Die 180 von Hinks ist wirklich klasse, ich finde sie sogar am besten. Aber auch die anderen 3 machen Spass, zuzuhören und sind absolut sympatisch und haben Ahnung vom Dartssport.
Ich sag mal so: Paul Hinks ist der "unauffälligste" und "unbekannteste" Caller von den Vieren. Er scheint mir immer sehr ernst und super konzentriert. Ich finde, er macht so gut wie keine Fehler und macht seine Arbeit klasse!
Seine 180 find ich geil!!Zu den anderen Callern:
Bruce Spendley: Sehr symphatischer Typ, immer gut drauf, aber trotzdem konzentriert. Macht zwar ab und an nen Fehler, aber das ist auch eher selten. Besonders auffallend bei ihm, mit welch kraftvoller Stimme er die 180 und vorallem auch das "Ende eines Matches ausschreit". Da ist richtig Power hinter. Hut ab, vor dem älteren Herrn!
George Noble: Ich finde seine 180 zwar gut, ist auch meist symphatisch, aber mir ist bei ihm aufgefallen, dass er manchmal sehr gelangweilt aussieht. Oder er ist von dem langen Stehen genervt. Keine Ahnung. Vielleicht kommt es mir auch nur so vor. Auf jeden Fall habe ich mal beobachtet, wie er die Augen verdrehte, als ein Spieler seine Aufnahme verzögerte beim letzten Dart, weil er sich "umstellen" musste. Trotzdem cooler Kerl!
Russ Bray: Klar, über seine Stimme brauch man nicht zu diskutieren: Klasse! Immer freundlich und lustig!