Beiträge von Holzauge

    Moin zusammen,

    habe das 132 granboard Version 2 ohne Batteriefach.Die empfohlenen Spitzen sind bestellt werde ich dann erstmal testen und die originalen Segmente wieder einbauen.


    Könnte es sein dass, das Schaumstoff in den Segmenten stört und Bouncer entstehen können??

    Dann würde ich sie ausbauen wie laut die Scheibe ist ist bei mir Zuhause relativ egal.



    Mfg Markus

    Die Karella Segmente passen genau und lösen die Matrix auch korrekt aus.



    Die Cosmo sitzen bei den originalen Segmenten sehr fest habe ich auch festgestellt.

    Bei den Karella Segmenten sitzen sie sehr locker ( meiner Meinung nach).

    Trotzdem vielen Bouncer meistens im trippel und Double.


    Mfg Markus

    Hallo,

    habe Jahre lang auf einer caramco full House e Dartscheibe gespielt und hätte da auch hin und wieder Bouncer.

    Jetzt habe ich bei ca. bei 30 Pfeilen 8 Bouncer. Die lippoint Spitzen habe ich noch nicht probiert werde ich dann ordern.

    Hatten alleine gestern Abend in 5 Stunden ca.20-25 Spitzen geschrottet das hatte ich noch nie.

    Werde heute wieder die originalen Segmente wieder einbauen mit den Segmenten von Karella ist es noch schlimmer geworden.

    An meinem Wandaufbau kann es nicht liegen?


    Mauerwerk darauf Rigips geklebt dann kommt ein ca 1,0 cm dickes gummi das auf der Wand aufgeklebt ist dann kommt das Board .



      • Hallo ich der Markus und neu hier.

        Habe ein Problem mit meinem Granboard 132 (neueste Version) und zwar habe ich Mega viele Bouncer.

        Habe die Segmente schon getauscht original raus und die von Karella Professionell rein so wie hier im Forum schon empfohlen wurde.

        Jetzt habe ich noch mehr Bouncer!


        ,YyysHabt ihr das Schaumstoff in den Segmenten wieder rein gemacht oder habt ihr es raus gelassen?? Die Pfeile sind sehr lose in den Segmenten!

        So macht das Spielen einfach kein Spaß.


        Habe mehrere Spitzen schon probiert Unicorn,Winmau,Cosmo Fit.


        Zum Aufbau der Wand Mauerwerk Rigips vor geklebt dann 1cm Gummi dann das Board.


        Für Hilfe bin ich dankbar .


        Gruß Markus


    Hallo ich der Markus und neu hier.

    Habe ein Problem mit meinem Granboard 132 (neueste Version) und zwar habe ich Mega viele Bouncer.

    Habe die Segmente schon getauscht original raus und die von Karella Professionell rein so wie hier im Forum schon empfohlen wurde.

    Jetzt habe ich noch mehr Bouncer!


    Habt ihr das Schaumstoff in den Segmenten wieder rein gemacht oder habt ihr es raus gelassen?? Die Pfeile sind sehr lose in den Segmenten!

    So macht das Spielen einfach kein Spaß.


    Habe mehrere Spitzen schon probiert Unicorn,Winmau,Cosmo Fit.


    Zum Aufbau der Wand Mauerwerk Rigips vor geklebt dann 1cm Gummi dann das Board.


    Für Hilfe bin ich dankbar .


    Gruß Markus