Beiträge von Mario123.

    Haha......viel Dank.

    Ich habe jahrelang mit demselben Dart gespielt, bis ich mir vor Kurzem mal neue zugelegt habe. Da hab ich dann mal schwerere probiert. Von der Form her habe ich da so ungefähre Vorstellungen, dass ich es gewagt habe, nach einem Bild im Online-Shop zu gehen. Ansonsten ist es sinnvoller, in einen Laden zu gehen, wo man probieren kann und die Dinger in die Hand nimmt, wie sich sich anfühlen und ein paar Würfe macht.

    Wie oft man wechselt oder mal was Neues probiert ist sehr individuell. So wie van Gerwen, der ohne seinen Sponsorenwechsel durchgängig mit seinen Kinderdarts gespielt hätte und Wright, der während eines Legs neue Darts kaufen gehen würde, wenn er könnte.

    Hallo,

    bin seit Beginn der Pandemie Dartspieler und es taugt mir unwahrscheinlich. Bin nicht so gut, aber manchmal schaff ich mit etwas Glück 9 Runden bis zum Checkout. (27 Pfeile).

    Bestes Spiel 19 Pfeile. Ich dachte, ich melde mich bei den "Profis" ......Scherz.

    ich bin neu hier und hätte eine grundsätzliche Frage: Kauft Ihr, wenn zum Beispiel Euer aktueller Dart kaputt wird oder getauscht werden muss, immer wieder die gleichen Darts?

    oder probiert Ihr neue Marken aus, mit anderer Länge und Gewicht und verschiedenen Schäften. Würde mich interessieren.

    Vielen Dank für Eure Antworten.

    :award: