Granboard 132 Bouncer Bouncer

      • Hallo ich der Markus und neu hier.

        Habe ein Problem mit meinem Granboard 132 (neueste Version) und zwar habe ich Mega viele Bouncer.

        Habe die Segmente schon getauscht original raus und die von Karella Professionell rein so wie hier im Forum schon empfohlen wurde.

        Jetzt habe ich noch mehr Bouncer!


        ,YyysHabt ihr das Schaumstoff in den Segmenten wieder rein gemacht oder habt ihr es raus gelassen?? Die Pfeile sind sehr lose in den Segmenten!

        So macht das Spielen einfach kein Spaß.


        Habe mehrere Spitzen schon probiert Unicorn,Winmau,Cosmo Fit.


        Zum Aufbau der Wand Mauerwerk Rigips vor geklebt dann 1cm Gummi dann das Board.


        Für Hilfe bin ich dankbar .


        Gruß Markus


  • Umfrage quer nutzen!

  • hey Markus

    Hast du schon die spitzen von evo probiert?

    Bevor ich mir nen Automaten zugelegt habe hatte ich auch schon das ein oder andere Board hängen und muss sagen das ich nach unzähligen spitzensuchen die Evos für die besten hielt.

    Gruss Dennis

  • Bin mir ziemlich sicher, dass er die Spitzen vom Hersteller "Evolution Darts" meint.


    Sind, gefühlt, die meist verbreitetsten Spitzen. Gibts im sämtlichen Farben, wobei ich meine gehört zu haben, dass die schwarzen am längsten halten

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!