Auch in den UK-Open gibt es quasi keine einfachen Gegner mehr. Ich befürchte leider auch hier keine gute deutsche Bilanz. 2-3 Spielern kann man aber jederzeit wenigstens die Top 32 zutrauen.
Normalerweise wären die UK Open ein Turnier, wo auch ein deutscher Spieler mal überraschend weit kommen könnte. Am Ende wird es dann aber wieder irgendein Pole, Schwede oder junger Holländer/Brite, der urplötzlich im Viertel/ Halbfinale auftaucht.
Bei Wolters hoffe ich das es ihm schnell besser geht. Seine Tour Card hätte er aber fairerweise abgeben sollen. Das hat wirklich "Cadby-Züge".
Mein Tipp: Pietreczko + Schindler kommen in die Top 32 und einer von beiden sogar in die Top 16, Hopp + Gotthardt schaffen Runde 4. Bei den anderen sehe ich maximal einen Sieg.