Um es ganz freundlich zu formulieren: Mensur wird nie ein Dartspieler sein mit dem ich mich anfreunden werde.
Beiträge von humphries
-
-
Rückfrage: sollte sich Klose über die Challenge Tour für die WM qualifizieren - was ja gar nicht mal komplett unrealistisch ist - fällt er dann aus der Super League raus und die Tabelle rückt quasi einen nach hinten?
-
Es ist unglaublich ärgerlich, das darf Martin niemals verlieren. Ich hoffe er kommt aus seinem Loch raus, jedes Leg sieht wie ein absoluter K(r)ampf aus.
-
Großer Jubel der Zuschauer über das wieder erschienene und funktionierende Scoreboard
Hätte ich auch nicht drauf gewettet 
-
Das muss nicht sein. Ich kann mir vorstellen, dass es einfach eine UK Open nur halt in Deutschland (und mit deutschen Amateur-Qualifikanten) ist und Sport1 den Freitag nicht überträgt. Wie ich das verstanden habe, kommt ja sowieso alles auf DAZN.
Korrekt! Das ist auch eine sehr realistische Einschätzung finde ich.
-
Adrian Geiler hat in der Übertragung gesagt, dass das safe ist: Neues Major ab 2027 in Deutschland. German Open sei als endgültiger Name aber noch nicht bestätigt. Könne auch ein Arbeitstitel sein.
Sehr geil! Bin ich wirklich gespannt was das für ein Turnier sein wird.
-
Sind es nicht seit diesem Jahr 4 Tage bei den World Series Finals?
Ah okay, dann schade

-
In dem Artikel wird von 69 Darts-Tagen gesprochen.
PL (17), Grand Slam (9), Masters (4), UK Open (3), Grand Prix (7), PC Finals (3), WS Finals (4), World Series (4x2), ET (4x3)
Wären demnach 67 Darts-Tage. Dann blieben noch 2 für diese German Open, spricht also eher für World Series.WS Finals sind doch nur 3 Tage oder? Dann sind es 66 Tage und es blieben 3 übrig --> genau wie bei den UK Open. Ich bin hier etwas auf der Spur


-
Das war doch der Name von einem ET-Event, dass zuletzt in Jena stattgefunden hat. Also eventuell ein Übertragungsfehler in der Meldung?
An das dachte ich auch, habe es aber ausgeschlossen, weil die ET Events in der Meldung ja extra aufgeführt werden.
-
Sport 1 überträgt ab 2027 auch die "German Open". Was sind denn die "German Open"??
"Folgende Turniere sind ab 2027 exklusiv im Free-TV auf SPORT1 zu sehen:
- Premier League Darts
- Grand Slam of Darts
- World Masters
- UK Open
- World Grand Prix
- Players Championship Finals
- German Open
- World Series Finals
- Vier Events der PDC World Series
- Vier Events der PDC European Tour (exkl. German Darts Grand Prix)"
Ich zitiere mich ausnahmsweise selbst, aber ich habe jetzt eine Stunde überlegt und bin auf nichts anders gekommen als auf ein neues Deutsches Major Turnier wie die UK Open es sind?! Das wäre ja wirklich absolut sensationell. Oder gibt es andere, nicht so revolutionäre, Erklärungen was die German Opens sein sollen?
-
Sport 1 überträgt ab 2027 auch die "German Open". Was sind denn die "German Open"??
"Folgende Turniere sind ab 2027 exklusiv im Free-TV auf SPORT1 zu sehen:
- Premier League Darts
- Grand Slam of Darts
- World Masters
- UK Open
- World Grand Prix
- Players Championship Finals
- German Open
- World Series Finals
- Vier Events der PDC World Series
- Vier Events der PDC European Tour (exkl. German Darts Grand Prix)"
-
-
Die nächste WM wird die vorerst letzte bei Sport1 sein. Wird wohl in Zukunft bei Pro7/Sat1 übertragen
Nicht nur die WM: "Teil des mit DAZN vereinbarten Rechtepaket sind auch die internationalen Major‑Events European Championship, World Cup of Darts und World Matchplay sowie den German Darts Grand Prix."
EDIT: Grand Slam, PC Finals und die Premier League weiterhin auf Sport 1
-
Sollte auch hier rein: Neuer TV Deal mit DAZN!
Ab 2027 und bis zur WM 2032 werden weiterhin alle Majors, European Tour und World Series übertragen.
Jetzt die Sensation: neu werden auch alle PC Turniere, die komplette DEV Tour, Challenge Tour, Womens Series übertragen!
Auch die Super League wird übertragen, da steht zwar im Artikel, dass das neu wäre aber das lief doch schon immer auf DAZN, oder?
-
Passt am ehesten hier rein, da es ja eigentlich nur um die PDC geht: Neuer TV Deal mit DAZN!
Ab 2027 und bis zur WM 2032 werden weiterhin alle Majors, European Tour und World Series übertragen.
Jetzt die Sensation: neu werden auch alle PC Turniere, die komplette DEV Tour, Challenge Tour, Womens Series übertragen!
Auch die Super League wird übertragen, da steht zwar im Artikel, dass das neu wäre aber das lief doch schon immer auf DAZN, oder?
-
Hoffe Yorick Hofkens kann bald seine ersten Siege einfahren, ist sicher sehr deprimierend wenn du oft so chancenlos rausgehst.
Talent lässt er ja immer wieder aufblitzen
Yorick hat übrigens folgendes auf Insta gepostet heute in seiner Story: "Ich glaube zu dem Spiel, braucht es keine Worte. Mega enttäuscht, aber man zieht die Stärke daraus. Ich hoffe, dass ich bald ankomme auf der Tour. Bis dahin aushalten und weitermachen!"
-
Ich habe das Gefühl, dass Flo Hempel aktuell eher weniger Lust auf Darts zu haben scheint.
Das hat schon im letzten Jahr schon angefangen, als er plötzlich die ET Qualifier ausgelassen hat und ist schließlich darin gemündet, dass er die Q School nicht wenigstens versucht hat. Jetzt hier und da mal ein Turnier mitzunehmen, kommt mir mehr als selbst aufgezwungene Pflicht vor, als Spaß am Sport.
Falls dem tatsächlich so ist, sollte er vielleicht wirklich die Darts mal für ein Jahr aus der Hand legen und sehen, was sich ergibt.
Die Next Gen ist auch für ehemalige Tourcard Holder keine einfache Straße zur WM, insbesondere dann, wenn sie Darts nur noch so nebenbei machen.
Vielleicht interpretiere ich da zu viel rein, aber ich sehe ihn nicht auf der Max Hopp Schiene in zwei/drei Jahren wieder erstarkt auf der Tour.
Wer den Podcast von Flo und Elmar Paulke hört weiß, dass Flo Hempel wahnsinnig viele Projekte außerhalb eigener Turniere macht und sich sehr um den Darts Nachwuchs kümmert/kümmern möchte. Kann ja auch eine Karrieremöglichkeit sein.
-
Fehlen bei euch auch in DC die Spiele? Müssten doch noch einige T80 mehr laufen als aktuell angezeigt werden (bei mir 2 Spiele).
es fehlen exakt alle Spiele der T160 Gewinner.
-
Von 11 Holländern ist bisher nur 1 weiter und 10 raus. Da kann man auch mal klatschen!
Was hier los wäre wenn es bei den Deutschen so wäre...
-
Egal, wie das ausgeht: Gaga scheint sein Grundniveau wieder auf einem guten Level stabilisiert zu haben. Da ist wieder eine Konstanz drin seit einigen Wochen.
Laut Podcast trainiert er inzwische regelmäßig mit Luu Wenig, scheint beiden etwas zu bringen.