Posts by hackijack

ACHTUNG: Neu-User Registrierung vorrübergehend gesperrt Da wir momentan leider unzähligen SPAM-Attacken ausgesetzt waren, haben wir die Neu-Anmeldung vorrübergehend auf "manuell" umgestellt. Alle die gerne bei uns im Forum Mitglied werden möchten, bitten wir eine Email an contact@dartn.de mit gewünschtem Username zu schreiben und diese werden dann von uns angelegt.

    L64


    hackijack vs. thebull2010 2:0 (3:0, 3:0)

    Highlight: 180 hackijack


    Wahnsinn!!! So ein Comeback nach meiner knapp 3-monatigen Lidarts-Pause hätte ich mir nicht erwartet :hochleb::banana::huepf:

    Zur wiederentdeckten "Doppelliebe" (immer in der 1.Runde reingekommen und am Ende über 26% auf Check-Doppel ist für mich sehr zufriedenstellend :sauf:)

    Trotz verbesserungswürdigem Scoring konnte ich auch noch eine 180 als Highlight mitnehmen :sg:

    Leider hatte Samuel den "Wechsel" vom DSS-Cricketturnier auf Di/Do nicht ganz hinbekommen und dadurch sicher nicht sein normales Leistungsniveau abrufen können.

    Trotzdem war er ein angenehmer Gegner und ich wünsche ihm auf diesem Wege noch weiterhin good darts :handshake:

    Gruppe 7


    DerKlassiker26 vs. hackijack 0:6

    Spielübersicht - lidarts.org


    Einziges Highlight im Match war gleich im ersten Leg... nach 136 in der 5.Runde in 18 Darts mit 122 über Bullseye gecheckt :vic: dann war komischerweise die Luft raus sowohl bei mir als auch bei meinem Gegner - der leider gar kein Doppel traf - daher das klare Ergebnis :umwerf:

    hoffe es läuft im K.O.-Raster wieder besser, sonst wird wohl gleich mal Endstation sein :verb:


    Danke das wir es doch noch hinbekommen haben und weiterhin good darts :handshake:

    Lieber Julian,


    gratuliere zum Sieg und damit verbundenen Meistertitel und Aufstieg in Liga 3.D :handshake::respekt:

    Bist echt ein netter Zeitgeselle, aber gestern ab dem 7.Leg mir etwas unsympathisch :popohaue::ironie: das war eine echt grandiose Leistung von dir, das Match dann so an dich zu reißen :sg: die letzten 4 Legs hast du einen Avg ~ 70 gespielt, aber noch bemerkenswerter war, dass du 4x das Doppelfeld eiskalt getroffen hast und das bei diesem schwierigem Spielverlauf und der fast aussichtslosen Situation :umwerf: echt mega - vor allem die 2 "mini" HF mit 90 (18/D18/D18) und 72 (T16/D12) haben mich wahrscheinlich zu sehr beeindruckt :verb: am Ende eine DQ von 37,5% ist auch wirklich sensationell und in so einem K.O.-Spiel echt Weltklasse :award:

    Daher verdienter Sieger und in diesem Fall auch verdient Meister und Aufsteiger :vic: ich wünsch dir für die kommende Saison alles Gute und einen kleine Push, damit es nicht gleich wieder abwärts geht ;)


    Ich für meinen Teil bin mit dem Saisonergebnis eigentlich gut zufrieden, mit meinen Leistung leider nicht... werde aber nicht müde weiter daran zu arbeiten wieder zumindest das Niveau zu erreichen, dass ich schon vor einiger Zeit ans Board bekommen habe :box::dart:


    Danke an ALLE für die tolle Saison und c u soon :friend::prost::takefive:

    Spieltag 12:


    FillTehler vs. hackijack 5:5

    Spielübersicht - lidarts.org

    Highlights: 113 HF Gert, 1x180 hackijack


    Was soll ich sagen... da war wieder mal fast alles dabei was Darts zu einer "Hassliebe" macht. Nicht zum ersten mal verschlafe ich den Start in ein Match und liege gleich mal 2:0 zurück da ich in Leg 1 noch keine Scores und im 2. kein Doppelfeld treffe und Gert war da eiskalt und brachte 2 von 3 ins Ziel :sg: dann kam der Turnaround - ich konnte die nächsten 2 Legs für mich entscheiden und just mein bestes Leg inkl. 180 und Chance zum 18er schnappt er mir mit einem sensationellen 113-Finish noch vor der Nase weg :umwerf:

    Das warf mich aber nicht aus der Bahn und ich konnte mit weiterhin zufriedenstellendem Scoring und mehr Sicherheit auf Doppel wieder die Partie drehen und konnte auf 5:3 stellen :vh: doch dann fightet Gert abermals mit 85-140-85 zurück und holt sich das 9.Leg. Nun hatte ich ja im Decider Anwurf und versuchte das letzte Leg von vorne weg zu spielen - was mir auch gelang - zu den 136 gesellten sich solide Aufnahmen, womit ich nach 15 Darts auf 139 Rest stand -> Gert war immer weit mehr als 100 Punkte hinterher und es sah auch nicht nach einer großen Aufholjagd aus... dann geschah es :nix: 3 Runden lang versuchte ich mich auf D16 zu spielen, was leider kläglich scheiterte und ich schließlich auf 9 Punkte landete und in weiterer Folge nach 12 Runden endlich im Mad-House ankam :verb: dieses D1 Wettrennen ging dann leider an meinen Gegner mit dem 55 Dart :gaga: was unsere beiden vorher recht guten Leistung sehr schmälert und mich den schon sicher geglaubten Sieg kostete :wand:

    Echt schade... mit den 2 Punkten hätte ein Remis im abschließenden Spitzenduell Dritter vs. Zweiter für den Titel gereicht und so muss jetzt ein voller Erfolg her, sonst wird es am Ende einer durchwachsenen Saison nur Platz 3 - ich werde aber alles geben um Meister zu werden :unsch::box::hochleb::stpa:

    Spieltag 10


    Bueffeljoe vs. hackijack 5:5

    Spielübersicht - lidarts.org

    Highlights: 18er hackijack


    Das Spitzenspiel am 10. Spieltag endet mit einem Remis. Leider konnte ich am Schluss die Matchdarts zum Sieg nicht nutzen und der "Tabellenführer" zeigt just im letzten Leg warum er ganz oben steht und checkt 88 Punkte zum Unentschieden - Bäääm :sg:

    Echt ein spannendes Match auf Augenhöhe und bis auf ein Leg, war ich auch mega happy mit meiner Leistung und vor den vergebenen Matchdarts war auch meine Doppelquote sensationell :huepf: aber eben auch das Scoring war wieder wesentlich besser als zuletzt :banana: hoffe ich kann den Flow mal mitnehmen für die kommenden Spiele.


    Auf jeden Fall herzliche Gratulation am meinen Gegner zum guten Timing heute und viel Erfolg weiterhin - war echt ein cooles Match mit einem sympathischen Typen :friend:

    Spieltag 7


    hackijack vs. Sir 6:3

    Spielübersicht - lidarts.org

    (endlich mal ein paar) Highlights :huepf: hackijack 1x18, Sir 1x180

    Vor allem die ersten 3 Legs gingen klar an meinen Gegner, da er relativ gut ins Spiel fand (180 im 2. Leg und 3 von 5 auf Doppel getroffen) und ich mich von Querschlägern zu Bouncer hangeln musste :wand: , dachte ich schon an das Schlimmste :nix:zu meinem Glück hat sich das Spiel dann komplett gedreht => nach meiner 1. und einzigen 140 konnte ich mit besserem Scoring gleich den ersten Checkdart zum 20er nutzen und nach einem Rückfall im 5.Leg, dass ich trotzdem noch auf meine Seite bekomme, da Sir mit dem Score ein wenig schwächelte. Nach dem Ausgleich spielte es sich dann leichter und ich konnte in 18 (nach 12 Darts auf 64 Rest) und 21 Darts mit 5:3 in Führung gehen und sogar noch mit 6:3 gewinnen :verb: am Ende ware meine Doppelquote wohl entscheidend, bis auf Leg 5 konnte ich fast immer mit dem 1. oder 2. Versuch auschecken (am Ende 6/17). Ich hoffe diese Gefühl nun für die nächsten Aufgaben mitnehmen zu können :sg:

    Für meinen Gegner tut es mir ein wenig leid, da er auf einmal ein wenig den Faden verloren hatte und wünsche ihm für die nächsten Spiel alles Gute :handshake:

    Danke für das nette Spiel und die unkomplizierte Terminfindung :prost:

    Hallo,


    kannst du heute abends noch, oder schon zu spät??

    Spieltag 3


    Meerhobbit vs. hackijack 2:6

    Spielübersicht - lidarts.org


    Beide gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe... und deshalb auch der Start ins Match eher mäßig zzz mit Fortdauer des Spieles konnten wir uns aber steigern und vor allem mir gelangen ein paar gute Legs wo auch gut und gerne ein SL möglich gewesen wäre. Ausschlaggebend für den deutlichen Ausgang waren die Würfe auf die Doppel, wobei bei Marcel leider nur knapp jeder 9. Dart und bei mir ca. jeder 3. Dart im Ziel landete. :huepf:


    Danke für das nette Spiel und weiterhin viel Spaß und vor allem gute Besserung :streichel:

    Spieltag 1


    hackijack vs. osti 6:2

    Spielübersicht - lidarts.org


    Nach anfänglichen Schwierigkeiten müsste ich eigentlich 0:3 zurückliegen, aber just das "Mad-House-Horrorleg" konnte ich in meine Richtung lenken und mit Fortdauer des Spieles kam ich besser hinein und kann zumindest ab da an mit der Leistung und in Summe mit dem Ergebnis zufrieden auf das 1. Ligaspiel zurückblicken!

    Danke für die rasche Terminfindung und das nette Spiel :handshake:


    Lg

    Martin