Beiträge von Marvinhooo

    Spieltag 9

    VespaGaming 3-6 Marvinhooo

    https://lidarts.org/game/zrJkv9L0


    Bin heute richtig Glücklich über das Spiel. Doppel haben gut funktioniert, aber ich hab am Ende auch Glück, dass mein Gegner nicht noch näher ran kommt im Ergebnis. Da gab es nochmal richtig Druck in der 2.Hälfte der Begegnung. Hat aber Spaß gemacht, war ein gutes Spiel von uns Beiden🙂


    Sehr angenehmes Spiel gegen einen sehr angenehmen Gegner. Ich wünsch dir VespaGaming noch weiterhin viel Erfolg in dieser Saison und weiterhin Good Darts✌🏻

    Spieltag 7


    Marvinhooo 6-3 Kupferfuchs

    https://lidarts.org/game/A8M58avM


    Sorry für das späte Posten vom Spiel🙈 Spiel hat sich nur darüber entschieden, wer zuerst die Doppel trifft. Am Ende hab ich mehr Glück gehabt, hätte aber auch in die andere Richtung gehen können. Scoring war okay, Sophie hatte aber das bessere Scoring und war häufig schneller als ich im Checkoutbereich.


    Es hat mir trotzdem wie immer Spaß gemacht gegen dich zu spielen🙂 Ich wünsche dir noch weiter viel Erfolg in dieser Saison und natürlich weiterhin Good Darts✌🏻

    Spieltag 2

    Plattenspieler 5-5 Marvinhooo

    https://lidarts.org/game/_VH_Gh01


    Was ein Spiel. Plattenspieler hat heute ein richtig gutes Scoring und eine verbesserte Doppelquote hingelegt. Selbst auf meine höchsten Aufnahmen wie eine 135 antwortete er postwendend mit ner 133 und brachte mich so regelrecht zur Verzweiflung. Plattenspieler hätte das Spiel auch gewinnen können, hatte aber leider Pech auf die letzten Doppel und so konnte ich doch noch einen Punkt aus diesem unglaublichen Spiel mitnehmen. Ich denke mal, dass die nächsten Gegner hier richtig Schwierigkeiten kriegen werden bei der Leistung.


    Danke Plattenspieler für das tolle Match und die spontane Terminfindung für heute. Ich wünsche dir noch viel Erfolg in dieser Saison und weiterhin Good Darts🙂✌🏻

    Spieltag 1

    Doubletrouble40 4-6 Marvinhooo

    Spielübersicht - lidarts.org


    Auch hier wurde endlich in die neue Saison gestartet. Nach anfänglichen Schwierigkeiten meinerseits im Scoring, konnte ich mich irgendwann steigern und dort an Sicherheit gewinnen. Leider waren die Doppel nicht so Sicher, weshalb das Spiel am Ende über die volle Distanz ging. Ein ziemlich ausgeglichenes Match in dem jeder Ausgang möglich gewesen wäre. Ich freue mich über die 2 Punkte und meinen ersten Auftaktsieg in eine Saison (Zuvor in 5 Saisons = 4 Niederlagen, 1 Unentschieden).


    Danke dir Doubletrouble40 für das Spiel und die recht einfache Terminfindung. Dir noch viel Erfolg in dieser Saison und weiterhin Good Darts.

    Spieltag 12

    Marvinhooo 5-5 Marcel93

    https://lidarts.org/game/P4xf_Snn


    Nachdem es unter der Woche überhaupt nicht lief, kam ich heute ganz gut in die Partie. Einige Tripletreffer und ein versenktes Doppel zum 1-1 in der Anfangsphase. In der Folge hab ich allerdings mein gutes Feeling verloren und Marcel ging mit 1-3 in Führung. Wir hatten in der Folge immer wieder Schwierigkeiten, aber durch ein paar vergebene Doppel von uns beiden konnten wir immer wieder unsere Anwurflegs durchbringen. Erwähnenswert sind in der Phase ein verpasstes 148er Finish von Marcel, sowie ein um 10 Punkte verrechnetes Bullfinish. Bei mir war es ein verpasstes Tops-Tops Finish und mehrere Doppel 16 Treffer bei nur 14 Punkten Rest. Allerdings benötigte ich für ein Unentschieden noch ein Break. Im finalen Leg haben wir beide dann nochmal gut gescored, wobei mir Marcel wieder mal wegziehen konnte (wie so oft in der Partie). Ich hatte dann wie im Leg zuvor sehr viel Glück, dass Marcel seine Matchdarts nicht nutzen konnte und mit meinem ersten Versuch auf Doppel 19, konnte ich doch noch ein Unentschieden herausholen.


    Danke dir Marcel93 für das spannende Spiel und die nette Unterhaltung vorher und währenddessen. Ich wünsche dir für deine ggf. nächste Saison weiterhin viel Erfolg und Good Darts🙂

    An der Stelle nochmal Glückwunsch zu deinem ersten Sieg. Die Doppel liefen zum Ende hin richtig gut bei dir und du hast mich konsequent für meine Doppelfehler bestraft. Schön, dass du dich jetzt endlich belohnt hast (hätte auch gerne noch ein Spiel eher oder später sein können😂) nachdem du so hartnäckig am Ball geblieben bist. Ich hoffe doch, dass bei dir jetzt der Knoten geplatzt ist🙂


    Ich wünsch dir noch weiterhin viel Erfolg in den nächsten Spielen✌🏻

    Spieltag 5

    Marvinhooo 6-3 Doubletrouble40

    https://lidarts.org/game/So-QZAi-


    Was ein kurioser Verlauf des Spiels. Ich komme mit Break rein, aber habe nicht eine Sekunde ein gutes Feeling. So holt sich mein Kontrahent drei Legs in Folge und geht mit 3-1 in Führung. Dazu ist er dann auf guten Wege sich das 4-1 zu holen, während ich langsam völlig verzweifel. Dann gelingt mir aus dem Nichts und nach vielen vergebenen Doublechancen zuvor ein 87er Finish auf Bull und jetzt bin ich nicht nur wach, sondern auch emotional in diesem Spiel drin (gut, dass wir das Mic aus hatten. Ich bin ein paar mal richtig laut geworden🙈😂). Im nächsten Leg vergeben wir beide wieder Doppel, aber ich hole mir jetzt den Ausgleich und hab das Momentum auf meiner Seite. Die restlichen 3 Legs lasse ich nicht mehr viel liegen und mit einem 68er Finish mit 2 Darts führe ich mit 5-3. Das letzte Leg wäre dann beinahe mit 91er Finish geendet, das scheiterte allerdings nur Millimeter über dem roten Doppel 20 Segment. In der nächsten Aufnahme gelingt es mir dann allerdings den 4ten Matchdart zu versenken und meinen 3.Saisonsieg einzufahren.


    Vielen lieben Dank Doubletrouble40 für das Spiel und dein entgegenkommen in der Terminierung der Uhrzeit✌🏻. Ich wünsche dir noch weiterhin viel Erfolg und Good Darts weiterhin🙂

    Spieltag 6

    J2theK 1-6 Marvinhooo

    https://lidarts.org/game/tMEZSqjq


    2.Saisonsieg im erst 5.Spiel für mich bei nur einer Niederlage bisher. Fühlt sich für mich sehr ungewohnt an, aber ich genieße es wirklich🙂 Ich bin in diesem Spiel gut reingekommen im Scoring und konnte mir Leg 1 noch recht problemlos holen. In der Folge waren aber bei uns Beiden vor allem die Doppel ein Problem. Leider sollte sich das bei Jan über das ganze Spiel hinweg nicht verbessern. In Leg 3 gelingt ihm zwar ein Rebreak, welches er in der Folge dann aber nicht bestätigen konnte. Kleiner Knackpunkt aus meiner Sicht ist das soo knapp verpasste 69er Finish von Jan, wo die T19 direkt passte und er dann die D6 zweimal um Haaresbreite verpasste. Glück für mich, da ich mir in der Folge das 4-1 holen kann. Die nächsten beiden Legs hole ich mir vorallem deswegen, weil Jan auf die Doppel weiter liegen lässt. Im letzten Leg gelang es mir dann 3mal die 61 zu überwerfen, nur um dann diese im 4.Anlauf über 15-6-D20 auszumachen. Im Endeffekt ist das Ergebnis zu deutlich, weil Jan da auf jeden Fall noch 2-3 Legs mehr verdient gehabt hätte.


    Sehr angenehmer und sympathischer Gegner, hat mir sehr viel Spaß gemacht. Vorallem diese lockere Atmosphäre vor, während und nach dem Spiel hat mir sehr gefallen - ich hätte wirklich gerne noch weiter gemacht🙂 Du wirst auf jeden Fall noch deine weiteren Punkte (Siege) einfahren diese Saison. Ich wünsche dir dabei noch weiterhin viel Erfolg und Good Darts weiterhin😁✌🏻

    Spieltag 4

    ChristianTheHawk 5-5 Marvinhooo

    https://lidarts.org/game/4pNs9djl


    Gleiche Leier wie gestern😂 Scoring richtig gut und dann versagen die Doppel. Den Sieg bzw. eine Niederlage hatten wir gleich viel verdient, darum ist ein Unentschieden nur folgerichtig und gerecht (auch wenn ich gerne meinen 2.Saisonsieg geholt hätte🥲)


    Auch hier wieder Danke für die unkomplizierte Terminfindung und den (sehr) schnellen Spielrhytmus - da habe ich sogar mit meiner Geschwindigkeit alt ausgesehen. Hat mir trotz des Doppelkrampfs Spaß gemacht👍 Ich wünsche dir noch weiterhin viel Erfolg und weiterhin Good Darts✌️

    Spieltag 3

    Marvinhooo 6-3 jlholthaus180

    Spielübersicht - lidarts.org


    Nachdem es im Sonderturnier 1001 Straight Out für mich mit dem Scoring mal so überhaupt nicht lief, kam mein Scoring pünktlich zum heutigen Ligaspiel wieder. Mit einer 171er Aufnahme konnte ich sogar mal ein kleines Highlight setzen in einer Partie, in der wir beide gute Scoringphasen hatten. Schade, dass die Doppel nicht so toll liefen bei uns beiden. Ansonsten schönes Tempo und dadurch ein toller Rhytmus - so hat das Spiel nochmal mehr Spaß gemacht :)


    Danke dir jlholthaus180 für die sehr unkomplizierte Terminfindung und für dieses Spiel. Ich wünsche dir noch viel Erfolg weiterhin in der Saison und weiterhin Good Darts:)

    eigentlich ist die Spieldistanz im Achtelfinale Best-of-13.

    Egal ob LL oder Hauptrunde.

    Ihr wart euch einig ;) ... dann lass ich das so stehen selbstverständlich :thumbup:

    Lassen wir so stehen🙂 Ich dachte auch wir müssten Best of 11 spielen. Außerdem klingt 1-6 für mich besser als 1-7 🙈😂