Beiträge von hackijack

    Spieltag 9


    Chrischi94 vs. hackijack 1:6

    Spielübersicht - lidarts.org


    Highlights keine dabei, aber an sich ein gutes Match von mir, was mir zeigt das die Formkurve wieder nach oben zeigt - sowohl das Scoring als auch Checken ist momentan sehr zufriedenstellend. Avg's beide 60+ und Doppelquote knapp unter 30% :huepf: ... wennn es nur immer so wäre :klugscheiss:

    Leider ist Chis momentan ein wenig unglücklich auf die Doppelfelder und dann noch der ein oder andere Bouncer der schmerzt :wand::blink: ansonsten ein schönes Spiel, vor allem wenn es dann mal halbwegs läuft wie bei mir... :vic:


    Viel Glück für die kommenden Aufgaben & c u :friend:

    Starke Leistung Jungs mit einigen Highlights inkl. dem "Madhouse-Leg" 3 :drama: aber 180 sehe ich keine...? :nw: wahrscheinlich hast du diese drin gesehen beim dem Tripple-Haufen den Blacky geworfen hat :umwerf:

    L32


    Axner (2,27) vs. hackijack (3,09) 0:3

    Spielübersicht - lidarts.org


    Was soll ich sagen... Axel wieder mal ein sehr sympathischer Gegner und ich das Gegenteil - zumindest am Board :lollol: das erste Leg war noch eher umkämpft, aber mit Fortdauer des Spiels kam ich immer besser rein und hatte immer die richtige Antwort parat. Bin mit der Leistung mehr als zufrieden, aber ich weiß auch das ich einen Lauf hatte und mein Gegner meine wenigen Schwächephasen nicht ausnutzen konnte, ansonsten wäre es sicher enger geworden. Trotzdem cool, dass wir es heute so kurzfristig terminisieren konnten und ich freu mich schon heute auf unser nächstes Aufeinandertreffen, dann wird es sicher wieder ein spannenderer Fight :box::friend::prost: bzw. bekomme ich dann ich mal wieder :popohaue: von dir :nix:

    Spieltag 11


    kevkeyn vs. hackijack 3:6

    Spielübersicht - lidarts.org

    hackijack 180


    Für mich in Summe eines der besseren Spiele der Saison für Kev wohl eher nicht sein Tag. Nach souveränem Ausbullen meinerseits (25/50/50) starte ich mit mäßigen ersten 12 Darts in das Match, konnte aber nach der ersten 133 sogar noch einen Checkdart ergattern, der jedoch am Draht hängen bleibt und mein Gegner seine 26 Rest im 3.Dart auf 0 bringt. Diese solide Doppelquote bringt Kev auch bis zum Ende ans Board (27,27%) jedoch hatte er heute nicht so ein gutes Scoring, wie er bereits in dieser Saison schon des Öfteren gezeigt hatte, was mir im weiteren Spielverlauf immer besser gelang - am Ende kam ich sogar noch auf 61,74 bei gleichem first 9 Avg. Als Highlight war eine 180 dabei und ein beinahe 143 HF... schwächste Leg war 27 Darts, dass stimmt mich für die nächsten Aufgaben positiv und ich fühle, dass die Konstanz wieder zurückkommt.


    Danke fürs nette Match und ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg für die künftigen Ziele sowohl hier als auch abseits des Dartboards :stpa::daumen::friend:

    Spieltag 8:


    AdlerAlex vs. hackijack 2:6

    Spielübersicht - lidarts.org

    HL 18er, 109 und 18er, 100


    Dafür das wir beide direkt von der Arbeit ans Board ran mussten waren wir beide sofort im Spiel und es war über die ganzen 8 Legs eine sehr gute Leistung von beiden :respekt::handshake::sg:

    Vor allem zu Beginn kam Alex mit starkem Scoring um die Ecke und ich konnte mich nur durch gutes Timing und einer sensationellen Chancenauswertung im Spiel halten :vh: nach 4 Legs stand bei ihm ein Avg. von ca. 75 zu Buche gegenüber meiner fast 70% auf Doppel. Diese beiden Statistiken relativierten sich zwar in den folgenden 4 Legs ein wenig, dennoch war es eine sehr gute Partie mit Mitte 60er Avg auf beiden Seiten und Quote auf Doppel bei meinem Gegner knapp unter 30% sowie bei mir mir am Ende noch leicht über 40%. Kein Leg über 24 Darts ist ein zusätzlicher Indikator, dass beide an diesem Tag einen hohes Niveau im Gepäck hatten :vic:


    Danke für das schöne Spiel und den netten Talk :thumbup: wünsch noch eine erfolgreiche und zufriedene Saison - c u soon

    L64


    SwissThunder vs. hackijack 2:3

    Spielübersicht - lidarts.org


    Sehr spannendes und nervenaufreibendes Spiel :drama: mit dem glücklicheren Ende für mich - der "Donner" hätte sich den Sieg auf jeden Fall verdient nach sehr guter Leistung :respekt:


    Leg 1 konnte ich mir im "Bull-Decider" noch holen, das 2. Leg bekam ich immer wieder ne T20 um die Ohren und konnte den Druck nicht händeln :umwerf:

    Leg 3 war dann wieder bis zum Schluss spannend, da ich vorher zu leichtsinnig mit den Chancen zu Punkten umgegangen bin - dieses Mal war mein Gegner präziser auf Bull. Das anschließende 4. Leg ähnlich nur wieder mit dem besseren Ende für mich :verb:

    Das Deciding-Leg war dann nichts mehr für schwache Nerven - mit "krampfendem" Arm wollte Bull nicht mehr klappen und bei ihm viel sogar ein Dart wieder aus dem Selbigen :nix: wirklich "unlucky" - das wäre wohl der Sieg gewesen... so durfte ich doch noch mal im Nachfassen ein letztes Single-B ins Board zittern :nw: alles in Allem ein nettes Spiel mit einem sympathischen Gegner, der sicher in Zukunft im Lidarts-Universum kräftig mitmischen wird :sg: alles Gute und viel Spaß weiterhin - c u soon :box:

    Spieltag 7


    Pupsi vs. hackijack 4:6

    Spielübersicht - lidarts.org


    Nach gutem Start vom "Eidgenossen" im ersten Leg kann ich mit 2 Leggewinnen mit jeweils dem 2. Dart kontern (50% auf Doppel ;)) aber das hielt leider nicht lange an... anstelle von einem SL 18 krieg ich 12 Darts nicht unter und so wurde es eher eine plätschernde Partie von beiden mit vielen Fehlversuchen auf die Doppel - auch wenn diese oftmals knapp daneben waren :drama: hinzu kamen noch die übliche Bouncer, was mir das Leben nicht leichter machte... Gott sei Dank kann ich mein letztes Anwurfleg dann noch für den Sieg auf meine Seite ziehen obwohl nach 9 Darts 80 Punkte am Boden liegen :wand: kann ich meinen aufkeimenden Ärger runterschlucken und hole mir dieses im 3. Versuch ehe Pupsi noch einen Dart auf Doppel bekam :verb:


    Danke für das nette Spiel und die kurzfristige Terminfindung :sg: wünsch dir weiterhin viel Spaß und Erfolg - c u

    Spieltag 10:


    hackijack vs. Bergstroem 6:1

    Spielübersicht - lidarts.org


    Aufgrund des besseren First9Ø und da an diesem Tag auch mal die Finishes besser liefen als bei meinem Gegner ein unerwartet klarer Sieg für mich :vic:


    Danke für die kurzfristige Terminfindung :thumbup:


    -----------------------------------------------------------


    Ansonsten kommt es mir diese Saison eher schleppend vor die Spieltage halbwegs über die Bühne zu bringen...

    Bitte mal Termine vorschlagen:

    Blackforrest18

    Pupsi

    Chrischi94

    AdlerAlex (wir sind ja bereits in Kontakt)


    Ich könnte heute ab ca. 18:00 Uhr bis ca. 20:30 ggf. auch länger ans Board falls wer Zeit und Lust hätte??

    Di oder Mi ab ca. 19:30 - Rest der Woche und WE schaut mal nicht gut aus, dann erst wieder Mo (KW 13) ab ca. 18:00


    Lg

    Martin

    Spieltag 5


    Bomani78 vs. hackijack 3:6

    Spielübersicht - lidarts.org

    Highlights: 18er, 120 HF hackijack


    Beide eigentlich nicht auf konstantem Niveau unterwegs... am Ende reichten mir 3 starke Legs gegen den Anwurf von Karsten mit 18, 20, 21 Darts zum Sieg. Sowohl Scoring und Check war bei ihm in diesem Spiel leider nicht da wo er hingehört und deshalb war das Ergebnis wohl verdient. Viel Glück für den weitern Saisonverlauf und einen schönen Urlaub mit den Kids :insel: see u soon

    Turnier 2 - Achtelfinale:


    Mennospike vs. hackijack 4:6

    Spielübersicht - lidarts.org


    Menno startete in einem Spiel auf Augenhöhe besser rein und konnte gleich meinen ersten Anwurf breaken zum 2:0. Danach schaffte ich prompt das Re-Break und anschließend bekam jeder seinen Anwurf durch bis zum 9. Leg wo mir sogar ein HF 155 am Draht der D19 hängen blieb und er in der Aufnahme danach "seine" D18 mit 3 Darts nicht gecheckt bekommt - auch alle sehr knapp vorbei geschrammt :umwerf:

    Im 10. Leg war er nochmal mit 2 Versuchen zum Ausgleich gescheitert und ich traf gsd mit dem ersten Matchdart gleich die D16.

    In Summe das erwartet enge Match mit Vorteilen beim Timing und Checken auf meiner Seite :vh:

    Bis demnächst wieder mal :dart:

    L128


    Damichi92 vs. hackijack 1:2 (2:3, 3:2, 0:3)

    Spielübersicht - lidarts.org

    Highlights: 16er Damichi92 / 17er, 108 HF hackijack


    Was für ein Match... beide glänzten sowohl mit guten Momenten sowie mit wenig Konstanz :gaga: vor allem Michi spielte seine Anwurflegs bis zum 3. Satz echt stark, sodass es erst im 12. Leg zum 1. und spielentscheidenden Break kam und das hat dann eben knapp zu meinen Gunsten gereicht :verb:

    Ansonsten bin ich ja kein Fan von Spielen ohne Mikro, aber in diesem Fall war es vielleicht besser, denn meine up&downs mit guten Finishes, klägich vergebenen Checkdarts und einigen zermürbenden Bouncern wären für meinen Gegner eine akustische Zumutung gewesen, da ich mich echt viel zu viel aufgeregt hatte, was meinem Spiel sicherlich auch noch zusätzlich geschadet hatte :umwerf: Ich hoffe, dass ich das schleunigst wieder in den Griff bekomme und wünsche Michi mehr konstante Darts, denn phasenweise musste ich sehr kämpfen mit ihm mitzukommen... oftmals fühlte es sich so an als wären 2 Spieler auf der anderen Seite - ein Leg spielte er keine 40 Punkte pro Aufnahme und dann wieder Tripple in Serie :nw: und auf die Doppel war es auch nicht so schlecht :sg:


    Lg & cu