Phoenix Darters Potsdam

  • Die USV Potsdam Phoenix Darters sind Ende 2022 aus der Idee, den Dartsport in Potsdam voranzubringen, entstanden. Hier wird Euch die Möglichkeit gegeben, den Dartsport kennenzulernen und sich uns anzuschließen. Bei uns habt ihr die Möglichkeit eure Fähigkeiten in wöchentlichen Trainings zu verbessern und nette Leute kennen zu lernen.


    Aktuell planen wir ab August die Teilnahme an der Mitteldeutschen Steeldartliga mit 2 Mannschaften. Dazu wird derzeit unser neues Vereinsheim ausgebaut und eingerichtet. Die aktuelle Trainingsstätte wurde einfach zu klein... Wenn ihr Lust habt, bei uns reinzuschnuppern und mal woanders als zu Hause zu spielen, dann meldet euch!


    LG Bomani78 & Revians

    Ich spiele mit Bild und Ton und freue mich, dass ich hier dabei sein darf...

    Ansonsten könnte ich auch zum Synchronschwimmen gehen…


    :germany:



    LG aus Potsdam

    Rob


    Mein Verein: Phoenix Darters USV Potsdam


    SL: 18 (20.05.2022), HF: 131,108, 105, 100

    180: 1x, 171: 4x


    Order of Dartn:

    01.03.2023 - Platz 90 (58.243)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Freundschaftliche Grüße von der Crazy Darts Army!


    Auch wir haben im Sommer 2022 mit der Ausgründung unseres Dartsvereins begonnen und sind seit kurzem offiziell eingetragen 8) Wir haben uns jedoch als "freier" Dartsverein ausgegründet also nicht als Abteilung oder Sektion eines Trägervereins oder einer anderen Sportart, weshalb es vielleicht etwas länger gedauert hat. :D Schön auf jeden Fall zu hören, dass es so viele neue Förderer des Darts-Sports in Brandenburg gibt und wir hoffen auf reichlich freundschaftlichen Austausch und sportlichen Wettkampf :vic:. Auch wir starten dieses Jahr auf dem "Liga-Circus". Allerdings als :thumbup:"local-supporter :thumbup:natürlich in der Freien Steeldartliga Brandenburg. Gibt es einen besonderen Grund, warum Ihr als Verein der Landeshauptstadt Euch für die Mitteldeutsche Liga entschieden habt :s?:?


    Gruß, Captain Paddy C.D.A. e.V..

    Grüße und <allways good darts>,

    Captain Mad Paddy

    1. Vorsitzender

    Geschäftsführender Vorstand

    Crazy Darts Army e.V.

  • Moin Moin!


    Schön zu hören...

    Ich stecke in den Planungen nicht ganz so drin, aber es soll wohl in der MDSL eine neu gegründete Regionalliga Brandenburg geben. Und da soll wohl seitens der Phoenix Darters eingestiegen werden... (Hoffe, ich schmeisse da jetzt nichts durcheinander...)


    LG und immer "Good Darts" für euch!

    Ich spiele mit Bild und Ton und freue mich, dass ich hier dabei sein darf...

    Ansonsten könnte ich auch zum Synchronschwimmen gehen…


    :germany:



    LG aus Potsdam

    Rob


    Mein Verein: Phoenix Darters USV Potsdam


    SL: 18 (20.05.2022), HF: 131,108, 105, 100

    180: 1x, 171: 4x


    Order of Dartn:

    01.03.2023 - Platz 90 (58.243)

  • Die MDSL erweitert ihr Ligasystem definitiv auf Brandenburg. Je nachdem wie viele Mannschaften es dann gibt, auch mit mehr als einer Liga.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Moin zusammen,


    mich würde interessieren wann bei beiden Mannschaften trainiert wird.

    Hallo!


    Dein Beitrag ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen bisher.


    Derzeit trainieren wir im Bürgerhaus Bornim, montags 19:30 Uhr und mittwochs 17:30 Uhr.

    Wenn unser Projekt allerdings weiter so gut vorankommt, ziehen wir demnächst in die Innenstadt um.


    Solltest Du vorbeikommen wollen, dann melde dich bitte per Nachricht bei mir.

    Ich spiele mit Bild und Ton und freue mich, dass ich hier dabei sein darf...

    Ansonsten könnte ich auch zum Synchronschwimmen gehen…


    :germany:



    LG aus Potsdam

    Rob


    Mein Verein: Phoenix Darters USV Potsdam


    SL: 18 (20.05.2022), HF: 131,108, 105, 100

    180: 1x, 171: 4x


    Order of Dartn:

    01.03.2023 - Platz 90 (58.243)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!