Lidarts Liga - Saison 19 - Liga 10

  • Spieltag 2

    Revians - DarthBader 6 : 4

    Ergebnis


    Mal wieder ein sehr schönes Spiel, wie eigentlich immer gegen Stefan... Wir haben kurz gesprochen und dann auch schon losgelegt.

    Sehr ausgeglichen von Anfang an bis zum Schluss und (leider für Stefan) knapp aber mal wieder mit dem besseren Ende für mich...

    Die letzten drei Legs gingen an mich, obwohl Stefan nah dran war und ich auch viel Glück hatte, dass er davon nicht noch ein oder zwei abgreift.


    Insgesamt waren wir aber beide relativ zufrieden mit dem Spiel denke ich, was eigentlich keinen Sieger verdient hatte.


    So, nächstes Mal ist Stefan dran denke ich... Ich wünsche dir, DarthBader viel Erfolg weiterhin! Spiel einfach so weiter und dann kommen auch die Punkte. (Wahrscheinlich wie meistens eher hinten raus bei dir ^^ und dann überholst du mich wieder...)


    In diesem Sinne - Danke für ein tolles Spiel mit Bild und Ton so wie es sein soll!


    LG Robby

    Ich spiele mit Bild und Ton und freue mich, dass ich hier dabei sein darf...

    Ansonsten könnte ich auch zum Synchronschwimmen gehen…


    :germany:



    LG aus Potsdam

    Rob


    Mein Verein: Phoenix Darters USV Potsdam


    SL: 18 (20.05.2022), HF: 131,108, 105, 100

    180: 1x, 171: 4x


    Order of Dartn:

    01.03.2023 - Platz 90 (58.243)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 3


    DarthBader vs. Mazzek 1:6


    Statistik: https://lidarts.org/game/0Xkjr1yF


    Im Vorfeld hat die Kommunikation echt wieder sehr gut und unkompliziert funktioniert!
    DarthBader hätte beinahe 127 punkte gecheckt, über einen fantastischen Weg. Leider war das Glück in dem Fall nicht auf seiner Seite, da der letzte Pfeil nur knapp am Draht vorbei ging. Wären diese auf 0 gebraucht worden, hätte das Spiel nochmal eng ausgehen können.
    So heißt es am Ende 1:6 für mich.
    Ich bin persönlich zufrieden mit meiner Leistung. Zwischendurch hatte ich jedoch etwas Doppelprobleme.


    Vielen Dank für das Spiel und und viel Erfolg im weiteren Saisonverlauf!

    Liebe Grüße! :)

  • T-Rex180 (6) vs Phantom3 (2)


    Spieltag 3


    Sind beide schlecht ins Spiel gestartet dann wurde es bei mir ziemlich gut - mit einem 22er Leg und einer sehr hohen DQ konnte ich mich absetzen und zum Schluss das 6 zu 2 machen. Witzig - letztes Saison besiegte Phantom3 mich mit 6 zu 2 - Revanche also nächste Saison ;)

  • Spieltag 6

    Sir_Ochelot 6:4 KlausD


    https://lidarts.org/game/TZDyrRJC


    Mein Spiel startete hervorragend, die ersten 4 Legs 3:1 Führung, 75% Doppelquote, eigentlich ein Traum. Doch dann kam Ole richtig in Fahrt und gewann die nächsten 4 Legs überzeugend. dann konnte ich noch auf 5:4 verkürzen. Das letzte Leg hätte ich auch noch zum Unentschieden für mich entscheiden können. Doch wer nach 5 Finish Versuchen die D1 nicht trifft hat auch kein Recht darauf das Leg zu gewinnen. Ole hat das Spiel verdient gewonnen.


    Ole ich wünsche dir für den weiteren Ligaverlauf noch viel Erfolg:award:

  • 7. Spieltag

    DarthBader - Melf 4:6


    https://lidarts.org/game/AnG3Jd13


    Mit einem Sieg hatte ich nicht gerechnet. Seit langem mal wieder ein gutes Spiel von mir. Immer noch zuviele Darts bei den normalen Aufnahmen verworfen, aber glücklicherweise kam mit dem nächsten dann oft die T19. Dann fällt das nicht so auf. Bin rundum zufrieden, ein unentschieden wäre aber auch ok gewesen.


    Das Spiel hat Spaß gemacht, netter Kontakt, viel Erfolg in den nächsten Spielen

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • 4.Spieltag


    JuriF vs. Sir_Ochelot 6:4


    https://lidarts.org/game/VKwsG2HV


    Wie floskekt es sich so schön; ein Spiel, welches keinen Sieger verdient hat. Wir sind beide überhaupt nicht ins Spiel gekommen und haben teilweise wirklich wild geworfen, häufig gar mit vielen einstelligen Aufnahmen. Ich hatte heute einfach Schwein, dass zumindest die Doppel rund liefen.


    Ich danke dir für das Spiel und die geduldige Terminfindung!

  • 3. Spieltag


    Melf- Zahnfee 6:4


    Das 1. und das 8 Leg waren natürlich absolut herausragend. Letztlich hatte ich das etwas glücklichere Händchen und könnte nach mehreren verpassten Matchdarts den Sieg einfahren. Ein Remis wäre aber auch ok gewesen.


    Im letzten Leg fällt mir bei der 3. Aufnahme eine T19 raus, dazu werfe ich noch etliche Darts während der normalen Aufnahmen ins Niemandsland. Das muß noch besser werden. Sonst war ich mit meinem Spiel zufrieden.


    Hat Spaß gemacht, viel Erfolg im Laufe der weiteren Saison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!