Frauen von Welt spielen Dart

Lidarts Liga - Saison 17 - Liga 6

  • Lidarts Liga - Saison 17 - Liga 6


    Ligaleiter: Spartaner

    Zeitraum: 05.09. - 04.12.2022

    Distanz: best of 10 Legs


    Teilnehmer:

    Tommy94

    Sona

    AlexCapitano180

    Niklas32

    Froditsche

    Dino

    Bleko

    Opalus

    Schenz

    snape180

    Mihano

    Steve280284



    Spielplan - Ergebnisse - Tabelle - Statistiken


    Hinweis:

    Bitte beim Posten der Ergebnisse den Spieltag mit nennen.

    Das wäre eine große Hilfe bei der Eingabe ins Programm.


    Vielen Dank und allen Good Darts ! :vic:

  • Hallo zusammen!


    Freue mich auf eine hoffentlich wieder richtig geile Saison mit spannenden Spielen gegen coole Leute. Es wird auch ne Menge Revanches aus der/den letzten saison(s) geben :vic:

    Auch super werden die neuen Bekanntschaften, es sind mir einige bisher nicht bekannte Spieler dabei :)


    Ich wünsche allen schon mal eine gute Saison und Good Darts! :sg:


    Beste Grüße

    Tommy

  • Moin,


    freue mich ebenfalls auf eine spannende Saison. Ich hoffe, dass ich mich diese Saison mal wieder steigern kann und nicht den niedrigsten Avg und die meisten 20- Aufnahmen spiele :D


    Gleich schon einmal vorab, damit es nicht zu Verwirrungen kommt. Ich bin fast den gesamten November im Urlaub und habe danach nur noch eine Woche in der Saison in der ich Spiele nachholen könnte. Daher werde ich versuchen sukzessive die Spiele aus der Zeit vorzuziehen. Falls also jemand das dringende Bedürfnis verspürt, Spiele vorziehen zu wollen, schreibt mich gerne an. Ansonsten melde ich mich im Laufe der Saison bei den betreffenden Leuten.


    Auf eine schöne Saison.


    Grüße

    Niklas

  • Moin an alle,


    freu mich schon auf die neue Saison. Fast alles alte Gesichter bis auf drei gegen die ich bisher in keinem Turnier gespielt habe. Ich erkläre AlexCapitano180 mal zu meinem Liga-Nemesis, so oft wie er mich dieses Jahr (deutlich) besiegt hat, da möchte ich mich doch gern revanchieren (Glückwunsch zum Aufstieg). Steve280284 hats mir während den WM-Qualifiers öfters schwer gemacht, das wird auch ein interessantes Rematch. Und zum Schwaben-Duell mit Froditsche kommt es auch wieder. Da gibts wirklich viele Matches auf die ich mich schon freu :)


    Niklas32 Ich wollte dir direkt den Vorschlag unterbreiten unser Match auf die zweite Woche vorzuverlegen, bis ich den Spielplan gesehen und gemerkt habe, dass wir schon in Woche 1 dran sind. Ich meld mich gleich bei dir :D



    Gruß

    Jo

    180er: 73; 171/174/177: 13 ; Short Leg: 2x14,1x15,6x16,14x17,19x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 50 HFs)


    2022: 180er: 37; 171/174/177: 5 ; Short Leg: 1x14,3x16,6x17,5x18 ; High Finish: 135 (gegen Computer) ; 133 (vor Kamera) (insgesamt 16 HFs)

    2023: 180er: 7; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,1x17 ; High Finish: 116 (gegen Computer) ; 110 (vor Kamera) (insgesamt 3 HFs)

  • Rock your Dart!
  • Schnell noch den Spielbericht bevor es ans Abendessen geht.


    Spieltag 1


    Bleko 6:0 Niklas32 (Lidarts) // Bleko 1x180, SL 1x16


    Die Liga hat begonnen. War jetzt kein Glanzspiel, bisschen mager bei den 100+ Aufnahmen und doch mehr an Doppel vorbeigeworfen als gewollt. Bei Niklas lief es heute leider überhaupt nicht gut. Scoring war eigentlich in Ordnung, aber das Stellen oder die Würfe auf die Doppelfelder, da waren schon einige Ausreißer dabei. So hab ich leider jemanden meinen ersten Liga-Whitewash verpasst. Ich danke dir trotzdem fürs Match und hoffe dass es heut nur ein schlechter Tag war und du beim nächsten Match richtig durchstarten kannst. Viel Erfolg noch.

    180er: 73; 171/174/177: 13 ; Short Leg: 2x14,1x15,6x16,14x17,19x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 50 HFs)


    2022: 180er: 37; 171/174/177: 5 ; Short Leg: 1x14,3x16,6x17,5x18 ; High Finish: 135 (gegen Computer) ; 133 (vor Kamera) (insgesamt 16 HFs)

    2023: 180er: 7; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,1x17 ; High Finish: 116 (gegen Computer) ; 110 (vor Kamera) (insgesamt 3 HFs)

  • Spieltag 1

    Tommy94 - Mihano 4:6 Lidarts


    Spannendes Spiel gegen einen sympathischen Gegner, am Ende entscheiden wenige mm zwischen Unentschieden und Sieg. Mit besserem Ausgang für mich.


    Ich freue mich auf viele weitere spannende Spiele mit Euch!

  • Dart geht auf die Knochen
  • 13 100+ Aufnahmen! Bei beiden Spielern!!!

    Uff, das wird keine leichte Liga werden. 8|:D

    180er: 73; 171/174/177: 13 ; Short Leg: 2x14,1x15,6x16,14x17,19x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 50 HFs)


    2022: 180er: 37; 171/174/177: 5 ; Short Leg: 1x14,3x16,6x17,5x18 ; High Finish: 135 (gegen Computer) ; 133 (vor Kamera) (insgesamt 16 HFs)

    2023: 180er: 7; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,1x17 ; High Finish: 116 (gegen Computer) ; 110 (vor Kamera) (insgesamt 3 HFs)

  • Spieltag 2


    Bleko 6:4 Sona (Lidarts) // Bleko HF 126


    Auch das zweite Match gegen einen alten Bekannten. Es hat sehr gut angefangen für mich, Scoring war gut, Doppel (außer im zweiten Leg) liefen überragend und so konnte ich 4:0 in Führung gehen. Mit dem letzten Match waren das nun 10 gewonnene Legs in Folge, hab ich so auch noch nicht geschafft. Doch dann habe ich massiv abgebaut. Nichts mehr getroffen, Sona hat super gescoret, aber dafür leichte Probleme auf die Doppel gehabt. Was aber in der Phase egal war, weil ich so weit weg mit dem Score war, dass er sich die Zeit nehmen konnte. Im achten Leg konnte ich dann grad so meinen Punkt sichern. Aber auch im darauffolgenden Leg war es wieder eine Katastrophe und Sona erzwang den Decider. Im letzten Leg hab ich dann mehr auf mein Handgelenk geachtet und schwupps gabs den 22 Darter zum Sieg. Da hatte ich gegen Ende etwas Glück gehabt, weil Sona war definitiv der bessere Scorer. Phasenweise wenn ich eine T20 getroffen habe, hat er 3-4 getroffen.


    Kleines Highlight gab es im dritten Leg, als ich das 126 Highfinish checkte. Natürlich über den "Standard-Weg" D19-T20-D14.


    Vielen Dank fürs Match, hat mir wieder viel Spaß gemacht. Ich drück dir weiterhin die Daumen für deine weiteren Matches. Bis zum nächsten Mal.

    180er: 73; 171/174/177: 13 ; Short Leg: 2x14,1x15,6x16,14x17,19x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 50 HFs)


    2022: 180er: 37; 171/174/177: 5 ; Short Leg: 1x14,3x16,6x17,5x18 ; High Finish: 135 (gegen Computer) ; 133 (vor Kamera) (insgesamt 16 HFs)

    2023: 180er: 7; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,1x17 ; High Finish: 116 (gegen Computer) ; 110 (vor Kamera) (insgesamt 3 HFs)

  • Spieltag 2


    Niklas32 - Froditsche 6 - 1

    https://lidarts.org/game/-FhAJmYj


    Ein schwacher Ligaauftakt meinerseits. Hatte richtig Bock und auch ein gutes Feeling zu Beginn, aber ne gute Leistung kam leider nicht dabei raus.

    Vom Scoring waren wir nicht weit weg voneinander (leichte Vorteile waren auch hier bei Niklas). Nachdem es nach 2 Legs 1-1 stand, zeigte Niklas wie das mit den Doppeln funktioniert. Obwohl auch ich, mit Ausnahme eines Legs, immer bereits auf Doppel gestellt hatte, bekam ich ab Leg 3 kaum mehr Chancen auf die Doppel. Niklas checkte in den folgenden 5 Legs bockstarke 5 von 8 Darts. Damit konnte ich nicht mithalten und der Frust kam noch dazu.

    Nochmal herzlichen Glückwunsch an dich, hast hochverdient gewonnen!

    180's: 5 / 177's: 1 / 171's: 14 / High Finish: 108 / Short Leg: 17

  • Danke für die Zusammenfassung. Ja nach den ersten 2 Legs standen 1 aus 22 auf die Doppel zu Buche. Danach ging es plötzlich.

    Insgesamt hat das Timing bei mir irgendwie mitgespielt. In Leg 6 beispielsweise einfach nichts getroffen, nur um mir dann mit einer 121 32 zu stellen und so die 60 Rest von Andy mächtig unter Druck zu stellen. Das nächste mal geht es aber wieder andersherum;)


    Vielen Dank für das Spiel und viel Erfolg weiterhin für dich.

  • Spieltag 2: Dino vs. Alex 4:6 Statistik



    Am Ende ein glücklicher Sieg für mich. Mit dem scoring bin ich eigentlich zufrieden, aber die Doppel waren eine Katastrophe. Highlight war das 6. Leg ich verpasse den 18er und zitter das leg mit 33 Dart heim. Am Ende habe ich Glück, dass Dino Darts zum 5:5 ausgelassen hat. Über eine Punkteteilung hätte ich mich auch nicht bechwert, so war es ein glücklicher Sieg für mich.

    :germany:~Schweden:

    Lieblingsdarter: Paul Nicholson/James Wade

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 8

    Opalus - Mihano 5:5 Lidarts


    Genau zwei Monate ist unser erstes Aufeinandertreffen her, heute habe ich also spontan die Chance auf meine Revanche nach der 3:6 Niederlage.


    Nach spannendem Beginn, gelingt mir im sechsten Leg das erste Break, anschließend baue ich die Führung auf 5:2 aus und habe insgeheim schon den Sieg eingetütet. Doch dann schaltet Opalus nochmal einen Gang höher und knallt mir ein 17 Darter um die Ohren, auch im neunten Leg komme ich nicht bis aufs Doppel.

    Beim Stand von 5:4 lasse ich einen Matchdart liegen, mein Gegner sichert sich den verdienten Punkt.


    Mir hats wieder riesig Spaß gemacht mir dir, vielen Dank für das Spiel.

  • Spieltag 1


    Dino - Froditsche 6 - 3

    https://lidarts.org/game/43I1r6fd


    Tja, was soll ich sagen. Hat zwar Spaß gemacht, die Doppel wollten aber wiedeer nicht. Vom Scoring war ich nen Tick besser, hatte in jedem Leg meine Darts auf die Doppel, aber mit nur knapp 7% kommt man halt nicht weit. Dino hat dies mit fast 20% DQ gut ausgenutzt und dadurch auch verdient gewonnen. Glückwunsch nochmal!

    180's: 5 / 177's: 1 / 171's: 14 / High Finish: 108 / Short Leg: 17

  • Dart geht auf die Knochen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!