Beiträge von Bobbele
-
-
also ich meine bouncer problem, sollte es eigentlich nicht geben, gut das der eine oder andere vom draht abprallt (eher selten)bzw unglücklich vom eigenen dart ins aus abspringt, ist halt doch normal und gehört auch irdendwie dazu.
Mann sollt dann vielleicht den fehler eher bei sich suchen, sprich wurfhaltung oder griffstellung.
ich hab ein board gekauft
mit draht und krmpen
, das würde ich nicht wieder tun, da hab ich im gegensatz zum anderen gleiche firma winmau, eine bouncher quote von mehreren 100%.
-
So dann werd ich mal meine 9darts werfen, vorher noch 2aufnahmen zum warmspielen, bis gleich.

So einspielen 83+95 100+100+40 und ein bouncer
240 ja, man sollt zufrieden sein 2x100 hintereinander schafft man auch nicht oft 
-
-
55-59-70=184 der letzte hat das ergebnis doch noch einigermasen gut aussehen lassen, sonst hätte ich die wertung wahrscheinlich auch verstreichen lassenb müssen

-
36-60-100=196

-
-
96: T20 D18
116: 19 T19 Tops oder über T20
136: T20 T20 D8
-
-
-
Also, wenn ich mir die statistik so anschau, hätte Mr Meisel gewinnen müßen, woran hats gelegen

-
-
-
-
263
Denn muß ich euch zeigen, wie sowas passieren kann, ich hab bloß den flight wegfliegen sehen, hab den dart garnicht gleich gesehen, der steckte wie an der schur gezogen auf dem anderen dart. 
-
254
so das war mein letztes bild was ich hochgeladen habe, sonst entsteht noch ein negativ bild von mir 
-
-
ja der war dusel, da hatte nur noch die nadel platz

-
246

dann schieb ich noch meinen 3.von gestern hierrein, mein 3.bestes ergebniss was das training betrifft.

-