Nicholson verliert 0:6 gegen Gurney
![]()
Beiträge von Chrischi
-
-
Barney ist auch raus: 3:6 gegen Heydon.
Hat er wohl bisschen viel gefeiert der Gute

-
So drastisch war das nicht gemeint. Ein Entschuldigung dafür von mir!

Nur meinte ich damit, dass Newton vor allem gegen Top 10 Gegner halt sehr häufig den kürzeren zieht und seine Siege meist gegen kleinere Gegner landet und so ja auch in den letzten beiden Jahren jeweils nach 9 Spielen draußen war.
-
Was ein unerwartet geiler Abend gestern! Blöd nur, dass es wieder ein Titel war, der für keine Rangliste zählt. Ich hoffe aber, dass Raymond jetzt das Selbstvertrauen mitnimmt und bin sehr gespannt, ob wir dieses Jahr noch mehr ähnliche Runs von ihm zu sehen bekommen. Zuzutrauen ist es ihm jetzt wohl auf jeden Fall.
Nöö glaub ich nicht das Barney noch nen Major gewinnt dieses Jahr. Dafür ist er meiner Meinung nach viel zu unkonstant. An einem guten Tag kann er alle schlagen, bei einem Turnier über mehrere Runden wie z.B Matchplay, Grand Prix etc. muss er über eine Woche täglich konstant spielen und das wird er nicht packen. Meine Meinung.
-
Mark Webster hat es laut Twitter geschafft, 6-3 gegen Paul Amos gewonnen

-
Paul Nicholson 3-6 Johnny Haines
Stephen Bunting 2-6 William O'Connor
Nicholson
2. ET-Event in Folge, welches er verpassen wird -
Zumal beide auch (sehr) beliebt sind, gehe ich stark davon aus.
Dennoch, abwarten, ab der WM2015 lohnt es sich wirklich zu diskutieren, wer teilnimmt, wenn auch Taylor, van Gerwen und so gesetzt sein sollten.die üblichen 6-7 Spieler sind doch eh definitiv dabei...Taylor,Lewis, van Gerwen, van Barneveld, Anderson und Whitlock und wahrscheinlich auch wieder Wade nach seiner Denkpause!

Je nachdem kommen dann wieder Wright und Chisnall dazu und ein neuer Name!
Newton wird sich hoffentlich auf Ewigkeiten verabschiedet haben, der hat null komma null unter den besten 10 Spielern verloren -
Jenkins mit der Performance seines Lebens eben or what?
-
Nicholson endlich auch mal wieder mit einem kleinen Lauf

-
Whitlock besiegt den Wade Fluch mit einem 6:4
(nachdem er das Leg davor schon wieder 2 Matchdarts verpasste, Wade dann aber selber 68 nicht zum Decider checken konnte) -
105 Average von Whitlock

-
Newton katastrophal verliert gegen Voornhout, welcher einen 73 Average spielt

-
-
Na gut jeder spielt ja heutzutage gegen Whitlock nen 100+ Average

-
Wow Simon macht da weiter wo er in seinem letzten PL Spiel gegen van Gerwen aufgehört hat

-
Die ET scheint nicht nach Peter Wrights Geschmack zu sein. Drittes Erstrunden-Aus beim dritten ET-Event 2014. Schade dass er nach den 4 gewonnenen Legs den Faden wieder verloren hat.
Wright spielt das komplette Jahr auf der Pro Tour derart miserabel! Der gewinnt so gut wie gar nichts, auch bei den Players Turnieren nicht. Und in der Premier League waren seine letzten Auftritte auch nicht so dolle. Ich glaube er hat einfach seine sehr gute Form verloren
-
Na toll damit hat sich das mit dem Anschauen ja schon wieder erledigt. Mit 17 bin ich zu jung um mich bei Wettanbietern anzumelden und LivePDC Account hab ich auch nicht und würde sich jetzt ja auch nicht mehr bis Morgen freischalten lassen. Ganz großer Mist

-
Whitlock verliert 2-6 gegen van Barneveld.
Mensch Simon

-
Whitlock mal wieder mit 2 Siegen am Stück, wenn auch gegen namenlose Gegner. Jetzt gehts wohl gegen van Barneveld, da bin ich mal gespannt ob Simon das Spiel offen gestalten kann

-
Gut, Ovens gewinnt 6:2 gegen M.Webster

Gruselig von Webby
Da dachte ich es geht bergauf nach dem letzten guten Pro Tour Wochenende(1500) und jetzt diesen Mist wieder 