Posts by SwissThunder

    8. Spieltag

    SwissThunder 6:2 Dieter71 (46,75:40,25)

    Highlight SwissThunder: 130 HF Spielübersicht - lidarts.org

    Was ein Start aus meiner Sicht in das Spiel. Ziemlich schnell lag ich 3:0 in Führung unteranderem dank einem 130 Highfinish gleich im ersten Leg. Auch Dieter71 zeigte das er hohe Zahlen auschecken kann. In Leg 4 nahm er souverän die 73 rau und holte sich Leg 4 und anschliessend gleich auch noch das fünfte. Während bei Dieter71 nicht mehr viel funktionierte, spielte ich konstant weiter. So konnte ich die restlichen drei Legs noch holen. Und gewann 6:2. Damit konnte ich den Sieg von Klabusterbeere kontern und übernehme den zweiten Platz wieder. Aber es bleibt sehr spannend.

    Danke Dieter71 fürs angenehme Spiel und weiterhin Viel Erfolg

    Hab mich wieder in der Grundschule eingetragen ;) Naja bitter aber so ist es. Dennoch denke ich, dass sich mit dir natürlich der stärkere Gegner durchgesetzt hat. Ich denke man sah nicht immer, dass 6 Ligen zwischen uns liegen, und mit dem bin ich auch schon zufrieden. Dir ebenfalls weiterhin Viel Erfolg und Good Darts

    5. Spieltag

    SwissThunder 6:1 Klabusterbeere (46,89:41,83) Spielübersicht - lidarts.org

    Es ist einfach so. Wenns läuft dann läuft. Nach der Niederlage gestern, bei der nicht viel zusammen kam bei mir, ging heute dafür fast alles. Vor allem liefen heute die Doppel wieder. 30%, da kann man nicht meckern. In den ersten vier Legs konnte ich echt machen was ich will, es ging einfach. Mit unteranderem zwei 24er konnte ich schnell auf 4:0 stellen. Danach dann eine kleine Baisse meinerseits. Klabusterbeere konnte sich noch verdient das fünfte Leg sichern und in Leg 6 lief es dann für beide nicht wirklich auf die Doppel. Mit viel Müh und Not konnte ich mir das Leg doch noch sichern. Zu guter letzt dann nochmals ein gutes Leg von mir zum 6:1 Sieg. Danke Klabusterbeere fürs extrem angenehme Spiel, weiterhin Viel Erfolg in allen Wettbewerben und bis zum nächsten Mal.

    11. Spieltag

    SwissThunder 6:3 MaxiKing09 (39,78:37,18)

    Spielübersicht - lidarts.org

    Eieieiei Spartaner. Keine 5 Minuten ist das Spiel zu Ende und schon eingetragen, Respekt. Trotzdem hier noch der Bericht. Es war heute echt harzig, und so hart es auch ist, einfach schlecht. Aber da merkt man, was den Avg. ausmacht. Die Doppel. In den bisherigen Ligaspielen hatte ich immer eine gute Doppelquote und der Avg war dementsprechend auch gut. Heute war dies nicht so. Wir hatten extrem zu kämpfen. Mein Scoring war immer relativ gut. Meistens war ich als erster im Finishbereich. In Leg 2,5 und 7 lasse ich jedoch zu viel aus und MaxiKing09 nahm das danken an und sicherte sich seine drei Legs. Dennoch denke ich war der Sieg eben auf Grund des guten Scorings verdient und bleibe an den Aufstiegsplätzen dran. Danke MaxiKing09 fürs spontane Spiel und keine Sorge, deine Punkte kommen noch.

    7. Spieltag

    SwissThunder 6:4 RolliPro (50,37:49,56) Spielübersicht - lidarts.org

    Krimi in diesem Spitzenspiel am Mittwochnachmittag. Ich durfte dabei gegen den aktuellen ersten RolliPro spielen. Wir beiden haben noch kein Spiel in der laufenden Saison verloren gehabt. Aber Anfangs sah das überhaupt nicht nach 1. gegen 2. aus. Das erste Leg konnte ich in 39 Darts stehlen, RolliPro war eigentlich viel besser kam leider nur nicht raus. Danach nahm das Spiel fahrt aus. Ich konnte das Break zum 2:0 bestätigen. Danach der Run von RolliPro. Drei Legs in Folge gingen an ihn, alle in 30 oder weniger Darts. In Leg 6 zeigte ich dass das ich auch mitspielen will und gewann Leg 6 in 24 Pfeilen. Das Spiel ging ausgeglichen weiter. RolliPro konnte zum 3:4 checken. Doch dann hatte ich nochmals richtig Lust zum Darts spielen. In 34, 29 und 25 Darts holte ich diesmal drei Legs in Folge und gewann 6:4. Auch heute war sicherlich die super Doppelqoute enorm wichtig um diesen Sieg einzufahren.

    Danke RolliPro fürs Spiel und weiterhin Viel Erfolg und Spass.

    4. Spieltag

    SwissThunder 5:5 VespaGaming (48,71:47,48)

    Highlights VespaGaming: 171 Spielübersicht - lidarts.org

    Joa. Hab schon lange kein Unentschieden mehr gespielt. :D. Nach dem ersten Sieg folgt das dritte Unentschieden im vierten Spiel. Die Statistiken sind relativ ausgeglichen. Extakt gleiche Doppelquote, ich hatte dennoch denn etwas besseren Avg. Die ersten fünf Legs gingen jeweils an den anwerfenden. Im sechsten Leg dann das erste Break von mir. Doch VespaGaming schlug in 26 Darts und dem 80er Finish souverän zurück. Konnte ich nicht auf mir sitzen lassen, ich konterte mit 23 Darts. 5:3 Führung, die Ungeschlagenheit hielt bestand. Doch die letzten zwei Legs gingen an VespaGaming. Zuerst das Break zum 5:4 danach im letzten Leg gleich mit ner 171 gestartet. Doch ich konnte Stück für Stück aufholen. Doch dann wenn man die Doppel besonders nötig hat, kommen sie nicht. 11 mal verwarf ich und schlussendlich checkte VespaGaming zum verdienten Unentschieden.

    Danke fürs geile Spiel und weiterhin Viel Erfolg

    9. Spieltag

    SwissThunder 6:3 Phantom3 (44,70:41,39)

    Spielübersicht - lidarts.org

    Doppelspieltag für mich am heutigen Sonntag und endlich der erste Sieg. Ich kam gut ins Spiel rein, führte schnell 2:0 und konnte von meiner guten Doppelquote profitieren. Ins dritte Leg kam ich nicht wirklich gut rein, Phantom3 konnte verkürzen. In Leg vier dann das erste mal etwas Doppelprobleme, erst der achte Versuch war im Doppel. Leg 5 war von beiden ein gutes Leg, ich liess jedoch nicht auf die Doppel aus und checkte zum 4:1. Danach nahm die Qualität etwas ab, auch weil die Doppel nicht mehr vielen. Vor allem Leg 8 war eine Katastrophe. Im Schnitt lassen wir 20 Würfe auf die Doppel ungekrönt. Durch ein gutes 9. Leg konnte ich das Spiel in 29 Darts zum 6:3 beenden. Jetzt schnell eine Pause bevor es dann zum zweiten Spiel geht.

    Danke Phantom3 fürs Spiel, weiterhin Viel Erfolg.