Posts by Dartstift

    Spieltag 15


    BlueIce gegen Dartstift 3 : 6

    HF118 BL 15 gegen 1x 180

    https://lidarts.org/game/bJEbVw8G


    Blue Ice letztes Saisonspiel war ein sehr spannendes Spiel. In den ersten 4 Legs waren wir gleich auf. Ich konnte breaken da die Doppel bei mir mal besser liefen als sonst. Dann wieder ein hin und her. Nach dem Stand von 5:3 verpasste ich das HF von 104 da ich die D20 nicht getroffen habe Wie gesagt ein spannendes Spiel und wenn ein Doppel nicht sofort gekommen wäre oder beim Udo ein Doppel früher dann wäre das Spiel ganz anderes ausgegangen.

    Ein sehr netter Gegner und sehr nette Unterhaltung nach dem Spiel.


    Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und gute Darts.


    Grüße Matthias

    Spieltag 11


    Tweety76 gegen Dartstift 3:6

    1x HF 103 1x HF 148

    https://lidarts.org/game/sWT1pTOC


    Ein gemütlicher Start von uns beiden, jeder gewinnt sein Leg. Im 6. Leg gelingt mir das break und im 7. das HF von 103. Tweety kam dann ins Spiel zurück und holte sich das 8.Leg. Im 9. verpasste er das HF von 146 nur knapp. Meine 148 konnte ich glücklicherweise checken und das Spiel gewinnen.


    Ich danke Tweety76 für das gute Spiel und die nette Unterhaltung nach dem Spiel.

    Weiterhin wünsch ich good darts.


    Grüße
    Matthias

    Spieltag 8


    KoenigMingo vs Dartstift 1 :6

    Dartstift 2x 180 1x 18er 1x HF120

    https://lidarts.org/game/bXb2-sIi


    An den Ostertagen hatte ich nicht gespielt:lolly4:Im ersten Leg lief es überraschen gut mit dem scoreing. Dann trifft ich die einfachen Zahlen nicht und konnte nur ein 21er spielen. Bis zum 4.Leg konnte Ingo nicht aufs Doppel werfen. Im 4. nutzte er die Chance mit dem zweiten Dart. Leider hatte Ingo auch sehr viele Bouncer im gesamten Spiel. Im 7. Leg konnte ich das 120 HF machen und das Spiel gewinnen.


    Ich danke Ingo für die schnelle Terminfindung und wünsche weiterhin good darts.:dart:


    Grüße Matthias

    Spieltag 9


    SP3X gegen Dartstift 2 : 6

    https://lidarts.org/game/OsxopMCF

    Dartstift 1x180 ; 1x 17er


    Es war von uns beiden nicht das beste Spiel. Mark gewann das erste Leg. Ich konnte das zweite für mich entscheiden. Mark hatte heute Schwierigkeiten die richtigen Tripple zu treffen. Bei waren es die Doppel. Bis auf das 17er war es sehr schwer die Legs für mich zu gewinnen.


    Ich danke für die schnelle Terminfindung und wünsche weiterhin good darts.


    Grüße Matthias

    Ja hatte gleich zu beginn gute Aufnahmen und konnte meine 120 Restpunkte mit einem 60er und danach unglücklicher weise mit einem Punkt nicht checken, zudem warf ich auf die 19 um 60 Rest zustellen. Darf aber die T19. Da war es das Problem mit den 2 Punkten Rest im ersten Leg.

    Nun kam Joken gut in sein Spiel und bei mir lief es auch nicht schlecht, aber er konnte seine Chancen sehr gut für sich nutzen.

    Erst 82 gecheckt, dann 100 und dann noch die 157.

    Joken hat ein sehr gutes Spiel gemacht, mein Respekt.:thumbup:


    Good Darts bis zum nächsten Match:dartfriend:

    Letzen 64


    Nicok gegen Dartstift 0:2 (1.3 ; 1:3)

    Hf100

    https://lidarts.org/game/4r0mEhi6


    Ich kam nicht gut rein ins Spiel, aber konnte das erste Leg gewinnen.

    Nico konnte das zweite Leg gewinnen weil ich heute nicht gut auf dem Doppel war (Katastrophe).

    Durch einen höheren Score konnte ich 4 Legs gewinnen, aber Nico kam dann mit einem 100 HF zurück.

    Nur durch Glück traf ich den Matchdart.


    Ich wünsche Nico weiterhin alles Gute und good darts


    Grüße

    Matthias

    Spieltag 1


    https://lidarts.org/game/OzU16f2B

    Micha_Herrlich gegen Dartstift 4:6

    BL17 HF 107 3x BL18


    Der Start war sehr langsam von uns beiden. Micha kam schneller ins Spiel und konnte den Ausgleich ohne Probleme erzielen. Ich traf keine Tripple und bekam ein Break und gleich verlor ich noch ein Leg 1:3.Nach weiteren 2 Legs Stand es 2:4. Ich konnte mein Spiel gewinnen und verkürzte auf 3:4. Nun schaffte ich endlich ein Break und hatte den Ausgleich. Mit einem HF von 107 und einen BL 18 konnte ich das Spiel mit einem Sieg beenden.

    Das Spiel war sehr ausgeglichen.

    Danke an Micha für das nette Spiel, hat wieder einmal Spaß gemacht.

    Weiterhin viele Erfolge.


    Grüße und Good Darts

    Matthias

    Spieltag 13


    Eirik72 vs Dartstift 4:6 Eirik72 BL 18 : Dartstift 1x180

    https://lidarts.org/game/36hYrpbv


    Das letzte Spiel der Saison für mich. Für uns beiden war es schwer ein gutes Leg zu spielen. Renè bekam es in Leg6 wieder hin mit nur 18 Darts. Danach vergab er einige Doppel und ich traf mein Doppel.


    Ich wünsch dir alles Gute und wir werden sich bestimmt mal wieder treffen um ein Spielchen zu machen.


    Danke euch für die Ligasaison und wünsche eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch


    LG Matthias

    Spieltag 7


    chally1968 gegen Dartstift 5:5 Dartstift 2x 171

    https://lidarts.org/game/snZzfk9H


    Ich hatte ein sehr schweres Spiel. Kaum score und überhaut keine Doppel. Leg für Leg taten wir uns schwer es zu beenden.

    Beim Stand 5:4 durfte ich das Spiel mit Unterschieden beenden. Chally hätte das Spiel auch gewinnen können.

    Nachdem Spiel gab es ein Frust-Spiel mit einem avg 100,2 und 2x 15er HF118. :jaws:




    Sehr nette Unterhaltung nach dem Spiel, mit leider einem Abbruch.


    Beste Dart Grüße

    :pfeil:

    Spieltag 9


    Opalus gegen Dartstift 4:6


    https://lidarts.org/game/7D_ujpEb


    nach einem schweren Start von uns beiden, konnte ich mich mit 3 zu 1 Legs absetzen.

    Da Opalus auf die Tripple zulegen konnte schaffte er den Ausgleich. 2 bessere Legs von mir war der der Spielstand 5:3.

    Wie es so immer läuft verlor ich das Leg und im letzten ging es um die Doppel.



    Opalus HF 116 BL18


    Wünsche weiterhin viele Erfolge

    Spieltag 8


    Dartstift gegen Axner 6:0

    nix besonderes


    War ein Spiel das anderes ausging, als ich erwartet habe.

    Das Franken Derby hatte viel mit dem Kopf zu tun.:jaws:


    Nach dem Spiel hatte wir auch eine Trainingspartie gespielt, da war die 140 Maschine Axel wieder am Start.:dart:


    Weiterhin viel Erfolg


    Beste Grüße

    Matthias