Beiträge von KingCheffe

    Ich nutze das Autodarts system zwischenzeitlich und kann es nur empfehlen.


    Habe es bei mir allerdings "fest" verbaut, sprich an der Wand.


    Bei discord sind aber etliche Setups auf portablen Ständern, daher empfehle ich dir mal, dort vorbeizuschauen.

    Wie lange vorher stehen eigentlich die Paarungen fest?

    Konkret geht es mir gerade im die Freitagmittag Session in Sindelfingen.


    Gibt es immer einen festen Termin, wann die Ankündigung erfolgt?

    Eine Woche vorher, nur ein paar Tage vorher?


    Außer, dass noch keine Paarungen feststehen habe ich leider nix gefunden, aber hier weiß sicher jemand bescheid 😁

    Mir würde als Alternative noch ein lokaler Dartshop einfallen, falls es bei dir in der Nähe so etwas gibt.


    Das ist dann natürlich für den Betreiber hinsichtlich "neuer Kundschaft" vielleicht interessanter, als für einen großen Onlineshop.

    Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.


    Als ich Darts für mich entdeckt habe, habe ich voller Tatendrang einen Satz Harrows Matrix in 18g gekauft.

    Zwischenzeitlich bin ich schon ein wenig ambitionierter, und daher auf der Suche nach neuen Pfeilen.


    Etwas schwerer (spiele momentan mit Zusatzgewicht von 2g) und natürlich keine Messingpfeile mehr.


    Hab mich jetzt schon etwas durchprobiert, lande aber von der Form und Gripp immer wieder bei "meinen" Matrix.


    Kennt ihr hierzu irgendwelche Alternativen, die in mein Wunschprofil passen?

    Ob Soft oder Steel ist relativ egal, spiele momentan auch mit Conversion Points, und stehe ab und an auch mal am Automaten.


    Vielen Dank schonmal im voraus!

    also ist das thema damit "erschlagen", dass tablets keine externen webcams erkennen/unterstützen (außer über apps wie usb camera etc.) oder liegt es tatsächlich an der mangelnden stromversorgung?
    kann mir schlecht vorstellen, dass es in diesem zeitalter dafür keine pragmatische lösung gibt...ohne auf lappi & co. umsteigen zu müssen.

    bin in dem Thema nicht wirklich drin, aber falls es tatsächlich an der mangelnden Stromversorgung liegen sollte, müsste theoretisch ein aktiver Hub Abhilfe schaffen

    Ganz offensichtlich kennt das System hier niemand. Auch auf den gängigen Plattformen findet man nichts, was wohl daran liegt, dass es relativ neu ist.


    Ich hab es mir jetzt mal "auf gut Glück" bestellt.


    Falls Interesse besteht, werde ich gerne über meine Erfahrungen berichten, sobald ich ein paar Tage damit gespielt habe.

    Bevor ich einen neuen Thread starte, Frage ich mal hier.


    Habe diese Barrel in einer Allerlei-Kiste von Kleinanzeigen gefunden. Spielen sich sehr gut, hätte sie aber gerne etwas schwerer.


    Kann mir jemand sagen, um welche Barrel es sich hierbei handelt? Sind das Bulls, oder steht das B für etwas anderes?


    Vielen Dank schonmal im voraus.

    Erstmal ein freundliches Hallo aus dem schönen Remstal in Baden-Württemberg 😉


    Ich bin einer der (vielen) neuen hier im Forum. Nach einiger Zeit als stiller Mitleser, habe ich mich dazu entschlossen mich zu registrieren.

    In erster Linie um Fotos anzuschauen 😄


    Meine Dartleidenschaft ist noch Recht frisch (zumindest was das spielen betrifft, als Zuschauer am TV bin ich schon recht lange dabei).


    Spiele aktuell noch auf eine einfache elektronische Scheibe, die jetzt aber ersetzt wird durch ein Bristle Board. Vor allem aufgrund des Lärms.


    Hier sind wir dann beim Hauptgrund für meine Anmeldung hier, denn eure selbst gebauten Schallschutzvorrichtungen sind zum Teil sehr interessant. Um die Bilder anzuschauen war dann halt die Anmeldung erforderlich 😁