Beiträge von SwissThunder

    Als Deutscher würde ich es doch auch einfach mal Geniessen eine der mittlerweilen besten Dartsnationen zu sein. Klar läuft es vielleicht bei einigen aktuell nicht so, aber es kommen auch wieder andere Zeiten. Wenn Gaga völlig unerwartet in knapp 9 Monaten wieder im Halbfinale steht bejubeln ihn plötzlich auch wieder die Kritiker. Die aktuelle Moment Aufnahme ist zwar sicherlich eher düster, aber geniesst auch die Momente. So wie die Schweizer. Wir hatten noch nie jemanden in einem Halbfinale einer WM, aber ich schwebe aktuell auf Wolke 7 weil Bellmont im Decider gegen Smith gewonnen hat. Bei einigen Forums-Usern habe ich das gefühlt dass sollte normal sein, bei einem Deutschen Spieler.

    Kann die Worte nur zurückgeben. Danke fürs Spiel und weiterhin Viel Erfolg.

    Ein Spiel das ich definitiv gewinnen hätte können und mit dem bin ich mehr als zufrieden. Das Bullseye war wie so oft im Cricket Modus der Endgegner. In Leg 1 fehlen 3 Bulls zum Gewinn, in Leg 4 zwei und in Leg 5 fehlt eines zum Sieg. In Leg 4 dachte ich wirklich ich gewinne. Zwei Singlebulls brauche ich noch, hackijack noch ne 15 und 3 Bulls und siehe da 15-DBull-Bull, alles zugemacht und Leg geholt. Echt stark.

    Es war ein kurzer Auftritt aber hat wie immer Spass gemacht.

    12. Spieltag

    SwissThunder 6:0 wadenkneifer (53,36:43,47)

    Spielübersicht - lidarts.org

    So, der Plan mit dem Vorlegen, ist mehr mehr als gelungen. Heute hat einfach alles zusammengepasst. Ein Avg. über 50 kombiniert mit einer Doppel Quote über 30% habe ich heute glaube ich zum ersten mal gespielt. Ich habe wadenkneifer nicht viele Chancen angeboten, sonst hätte er sicherlich auch noch einige Legs geholt. Ich bin gut gestartet mit einem 30er, Leg 2 war danach etwas schlechter, dennoch ging dann der achte Pfeil auf Doppel rein zum 39er. In Leg drei mache ich einen einfachen Rechenfehler nach Jose De Sousa und spiele bei 36 Rest die Doppel 16 an. Grosse Zahl getroffen, immer noch nix gemerkt, also rauf auf Doppel 8 der ging zum vermeintlichen 3:0 rein, bis ich aufgeklärt wurde. Also komplett umswitchen auf die Doppel 2. Und wie bereits gesagt, heute lief alles, also ging auch der rein. Leg 4 (31), Leg 5 (20), Leg 6 (22) gingen dann ebenfalls noch an mich zum 6:0 Sieg.

    Danke wadenkneifer fürs Spiel und das nette Gespräch, ich wünsche dir weiterhin Viel Erfolg, du darfst ja noch einmal ran.

    Phantom3 und 26-Average, ich lehne mich nun zurück und verfolge eure Spiele. ;)

    Vielen Dank für die tollen Worte, es hat mir unheimlich Spass gemacht heute. Gegen gute Gegner kann ich meistens gut mithalten, vor allem auf kürzere Distanzen. So auch heute, ich bin gut gestartet, habe die Doppel getroffen, dann liess mein Niveau jedoch ein bisschen ab. Die erste GDT-Teilnahme ist zwar schon vorbei, aber ich werde sicher versuchen, dass weitere dazukommen.

    Danke dir fürs tolle Spiel und weiterhin Viel Erfolg.

    Das Challenge Tour Wochenende in Hildesheim zählt nicht mit für diese beiden Players Championships jetzt morgen und Dienstag.


    Eidams stand nach Wochenende 1 noch bei 0 Pfund und Gotthardt war auch nur auf Platz 32 nach den ersten fünf Turnieren.

    Ach stimmt natürlich. Dennoch gibt es ja einige welche in Frage kommen.

    Für morgen gibt es wahrscheinlich keine Chance, dass noch ein deutscher nachrückt?

    Ich kann mir gut vorstellen, dass viele CT Spieler abgereist sind heute. Sollten jetzt noch Spieler für die PC kurzfristig absagen, kann es gut sein, dass viele mögliche Nachrücker bereits weg sind und man dann auf einen Deutschen zurückgreift (Eidams, Gotthardt usw.). Beide sind ja so oder so relativ weit vorne im Ranking. Wenn ich mich richtig erinnere war doch Sherrock letztes Jahr auch sehr spontan nachgerückt, weil sie per Zufall vor Ort war wegen Menzies und alle vor ihr im CT Ranking nicht so spontan anreisen konnten.