Beiträge von marcoxawsm

    ok danke ! :)


    ja hab im Notfall noch einen traditionellen Zahlenring irgendwo herumliegen.


    wahre Worte ^^


    Danke :thumbup:

    VIELEN DANK !!! :)


    danke für die reichlichen Informationen und für die Tipps !


    habe jetzt mal das Scolia Home bestellt, versuch‘s mal nur mit die Kameras. Nochdazu hab ich mir die Kamerahalterungen dazu bestellt.

    Werd mir das ganze dann anschauen, wenn‘s geliefert wurde, wie wo was wann u wie es am besten funktioniert. Wenn nicht, werd ich mir den Sparkring dazu bestellen.


    Danke für alles ! 1.D

    Hallo,


    hab div. Fragen zu Scolia und hoffe, dass mir jemand bitte weiterhelfen kann :wacko:


    ich möchte mir das Scolia Home zulegen, also nur die Kameras, Beleuchtung und alles ist vorhanden, siehe Fotos :S


    zu den Fragen, stimmt das, was mir gesagt wurde, dass eine Raumhöhe von 2,10m ausreicht ?


    ist die Anordnung der Kameras egal, solange sie den gleichen Abstand zu einander haben ?


    Hab die Wände mit Akustikfliesen beklebt, da sich das dumpfe Geräusch so stark nach oben übertragen hat.

    noch dazu auf der linken Bahn, den Karella Schallschutz montiert, bin jetzt von der Wand 4cm weg ( 3cm Schallschutz, 1cm Akustikfliese )


    zur Frage : bei den Kamerahalterungen, muss ich da jetzt was unterlegen, dass ich die 4cm wieder dazugewinne, oder wäre das egal ? wegen den geringeren Winkel zur Dartscheibe ...


    Danke im Voraus ! :)