Dart geht auf die Knochen

Dart801 15-Darter

  • Member since Oct 24th 2011
  • Last Activity:
Posts
219
Reactions Received
4
Points
1,099
Profile Hits
316
  • Dart801

    Reacted with Like to manicha’s post in the thread Players Championship Finals 2022.
    Reaction (Post)
    Wer braucht schon die Fußball-WM?
    Darts:thumbup::thumbup::thumbup:
    Danke Martin für diese geile Show.:love:
  • Dart801

    Reaction (Post)
    (Quote from mocky)

    Um das mal noch etwas weiter auszuführen (gibt sicher User, die damals noch nicht dabei waren), zitiere ich der Einfachheit halber mal aus dem Wikipedia-Artikel zur WM 2017/18:
    (Quote from Wikipedia)

    Gerade die Wildcard für Smith kam…
  • Dart801

    Reaction (Post)
    Ratajski, Smith, Petersen
  • Dart801

    Replied to the thread PDC Grand Slam of Darts 2022.
    Post
    (Quote from Michi180)

    Ist eng, wenn man bedenkt, dass Aspinall kaum Darts auf Doppel hat.
  • Dart801

    Reacted with Thanks to manicha’s post in the thread PDC Grand Slam of Darts 2022.
    Reaction (Post)
    Barney wäre Stand heute bei der WM als 32. gesetzt. Er hat Adi Lewis auf Rang 33 im Race verdrängt!
  • Dart801

    Reacted with Haha to Zeyes’s post in the thread PDC Grand Slam of Darts 2022.
    Reaction (Post)
    (Quote from GermanDartsFan)

    Problematische Formulierung. Mein erster Gedanke war, "hat er im Siegerinterview mal wieder gefordert, sich für Majors nicht qualifizieren zu müssen?"

    :duw:
  • Dart801

    Reaction (Post)
    Wie sind da eigentlich die Regeln. Der Caller hatte Lukas Wenig ja offiziell das Leg gegeben. Es sind zwar zum Glück alles Sportsmänner dort aber war das von den Regeln her korrekt?
  • Dart801

    Reaction (Post)
    (Quote from Crusi-the Dogfather)

    Naja, aber letztlich entschieden wird es ja dennoch am Freitag. Also auch da ist immer noch sehr viel Tagesform dabei.
    Um in die Top 8 zu kommen, braucht man aber natürlich die Konstanz, das ist richtig.
  • Dart801

    Reaction (Post)
    (Quote from darterfl)

    Sehe ich hier anders,,, es geht um WM Qualiplatz und bei so vielen Spielen setzt sich die Konstanz durch nicht die beste Tagesform.
  • Dart801

    Reacted with Dislike to Riichard89’s post in the thread PDC Grand Slam of Darts 2022.
    Reaction (Post)
    Also ich kann den Unmut nicht ganz verstehen - irgendwie weiß jeder Spieler über die Möglichkeiten der Qualifikation..

    hier wird sehr viel schlecht gemacht .. die PDC vermarktet sich sehr gut und dazu gehören auch TV Auftritte von nicht so guten Spieler!
  • Dart801

    Reacted with Like to Ausgecount’s post in the thread PDC Grand Slam of Darts 2022.
    Reaction (Post)
    (Quote from Blue_G)

    Wade und Lewis haben beide ein PC gewonnen und haben es meiner Meinung nach schon vorher geregelt. Aber so sind halt die (merkwürdigen) Regeln.
  • Dart801

    Reaction (Post)
    (Quote from Ausgecount)

    Seh die Logik dahinter nich, bloß weil er (heut) stark spielt. Die letzten Spieltage gabs eben andere Spieler mit starken Leistungen, für mich daher völlig "austauschbar" das Ganze!

    Was andres wärs wenn er in ganz anderen…
  • Dart801

    Reacted with Confused to Pascal25’s post in the thread Players Championship 29 & 30.
    Reaction (Post)
    (Quote from Bronzed Adonis)

    Warum mit Glück? Musste sein Gegner das Match abbrechen und Flo ist kampflos weitergekommen?
    Oder hat Flo einfach die entscheidenden Darts im Doppel versenkt und somit völlig verdient gewonnen?
  • Dart801

    Reaction (Post)
    (Quote from Ausgecount)

    Aber das Ganze ist doch immernoch die Deutsche SuperLeague und da war von Anfang an das Hauptziel dass den besten Deutschen Spielern / Talenten die Möglichkeit nach Matchpraxis auf hohem NIveau gegeben werden soll. Der WM-Platz…
  • Dart801

    Reaction (Post)
    (Quote from Ausgecount)

    Gefunden. Hier steht es.

    Aber Ernsthaft? Wer hat sich das denn ausgedacht? Erst werden 120 Spiele gespielt um nur 8 Spieler zu eliminieren. Dann kommt es zu weiteren 112 Spielen um nochmal 8 Spieler zu eliminieren. Also benötigt es…
  • Dart801

    Replied to the thread PDC Women's Series 2022.
    Post
    Bei den Averages darf man auch nicht vergessen, dass sie unterbewertet sind, weil es immer wieder Ausreißer nach unten gibt in Spielen, die für die Topspielerinnen nicht verlierbar sind, weil die Gegner einen Average von teilweise unter 60 spielen.…
  • 1. Phil Taylor
    2. Eric Bristow
    3. Michael van Gerwen
    4. John Lowe
    5. Raymond van Barneveld
    6. Gary Anderson
    7. Peter Wright
    8. Dennis Priestley
    9. Jocky Wilson
    10. Adrian Lewis
  • Dart801

    Replied to the thread PDC Development Tour 2022.
    Post
    96 - 13 - 24 = 59 != 69

    Cut-Off dementsprechend im Augenblick bei 71 (Danny Jansen nicht über Rangliste)
DAZN