Hey Schnitzel,
Ich bin offen für ein Spielchen. Lassmuch wissen wann Du Zeit hast.
Gruß Pollux
Hey Schnitzel,
Ich bin offen für ein Spielchen. Lassmuch wissen wann Du Zeit hast.
Gruß Pollux
Dem schließe ich mich an
Display More5. Spieltag:
https://lidarts.org/game/NSmI-Jko
legendharry 6:1 RolliPro
Highlights:
legendharry 180Nach dem Spiel waren wir beide im großen und ganzen zufrieden mit dieser Leistung. Bei Rolli mit Abstrichen bei den Check-Outs.
Für mich war es seit längerer Zeit mal wieder ein Spiel nach meinem Geschmack! Das Scoring war sehr ordentlich und so konnte ich mir nach dem 0:1 Rückstand alle weiteren Legs auf meine Seite ziehen.
Danke fürs aufregende Spiel und bis zum nächsten Mal
Ja war ein gutes Spiel hat Spass gemacht.
Heute dabei.
Pollux
Spieltag 4
Merly:Pollux (RolliPro)=3:6
Spielübersicht - lidarts.org
Zuerst Danke für die einfache Terminfindung. Gutes Spiel von uns beiden. Merly hat losgelegt wie die Feuerwehr. Gott sei Dank konnte ich den Brand aber noch löschen. Hat Spass gemacht.
So Freunde neue Hardware ist am Start. Es funzt wieder
Hallo Dartfreunde. Hallo Alex.
Hier muss ich wohl mir den Schuh anziehen.
Sehr schlechte Internetverbindung auf meiner seite. Muss ich mir ansehen.
Sorry Alex, das ich hier nichts zum Laufen kriege. Behebe das auf meiner Seite.
Sorry
Hallo Dartfreunde, nichts für ungut.
Ich muss hier leider meinen Unmut kundtun.
Wenn man sich verabredet hat, sollte man schon pünktlich erscheinen, oder eine Absage schicken. Ich denke Pünktlichkeit ist eine Form von Höflichkeit und Respekt dem Anderen gegenüber.
Heute 45min gewartet, gestern auch fast 20min. Ich will keinem auf die Füße treten, aber wir sollten uns doch alle etwas am Riemen reißen.
Es gibt immer Ausnahmefälle,es sollte nur nicht die Regel sein.
Gruss Pollux früher RolliPro
Hast du unser Spiel vergessen?
Hallo Adler,
Was ist los
Spieltag 2
sonne-the gamer: Pollux (RolliPro) =3:6
Spielübersicht - lidarts.org
Verrücktes Spiel. 20min später angefangen. Dann lief mein PC schlecht.
Von den Zahlen her bin ich sehr zufrieden. Aber komische Darts dazu geworfen. Egal. War ein schönes Spiel bei dem Sonne-thegamer zuerst die Nase vorn hatte. Bei den CheckOuts lief es glücklicherweise bei mir am Ende besser.
Gruss Pollux
Hallo Ronny, was ist mit unserem Spiel?
Du bist nich online. Hast du unseren Termin vergessen
Hallo zusammen am Sonntag bin ich wieder daheim.
Wer Lust hat Montag zu spielen bitte melden
RolliPro/Pollux
Viel Spass Jungs.
Liebe Grüße vom Largo Maggiore
Hallo Darter,
Wie schon mehrfach erwähnt ich bin jetzt in Urlaub für 2 Wochen. Nur das alle Bescheid wissen.
Gruss RolliPro/ Pollux
Hallo zusammen,
Wie schon erwähnt bin ich ab dem WE für 2 Wochen in Urlaub.
Ich hole dann gerne die Spiele nach.
Falls das nicht erwünscht/erlaubt ist müsst ihr mich bitte streichen.
Good Darts
RolliPro/Pollux
Hallo Orga Team.
Ich bin ab dem 08.05 für 2 Wochen in Urlaub.
Falls die Auslosung schon früher raus ist könnte ich das erste und/oder 2 Spiel evtl vorziehen.
Ansonsten hole ich die Spiele natürlich auch gerne nach.
Gruss und Good Darts
RolliPro
Dabei ohne Pokal
Spieltag 10
Adler Alex : RolliPro: 3:6
https://lidarts.org/game/lGoUR9QR
Angenehmes Spiel.
Endlich haben die Zahlen mal wieder bei gestimmt.
Das war mein letztes Spiel in dieser Saison.
Wir sehen uns wieder.
![]()