Beiträge von Aeffie

    Hallo,


    Ssorry für die verspätete Rückmeldung. Habe derzeit privat viel um die Ohren (Eigenheimsanierung) und muss mich leider aus der laufenden Saison zurückziehen, da ich es zeitlich nicht auf die Reihe bekomme. Sorry dafür.

    Allen anderen noch weiterhin viel Erfolg 🙏

    Danke Dieter71 für das Spiel und das nette Gespräch. Das war wirklich sehr spannend. Nach den ersten drei legs habe ich mir schon Sorgen über ein Klatsche gemacht. Da hast du richtig gut aufgespielt. Dir erstmal einen schönen Urlaub und anschließend viel Erfolg weiterhin 🎯

    Johnhundred danke für das Spiel. Im 3. Leg war ich echt nervös. Da kam dann das Kopfkino und dann war vorbei 😂 Viel Erfolg noch im weiteren Ligaverlauf!

    Das war für in jeder Hinsicht ein ärgerliches Spiel. Vor dem Spiel war unser Verlauf fast exakt gleich, nur das leg-Verhältnis unterschied sich gering zugunsten von Beckstown. Daher war eigentlich alles vorbereitet für ein spannendes Spiel.

    Aber leider sollte es bei mir nicht so sein. So ist Darts nun mal, ich habe echt viele Doppel liegen gelassen und Beckstown hat das Spiel souverän herunter gespielt. Daher Glückwunsch an dich! Vielleicht sehen wir uns in der nächsten Saison wieder

    Spieltag 15


    redba vs Aeffie 1 : 6


    https://lidarts.org/game/0RyZyeIA


    Heute habe ich einen sehr guten Tag erwischt. Ich konnte schnell die Führung auf 3:0 ausbauen. Das vierte Leg musste ich dann leider abgeben, um dann aber im fünften leg mit einem Shortleg von 17 zurückzukommen. In den letzten beiden legs kamen dann äußere Einflüsse (Frau) hinzu und ruckzuck fällt die Leistung ab. Trotz allen war es ein sehr gutes Spiel. Vielen Dank auch an redba für das gute Spiel. Viel Erfolg noch im Schlussspurt!

    5. Spieltag


    Johnhundred : Aeffie 4 - 6


    https://lidarts.org/game/m5-erQkb


    Heute wieder ein ziemlich spannendes Spiel, bei dem Johnhundred mir zum Schluss fast noch ein Unentschieden aufzwang. Es war definitiv ein Spiel auf Augenhöhe nachdem Johnhundred seine Trefferquote auf den Doppel wesentlich steigern konnte. Mein persönliches Highlight war das 5. Leg, welches ich mit einem 18er, 83,5 Average und einem HF von 151 auschecken konnte :S


    Vielen Dank für das Spiel und noch viel Erfolg in der Liga.


    Das war wirklich sehr spannend und am Ende ein verdientes Unentschieden. Vielen Dank für das Spiel und dir weiterhin auch noch alles Gute im weiteren Verlauf 😊