfach zu klein... Wenn ihr Lust habt, bei uns reinzuschnuppern und mal woanders als zu Hause zu spielen, dann meldet euch!


    LG Bomani78 & Revians

    Spieltag 2

    Revians - DarthBader 6 : 4

    Ergebnis


    Mal wieder ein sehr schönes Spiel, wie eigentlich immer gegen Stefan... Wir haben kurz gesprochen und dann auch schon losgelegt.

    Sehr ausgeglichen von Anfang an bis zum Schluss und (leider für Stefan) knapp aber mal wieder mit dem besseren Ende für mich...

    Die letzten drei Legs gingen an mich, obwohl Stefan nah dran war und ich auch viel Glück hatte, dass er davon nicht noch ein oder zwei abgreift.


    Insgesamt waren wir aber beide relativ zufrieden mit dem Spiel denke ich, was eigentlich keinen Sieger verdient hatte.


    So, nächstes Mal ist Stefan dran denke ich... Ich wünsche dir, DarthBader viel Erfolg weiterhin! Spiel einfach so weiter und dann kommen auch die Punkte. (Wahrscheinlich wie meistens eher hinten raus bei dir ^^ und dann überholst du mich wieder...)


    In diesem Sinne - Danke für ein tolles Spiel mit Bild und Ton so wie es sein soll!


    LG Robby