Lidarts Liga - Saison 15 - Liga 9

  • Umfrage quer nutzen!

  • Servus wollte nur kurz anmerken das sich mein Account/Spielername von The Baden Stag zu J_D geändert hat!


    Nur damit Ihr nicht lange suchen müsst!

    Spartaner

    Während der Saison ist das eher ungünstig und macht dem Spielleiter nur unnötige Arbeit.

    48 x 180

    HF 155, 150,150,142,130,129,129,128,126,124,123,122,120,120,120,118,116,114,114,112,112,108,108,107,107,106,106,105,104,104,100,100


    Short Leg 15,16,18

  • 4. Spieltag

    schrantana - Beckstown 1:6 (https://lidarts.org/game/LDaKx2gB)


    Nach schrantanas ersten Sieg mit einem 60er Avg habe ich mich auf ein schweres Spiel eingestellt. Leider hat er in seinem Vereinsheim (?!) gespielt und es fehlte ihm daher an Ruhe und Konzentration. Das hat man auch seinem Spiel angemerkt, viel zu oft sind die Darts in die 5 oder 1 abgewandert.


    Daher konnte ich auch relativ souverän das Spiel 6:1 für mich entscheiden. Nur im ersten Leg wollte das Double einfach nicht fallen.

    Persönliche Highlights war die 180 und die 19er bzw 2x 22er Legs.


    Also vielen Dank an schrantana für das Spiel und dir noch weiterhin viel Erfolg in der Liga :dartfriend:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • 4. Spieltag

    fightersmurf vd J_D (fka The Baden Stag) 6:2

    Statistik


    Spannendes Spiel für die ersten sechs Legs, Jan konnte sich das erste Leg sichern, da ich am Anfang ziemliche Probleme auf die Doppel hatte.

    Dann haben sich meine Doppel etwas gebessert, aber bei Jan ging das Scoring in die Knie.

    Am Ende dann ein Arbeitssieg.

    Dir noch viel Glück für die Zukunft, danke für die schnelle Terminabsprache und die tolle Kommunikation,

    ciao

    Ralf

  • Beckstown auch dir Dank fürs Spiel und die unkomplizierte Terminfindung!


    Mann, was ne doofe Idee von mir mobil zu spielen 🙈🙄… Unser „Vereinsheim“ ist ne Sportsbar und ich war links von einer 6er Gruppe an einem Board, rechts von zwei Carrom-Tischen und hinter mit von Snooker Spielern umringt… Und natürlich viel Interesse warum ich den mit Laptop auf nem Barhocker und Webcam spiele… Wenig Chance auf Fokussierung 😂😂😂


    Aber unabhängig davon hast du auch echt stark gespielt! Knapp mehrere Shortlegs verpasst, 1 x 180 und gerade zum Ende hin klasse Timing mit hohen Aufnahmen zum Doppel gestellt! Wir spielen gerne nochmal vom heimischen Board aus. Viel Erfolg weiterhin! 😎👍🏽🎯

  • Video zum Spiel:


  • Spieltag 2


    J_D vs. Aeffie 1 : 6


    *https://lidarts.org/game/cd4K88S7


    Tchja wie soll ich da anfangen!?


    Ein starker Gegner der zu erst etwas Probleme auf den Doppel hatte, was sich aber mit der Zeit legte. Vom Scoring her waren wir denke ich fast gleich auf nur hatte Aeffie einfach das bessere Timing wenn es Richtung Checkdarts ging! Ein kleiner Lichtblick meinerseits im 2ten. Leg konnte mich aber nicht im Match lassen!


    Somit war es ein klarer und verdienter Sieg für meinen Gegner!

    Dennoch wünsche Ich Ihm noch alles Gute und viel Erfolg noch im weiteren Ligaverlauf!


    Video zum Spiel:







  • 4.Spieltag: El Zaza vs. Aeffie 5:5

    https://lidarts.org/game/dRkRdQHM


    Ein erneut hochspannendes Spiel, am Ende mit einem gerechten Unentschieden für beide :).

    Mein Gegner hatte am Anfang noch etwas Schwierigkeiten, sodass ich schnell mit 2:0 vorne war. Das legte sich umso länger das Match dauerte. Viele Highscores und einige schöne Finish Wege auf beiden Seiten. Ein entscheidender Moment war Leg 8. Nachdem ich 12 Darts auf Doppel ausließ, konnte Aeffie zum 4:4 ausgleichen und gewann auch etwas Überwasser. Im Vorletzten Leg ohne jede Chance, konnte ich im letzten Leg mit einem Zwei-Dart-Finish die 90 Punkte etwas glücklich löschen.

    Danke für das Spiel. Hat sehr viel Spaß gemacht.

    Viel Erfolg noch weiterhin. :):)

  • Rock your Dart!

  • Das war wirklich sehr spannend und am Ende ein verdientes Unentschieden. Vielen Dank für das Spiel und dir weiterhin auch noch alles Gute im weiteren Verlauf 😊

  • 4. Spieltag


    redba vs. Knolli 6:4


    https://lidarts.org/game/hj1muVHU


    Spannendes und gutes Spiel. Beide spielten über ihrem normalen Niveau. Würde sagen, wir können beiderseits sehr zufrieden sein. Knolli machte mir mit Avg. 44.00 und Doppel von 16.66 guten Druck, welchem ich jedoch standhalten konnte. Mein persönliches Highlight war Leg Nr. 4, welches ich mit einem 83.5 Avg. (18 Darts) inkl. 101 Check spielen konnte. Aber auch mit meinen anderen Legs bin ich sehr zufrieden.


    Einen grossen Danke Knolli und weiterhin noch viel Erfolg. Merci für den netten Kontakt.

  • Kann ich nur zurück geben. War ein tolles Spiel und ich konnte mich endlich mal etwas steigern, auch wenn es nicht für einen Sieg gereicht hat.

    Dir auch viel Erfolg für die nächsten Spiele!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!