WDF World Championship 2022

  • Der Link funzt nicht...würde sie aber gerne mal sehen. Klingt interessant.

    Welcher Link? Ich habe nichts verlinkt... Falls Du den Link von Putzi meinst, derführt auf die Seite von perfect nine.. ich weiß nicht, ob das dann zukünftig sein Ausrüster sein wird. Bislang spielte er aber mit den Whitlock-ähnlichen Darts... oder ist bei Dir mein eingebettetes Bild nicht zu sehen?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Rock your Dart!
  • Welcher Link? Ich habe nichts verlinkt... Falls Du den Link von Putzi meinst, derführt auf die Seite von perfect nine.. ich weiß nicht, ob das dann zukünftig sein Ausrüster sein wird. Bislang spielte er aber mit den Whitlock-ähnlichen Darts... oder ist bei Dir mein eingebettetes Bild nicht zu sehen?

    Perfect Nine ist der Sponsor von Brian Raman und wird auch seine neuen Darts, die er seit geraumer Zeit spielt, demnächst launchen.

  • Man muss Ihn einfach lieben :love: https://twitter.com/owenfinn180/status/1511368078424215557


  • Das war schon ziemliche Magerkost zwischen Hurrell und Desreumaux.

    Schöner Voicecrack von Weber am Ende:duw:


    Das Niveau ist gefühlt noch deutlich unter den letzten BDO-Jahren (vielleicht rechnet ja wieder jemand die Durchschnittsaverages aus) und die Lakeside ist auch leider relativ leer.

  • Die Ticketpreise sind halt auch ziemlich gesalzen, praktisch identisch zu dem, was vor drei Jahren auch bei der letzten BDO-WM im Lakeside verlangt wurde.

    Der Termin im April ist auch nicht ideal, aber das wird 2023 ja hoffentlich wieder anders sein.

    Auf Eurosport kommt gefühlt seit einer halben Stunde immer nur der Blick in den Saal mit Happy Birthday im Hintergrund.

  • Rock your Dart!
  • Na ja, ursprünglich sind die Tickets ja für den Januar verkauft worden, und bis dahin waren die Verkaufszahlen auch nicht besser.

    Bei dem Durchschnittsalter der Lakeside-Zuschauer könnte es auch sein, daß die wegen Corona nicht hingehen wollten;)

    Schade daß das Interesse so gering ist, aber im Moment gibt es auch kaum namhafte Spieler bei der WDF.

  • Obwohl ich erst seit heute Abend ein Sisalboard bespiele und die Wahrscheinlichkeit eines Aufeinandertreffens bei großen Turnieren eher gering erscheint, lasse ich die Turnierleitung hiermit wissen, dass ich gegen diesen van Dongen nur antrete, wenn er als erster einläuft und ich derweil vor der Halle warten darf. Der Krach ist ja wohl grob unsportlich.

  • Also ich find das Niveau bisher nicht so schlecht ! Hatten auch schon 90 +!Averages. Das von Hurrel war aber echt nicht schön anzusehen. Aber auch peinlich von Eurosport gerade. Hoffe die Zuschauerzahl steigert sich noch, die Preise sind aber auch echt zu hoch! Dazu fehlen große Namen bei der WDF. Glaube dass das die nächsten Jahre aber wieder kommen wird. Schön zu sehen und zu hören wie ein Mitchell,Paul Nicholson , Jim Williams, Tony O Shea und Martin Adams von Lakeside schwärmen. Vielleicht kommt ja auch der ein oder andere zurück wenn die Preisgelder höher werden, der WDF scheint dahingehend ja engagiert zu sein !

  • Rock your Dart!
  • Cameron Menzies steht durch seinen 3:1-Erfolg gegen Ian Jones im Achtelfinale. Diese Runde bleibt Jules van Dongen hingegen verwährt, der Tourcardler verliert gegen Ryan de Vreede. Bei den Damen scheidet Anca Zijlstra (Nr. 3 der Setzliste) aus. Zum Spiel des Titelverteidigers kommt es wegen eines Broadcast-Fehlers nicht. Unser Bericht zu Tag 4 im Lakeside:


    WDF-WM: Cameron Menzies steht im Achtelfinale

  • Junge Junge…da durfte sich Tricole aber nicht bei seinem Gegner beschweren, hat sich aber gottseidank durchgekämpft.


    Und Deta gewinnt kein Leg gegen Tori…

    Deta und Lakeside ist schon so eine Art Running Gag.

    Bzw. Deta und die WM allgemein, im Indigo lief es ja auch nicht viel besser. Ich tippe (und hoffe) auf Suzuki als Weltmeisterin.

  • Richardson ist auch ein mit rechts spielender Linkshänder.



    Edit: Ein unterhaltsames Match auf ziemlich gutem Niveau zum Auftakt der Abend-Session, leider nicht mit dem von mir gewünschten Ausgang


    Edit 2: Und Littler sieht locker doppelt so alt aus wie er ist.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!