Beiträge von HangmanAEW22

    Peter Wright hat es auch erwischt. Somit haben nur Wade und van den Bergh als gesetzte Spieler ihre Auftakthürde gemeistert. Hat so sicher niemand kommen sehen, denk ich.


    Bin schon gespannt wie es morgen weitergeht. Kann mir durchaus vorstellen, dass sich Noppert oder van Duijvenbode den Sieg holt.

    Herzlichen Glückwunsch an Team Australien. Nach den 3 Siegen heute über Belgien, England und Wales hochverdient. Ich gönne es ihnen von Herzen.


    Für die beiden freu ich mich sehr. Heta konnte seine guten Leistungen endlich mit einem Majorsieg belohnen und Whitlock kann 10 Jahre nach seinem ersten Majortitel endlich einen weiteren verbuchen, nachdem man eigentlich nicht mehr damit rechnen konnte.


    Damit haben sie auch die Grandslam Teilnahme sicher. (Clayton wahrscheinlich auch)

    Adrian Lewis hat trotz seiner Absage das Glück noch beim World Matchplay und World Grand Prix in der Teilnehmerliste zu stehen.


    Platz 15 ist zwar auch nicht gerade komfortabel, aber ich drücke ihm die Daumen, dass er bei den nächsten Players Championships im Juli gute Leistungen zeigt und seinen Platz behalten kann

    Keane Barry und Josh Rock standen gestern beide im Halbfinale und heute treffen sie in der ersten Runde aufeinander.


    Außerdem spielt Raymond van Barneveld gegen Richie Burnett. Die Partie war schon vor 27 Jahren das Finale der BDO WM. Da waren Barry und Rock noch gar nicht auf der Welt^^

    Michael Smith gewinnt im Finale 8:6 gegen van Duijvenbode und hat damit 3 Players Championship Turniere in Folge gewonnen.


    Gab es das eigentlich schon mal? Bei MVG und Taylor kann ich mir das vorstellen, aber weiß nichts genaues.

    Glückwunsch an Luke Humphries der sich, mit einer richtig starken Leistung, den Sieg wirklich verdient hat.


    Wenn er diese Leistungen auch bei den Majors abrufen kann und sich dadurch in der Order of Merit noch weiter nach vorn spielt, sollte er nächstes Jahr auch eine Einladung für die Premier League erhalten.


    Ist zwar schade für Cross, aber ich denke sein 1. European Tour Sieg wird noch kommen.

    Adrian Lewis bezwingt Price mit 6:3. Freu mich sehr für ihn.:) Jeder Sieg ist im Moment so wichtig um sich für das World Matchplay und den World Grand Prix zu qualifizieren. Price am Ende mal wieder sehr gereizt, kann mir aber nicht erklären warum.


    Damit jetzt die Hälfte der gesetzten Spieler eliminiert.


    Morgen muss Jackpot gegen van der Voort ran. Den Sieg traue ich ihm da durchaus zu.

    Michael Smith gewinnt das Finale mit einem Average von 109,95 8:3 gegen Callan Rydz und holt sich damit auch heute nochmal den Sieg.


    Wenn er diese guten Leistungen doch nur mal regelmäßig bei den Majors bringen könnte.

    Freu mich, dass es bei Aspinall wieder aufwärts geht. Der Turniersieg tut ihm sicher gut, auch im Hinblick auf weitere Turniere.


    World Matchplay müsste sicher sein, World Grand Prix sehr wahrscheinlich auch und für die European Tour ist er stand heute wieder gesetzt.

    Freitag, Samstag und heute fanden 3 Events der Senioren Tour statt, bei denen die letzten Plätze für das World Senior Darts Masters ausgespielt wurden.


    Freitag beim Flyers Event konnte sich Chris Mason mit 4:2 gegen Colin McGarry durchsetzen.


    Samstag standen 2 Teilnehmer der diesjährigen WDF WM im Finale. Der Kanadier David Cameron setzte sich mit 6:0 gegen Paul Hogan durch. Cameron trifft damit beim Masters auf Kevin Painter.


    Heute gewann Wayne Jones, der erst im Januar die Tourkarte verloren hat. Er gewann mit 6:4 gegen Robert Rickwood und trifft beim Masters auf Roland Scholten.


    Der letzte Platz ging an den höchstplatzieren Spieler der WSDT Order of Merit, Richie Howson, der auch bei der Senioren WM dabei war. Er trifft auf Terry Jenkins.


    Unter anderem waren auch folgende bekannte Namen dabei, diese konnten aber an keinem Tag das Finale erreichen :

    Shayne Burgess

    Andy Jenkins

    Matt Clark

    Dennis Smith

    Barrie Bates

    Alan Norris

    Steve Hine

    Steve Maish

    Lionel Sams

    Dave Prins



    Weiß jemand ob das Senior Masters wieder von Sport1 übertragen wird, bzw. ob es überhaupt hierzulande gezeigt wird?