Beiträge von Benscho

    Was ein Wahnsinns Spiel ! Hoffe dass die WDF das weiterhin organisiert und das Turnier mehr Aufmerksamkeit bekommen. Bisher Werbung für den Dartssport und alle gehen so fair miteinander um! Schön zu sehen, wie man sich sogar für den Gegner freut !

    Also ich find das Niveau bisher nicht so schlecht ! Hatten auch schon 90 +!Averages. Das von Hurrel war aber echt nicht schön anzusehen. Aber auch peinlich von Eurosport gerade. Hoffe die Zuschauerzahl steigert sich noch, die Preise sind aber auch echt zu hoch! Dazu fehlen große Namen bei der WDF. Glaube dass das die nächsten Jahre aber wieder kommen wird. Schön zu sehen und zu hören wie ein Mitchell,Paul Nicholson , Jim Williams, Tony O Shea und Martin Adams von Lakeside schwärmen. Vielleicht kommt ja auch der ein oder andere zurück wenn die Preisgelder höher werden, der WDF scheint dahingehend ja engagiert zu sein !