Hallo Dartfreunde,
es hat mir wieder sehr großen Spaß mit euch gemacht. Der Nervenkitzel ist schon was besonderes.
Da ich mich beruflich verändere, werde ich kommende Saison nicht mitspielen.
Somit Glückwunsch an ener91 und joken zur 1.Liga.![]()
Vielleicht sieht man sich in einem Online Turnier mal wieder.
Danke an die gute Orga ![]()
Bis zum nächsten Game ON good darts.
Grüße
Matthias
Im ersten Leg lief es überraschen gut mit dem scoreing. Dann trifft ich die einfachen Zahlen nicht und konnte nur ein 21er spielen. Bis zum 4.Leg konnte Ingo nicht aufs Doppel werfen. Im 4. nutzte er die Chance mit dem zweiten Dart. Leider hatte Ingo auch sehr viele Bouncer im gesamten Spiel. Im 7. Leg konnte ich das 120 HF machen und das Spiel gewinnen.