Posts by Southman

    Spieltag 5


    T-Rex180 1 - 6 J_D


    https://lidarts.org/game/wtqq92WX



    Tchja wie fange ich an!?


    Erstmal bedanke ich mich nochmals für das austragen des Spieles, leider war mein Internet auf einmal weg hätte gern noch etwas zu dir gesprochen!

    Das Spiel an sich war vom Scoring her eigentlich ausgeglichen würde ich sagen, da schenkten wir uns nichts! Leider hatte T-Rex180 starke Probleme auf den Doppeln. Entweder ging der Dart vorbei oder der Dart zum Umstellen flog wo anders hin als gewollt! Dadurch konnte ich mir wieder wie im letzten Spiel die ersten 3 Leg´s holen! Nun lag es an mir wieder nicht einzubrechen wie gegen Zahnfee90 .

    Das 4te Leg ging dann an meinen Gegner welches auch verdient war weil mein Scoring grade Pipipause machte, doch das lies mich erstaunlich kalt und Leg 5 ging wieder an mich.

    Nun stand es 4:1 und mir war nur wichtig wenigstens ein Unentschieden zu holen, doch hatte mein Gegner zunehmend Probleme im Scoring und im Checken.

    Im letzten Leg hätte Ich fast ein 150 Highfinish hinlegen können doch der letzte Dart wollte lieber in die Einfach 10 anstatt Doppel 15.


    Leider ein viel zu deutliches Ergebnis welches T-Rex180 nicht verdient hatte.


    Das wird auch meine letzte Runde sein, da ich mich inzwischen eher auf E-Dart konzentriere und es nur E-Dart Mannschaften bei mir in der Umgebung gibt.


    Aber Ich spiele meine Spiel noch zu Ende so gut ich kann, und hoffe das mein Gegner da gleichzieht.

    T-Rex180 wünsche ich noch viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft, hoffentlich meint es der Dart Gott wieder irgendwann gut mit dir!




    Ja war ein echt schönes Match wenn auch mit besserem Ende für Dich!

    Wie gesagt versuche etwas konstanter zu werden und Du bleibst nicht lange in Liga 10;)


    Viel Erfolg noch im weiteren Verlauf!

    Danke dir Marvinhooo wünsche dir auch noch alles Gute im weiteren Ligaverlauf, und Kopf hoch das wird schon wieder. Dies Phase habe ich auch hinter mir!

    Spieltag 2


    J_D 1-6 GoodDarts


    https://lidarts.org/game/5X1cqOG1


    Tchja was soll ich dazu sagen! Erstmal ein großes Dankeschön an GoodDarts dafür das er das Match mit mir noch bestritten hat obwohl Ich eine halbe Stunde zu Spät dran war. (Scheiß NachtschichtX/)


    Nun zum Spiel.


    Bei mir lief heute leider nicht viel zusammen, das Scoring war auch nicht wirklich dolle sodass Ich fast keine Chance auf Doppel hatte!

    Und wenn ich welche hatte konnte man diese fast nicht nutzen.


    Anders lief es hingegen bei meinem Gegner der durchgängig souverän schöne Scores an das Board knallte und sogar noch eine 180 warf.

    Auch bei den Doppel hatte Er meist das glücklichere Händchen und konnte sich im großen und ganzen recht schnell die Führung und den Matchdart erkämpfen!


    Alles in allem war es dennoch ein schönes Spiel und ein gutes Training für uns beide ;)


    Letzten Endes wünsche Ich Olli noch alles Gute und viel Erfolg im weiteren Ligaverlauf!




    Spieltag 2


    J_D vs. Aeffie 1 : 6


    *https://lidarts.org/game/cd4K88S7


    Tchja wie soll ich da anfangen!?


    Ein starker Gegner der zu erst etwas Probleme auf den Doppel hatte, was sich aber mit der Zeit legte. Vom Scoring her waren wir denke ich fast gleich auf nur hatte Aeffie einfach das bessere Timing wenn es Richtung Checkdarts ging! Ein kleiner Lichtblick meinerseits im 2ten. Leg konnte mich aber nicht im Match lassen!


    Somit war es ein klarer und verdienter Sieg für meinen Gegner!

    Dennoch wünsche Ich Ihm noch alles Gute und viel Erfolg noch im weiteren Ligaverlauf!


    Video zum Spiel:







    Video zum Spiel:



    Servus kann kann mir jemand erklären, warum ich die Liga Einteilung nicht runterladen kann?

    Spieltag 6


    Torpedo68 vs. Southman 4:6 Spielübersicht - lidarts.org


    Ein wirklich sehr spannedes Match welches jeder hätte gewinnen können! Beim stand von 4.2 dachte ich jetzt wärs vorbei aber gott sei dank hatte ich den Dartsgott auf meiner Seite!

    Dennoch hätte diese Match keinen Sieger verdient gehabt!


    Wünsche Torpedo68 noch alles gute, frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und hoffe das man sich wieder irgendwann gegenüber steht!


    p.s. Ich weis der Stichtag ist schon längst rum, aber vielleicht könnt Ihr Spartaner hier ne kleine Ausnahme machen. bei meinen anderen Matches meldet sich leider keiner!

    Knolli vs. The Arrow of Capricorn 5:5


    Spielübersicht - lidarts.org


    Tchja was soll ich sagen, Ich glaube wir haben beide nicht unbedingt das gezeigt was wir drauf haben!

    Das erste Leg war ja die reinste Katastrophe und der Rest war auch nicht so super toll!

    Vielleicht hätte ich keine längeren Schäfte probieren sollen, zumindest nicht im Ligamatch:/


    Zwischen durch hatte Knolli echt schöne Score´s die mir leider verwehrt blieben. was etwas schade war war das er keine Cam hatte somit, war es etwas schwer alles nachzuvollziehen!:|


    Aber man weis ja nie vielleicht kommt das noch zur nächsten Saison:)!


    War auf jeden fall ein schönes Match welches in meinen Augen keinen Sieger verdient hatte!


    Wünsche Knolli noch alles erdenklich Gute und vielleicht trifft man sich ja mal wieder!