Online

M180H Nail-Thrower

  • Male
  • Member since Dec 27th 2018
Posts
302
Reactions Received
4
Points
1,524
Profile Hits
225
  • M180H

    Reacted with Thanks to Jojo29’s post in the thread UK Open 2021.
    Reaction (Post)
    (Quote from Darter35)

    Dein Ernst? 102 Average von Cross gegen ein schönes, klassisches Wade-Spiel mit guter Doppelquote und starkem Timing. Und deutlich war es auch nicht wirklich
  • M180H

    Reacted with Thanks to Michi180’s post in the thread UK Open 2021.
    Reaction (Post)
    (Quote from Double Bull)


    Bin mal auf die Kommentare gespannt wenn Max demnächst sagt er möchte sich nicht für Majors qualifizieren und ist zufrieden wie alles ist. ;)
  • M180H

    Reacted with Dislike to Darter35’s post in the thread UK Open 2021.
    Reaction (Post)
    (Quote from Jojo29)

    Ja war es doch auch??
  • M180H

    Reacted with Like to MavOut’s post in the thread UK Open 2021.
    Reaction (Post)
    (Quote from freak01)

    Sorry, aber das ist völliger Quark.
  • M180H

    Reacted with Like to Austria_Darts’s post in the thread UK Open 2021.
    Reaction (Post)
    (Quote from Blade-5-Fan)

    Bis auf DvD gegen Clayton finde ich Wade-Cross immer interessanter.
  • M180H

    Reacted with Like to offy’s post in the thread UK Open 2021.
    Reaction (Post)
    (Quote from Blade-5-Fan)

    Blähungen vielleicht? :wacko:
  • M180H

    Reacted with Haha to WeirdFish’s post in the thread PDC Q-School 2021.
    Reaction (Post)
    Wie war das mit dem Mindset?
  • M180H

    Reacted with Like to Lieber die 19’s post in the thread PDC Q-School 2021.
    Reaction (Post)
    (Quote from Knut Knutsen)

    was soll denn der Kommentar?
  • M180H

    Reacted with Like to Eniosan’s post in the thread PDC Q-School 2021.
    Reaction (Post)
    Ich möchte an dieser Stelle schon mal symbolisch meinen nicht vorhandenen Hut vor Barney ziehen, selbst wenn es am Ende nicht für ne TC reichen sollte.

    In seinen letzten Jahren auf der Tour war ja gefühlt die Motivation immer sein Hauptproblem, sobald…
  • M180H

    Reacted with Like to mocky’s post in the thread PDC Q-School 2021.
    Reaction (Post)
    Das ist so geil. Man kann nach jeder Auslosung die Uhr danach stellen, dass hier im Forum rumgeheult wird. Egal ob WM, European Tour oder Q-School. Bei jedem einzelnen Event ist die Auslosung "aus deutscher Sicht der Horror".

    Ich find das echt amüsant,…
  • M180H

    Reacted with Like to Hedi’s post in the thread PDC Q-School 2021.
    Reaction (Post)
    Joa wenn es mal Losglück gibt, hält sich die Freude auch in Grenzen.
    Schindler hat sicherlich kein leichtes Los, aber nach seinen Auftritt gestern, kann er natürlich auch Pronk schlagen.
    Aber wer die Tourcard will, kann nicht auf Losglück hoffen, muss…
  • M180H

    Replied to the thread PDC Q-School 2021.
    Post
    (Quote from gerwyn-price-fan)

    Florian Hempel
  • M180H

    Reacted with Like to Horst Girtew’s post in the thread Warum ich Darten hasse.
    Reaction (Post)
    Schön dicht dran, also so, dass man mit ein bißchen Glück auch hätte treffen können, nicht überworfen und nicht Richtung D1 marschiert. Sowas ärgert mich nur, wenn es Matchdarts waren und der Gegner danach aus macht.

    Aus solchen Sachen muss man lernen und…
  • M180H

    Reaction (Post)
    (Quote from Knut Knutsen)

    Heftig. Sich hier zu beschweren, dass es "Monate dauert", bis etwas geändert wird, ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten. Ich finde die App ganz bestimmt auch nicht perfekt, aber wir reden hier auch nicht von einem…
  • M180H

    Reaction (Post)
    Ernsthaft? Weil innerhalb 14 Tagen keine Lösung angeboten wurde?

    Ich hab die App auch schon seit Jahren in Gebrauch und wenn man Manfred hier was vorwerfen kann, dann sicher nicht mangelnden Support. Lies Dir die letzten 70 Seiten mal durch...
  • M180H

    Reaction (Post)
    (Quote from mdt)

    Wird an der App überhaupt gearbeitet ?
    Also finde ich irgendwie nicht gut, man kauft die App,äußert Wünsche und dann dauert es Monate bis irgendwas geändert wird. Ich programmiere selber, so eine Riesengroße Sache kann das doch nicht…
  • M180H

    Replied to the thread PDC Q-School 2021.
    Post
    (Quote from Michi180)

    RE: PDC Q-School 2021
  • M180H

    Reacted with Like to brokencircle’s post in the thread PDC Q-School 2021.
    Reaction (Post)
    (Quote from Quintus)

    In einem seiner letzten Videos (in denen er inzwischen sein eigenes Leistungsniveau sehr genau einzuschätzen weiß) sprach er davon, dass er froh ist, derzeit ein stabiles 70er-Niveau zu spielen, natürlich mit Ausreißern nach oben…
  • M180H

    Reacted with Thanks to Michi180’s post in the thread PDC Q-School 2021.
    Reaction (Post)
    (Quote from Darter35)


    Schonmal selber Dart gespielt? Wenn der Gegner 50 spielt, ist es umso schwerer einen hohen Average zu spielen.
  • M180H

    Reacted with Dislike to Darter35’s post in the thread PDC Q-School 2021.
    Reaction (Post)
    Keine Ahnung warum Althaus hier gelobt wird wie sonstwas. Wenn der Gegner ave 50 spielt ist es auch nicht so schwer. Althaus spielte gestern average 65 und 67 und aktuell liegt er 0:4 hinten mit average 69 . Also bitte mal die Kirche im Dorf lassen.