ich weiß nicht, was ihr immer habt...
sooo langsam spielt der Mansell doch gar nicht.
ich weiß nicht, was ihr immer habt...
sooo langsam spielt der Mansell doch gar nicht.
schade schade schade .. Hätte es den sympathischen Aussies gegönnt, vor allem Simon !
Nun geht es weiter mit Beaves und Giftzwerg.
Bester Spruch ever 🤣🤣🤣
meint ihr, in England sagen die da was anderes
Humphries ist fairer als die ganze Halle zusammen !
Trotzdem haben die zwei Deutschen Weltklasse gespielt.
England und in erster Linie Humphries haben sich zu überraschend von der Atmosphäre beeindrucken lassen, aber möglicherweise wäre das allen so gegangen.
Man wird sehen.
Gerade wurden die Pfiffe von Eidams kritisiert.
Und er hat auch die Hysterie von Geller angezählt. Finde ich großartig !!
nun, er hat 6 Matchdart vergeben.
Euer Fachwissen in Ehren, aber es scheint mir doch so, dass bei best auf 11 doch fast Jeder gegen Jeden gewinnen kann.. Nicht umsonst verlieren ja auch Top 16- Spieler sehr häufig ihre Erst- oder Zweitrunden-Matches.
Man kann doch sehr schnell mal hintereinander 3 Spiele verlieren, ohne dass da gleich ne Krise anstehen muss.
Es hängt ja manchmal nur an 1, 2 Darts, innen am Draht oder draußen, zack hast du ein Break bekommen, du schaffst das Rebreak nicht sofort sondern vergibst auch dein nächstes Aufschlagleg, weil der Gegner jetzt ausgerechnet die Triple trifft und schon ist deine Partie gelaufen.
just my 5 cents.. schlaft gut.
Bin in Spanien ohne VPN spanisch Pluto TV nix Dart, wenn einer ne Idee hat bitte eine PN
Gibt´s dort keinen Touristen-Pub ? Bei den Engländern läuft doch immer Darts
Verstehe schon, wie manch hier Humphries nicht mögen können.. Dieser Sarkasmus gegnüber sich selbst, auch bei fantastischen Aufnahmen, kommt nicht immer gut rüber. Aber er hat halt einen unglaublichen Anspruch an seine Leistung. Muss er auch haben, wenn er mit Littler mithalten will.
Aber er ist in meinen Augen einer der fairsten und sympathischsten Darter überhaupt.
Dieser Adrian ist son unechter Sensationsreporter, auch wenn er viel Ahnung hat, find ich ihn ziemlich anstrengend, aber Flo Hempel macht das herausagend !! Würde ich gerne öfter als Co.-Kommentator hören, sogar noch angenehmer als Hopp.
Und ja, großartiges Turnier von Springer, sehr schön. Toller Abend sowieso insgesamt !!
danke, Doc.
MvG muss das nächste Turnier gewinnen, um noch 4ter zu werden.. Seh ich das richtig? (frage für einen holländischen Freund )
das gönne ich dem gemütlichen Ryan Joyce aber so was von !!
Genial gespielt, aber am Ende war er noch ein bisschen zu grün umd das grüne Mentalitätsmonster zu bezwingen..
Aber das wird schon, ein bisschen mehr Routine gegen die TopGuns mit der Zeit erlangen und dann kann das eine starke Karriere werden !
Habe zwar den Nachmittag verpasst zu sehen, aber ALLE 8 Spiele mit dem richtigen Sieger, wo ich mir gewünscht habe
Das hab ich auch noch nie erlebt, bzw. verpasst
Ach ja, schöne Darts heut abend.
Aber musste den Ton abdrehen, der Moderator auf DAZN/Pluto war mir einfach unerträglich..Dieses künstliche Sensationsgehype als wäre es das wichtigste Turnier des Jahres okay, vlt nur mein Empfinden..
Und dabei bleibt de Decker trotz Finalteilnahme auf Rang 21 Order of Merit hängen.. was hats gebracht? Wahrscheinlich irgendwelche Verbesserungen in anderen Ranglisten für Teilnahme an anderen Turnieren.. naja, ihr wißt das besser..
nix für ungut, bis zum nächsten Mal.
Display MoreEs ist so unglaublich schwierig und anstrengend, einem Wade beim Darten zuzuschauen. Nur van den Bergh spielt ähnlich. Der Unterschied ist, dass VdB nach dem Match symphatisch rüberkommt.
Wade ist für mich einfach nur ein asozi...
Ach lassen wir das. Kann verstehen, dass Humphries auch extrem genervt war. Natürlich auch mit fehlendem Abklatschen vor dem Decider.
Aber so kennt man Wade ja. Immer und immer wieder legt er ein grenzwertiges Verhalten am Board vor. Seit etlichen Jahren.
Ich hoffe, Littler verpasst ihm im Finale einen Whitewash.
Dein Wunsch nach einem Whitewash scheint in Erfüllung zu gehen. Auch sonst bin ich bei dir.
Ist mir schon vor ein paar Monaten aufgefallen:
Die Engländer haben mit diesem jungen Littler einen wirklich guten Nachwuchsspieler. Der ist für sein Alter schon recht stark.
Ich glaube, der hat richtig Talent. Es lohnt sich, den in Zukunft mal im Auge zu behalten, aus dem kann mal was werden !
Wade muss ich nicht haben..
Den anderen 3 drück ich die Daumen !
Display MoreBei mir persönlich ist es so, dass ich zu fast allen Dartspielern irgendeine Meinung/Einstellung/Haltung habe. Die kann auf deren Interviews beruhen, auf deren Wurfstil, dem Einlaufsong und oftmals auch nur irgendeinem Eindruck, den ich aber jetzt nicht einmal bestimmen könnte. Ich mag viele Spieler, weiß aber nicht so recht wieso. Umgekehrt gibt es Spieler, die ich nicht mag. Manchmal sieht man auch einfach nur Menschen und empfindet diejenigen als tendenziell eher sympathisch oder nicht.
Bei mir ist es so, dass ich glaube ich bei deutschen Spielern mit einer positiveren Grundhaltung herangehe. Bei einem deutschen Spieler ist meine erste Intention, diese zu supporten, während ich bei einem internationalen Spieler eher neutral bin und überzeugt werden muss. Der deutsche Spieler hingegen muss eher etwas machen was mich dazu bringt ihn nicht zu unterstützen.
Ich unterstütze aber bspw. auch tendenziell Spieler aus Asien oder Afrika eher, weil ich mir wünschen würde, dass der Sport dort weiter wächst. Dass bspw. Wachiuri diese Woche Modus Series gespielt hat, hat bei mir direkt ein wenig zusätzliches Interesse geweckt. Unterm Strich habe ich wahrscheinlich bei 95% aller Dartpartien einen persönlichen Favoriten, dem ich den Sieg mehr gönnen würde. Das kann aus Sympathie heraus sein, aus Lokalpatriotismus aber genauso gut auch aus Rankingsicht, wo ein Spieler dringender das Preisgeld benötigt als wer anderes.
Grundsätzlich ist das aber ja auch eine Diskussion, die sich über mehrere Sportarten zieht. Ich empfinde es so, dass der Lokalpatriotismus im Dart noch verhältnismäßig wenig ausgeprägt ist, weil viele in den Sport hineingewachsen sind als die deutschen Spieler noch nicht so präsent auf der Tour waren. Im Fußball bspw. drückt man bei einer EM/WM der eigenen Nation die Daumen und selbst im Vereinsfußball ist es für viele normal, die Vereine der eigenen Nation anzufeiern. Etwas was ich bspw. nie verstanden habe... Ich wünsche den Bayern doch nicht jedes Wochenende die Pest an den Hals und drücke ihnen dann unter der Woche die Daumen.
Hallo, ich glaube, ich kann fast jeden deiner Sätze unterschreiben. Beim letzten musste ich sogar auflachen, in Bezug auf die Bayern geht es mir haargenau so ..
Aber Dart ist für mich eine absolute Einzelsportart, wobei ich dieses Nationenturnier (Worldcup of Darts?) gar nicht mal so uninteressant finde, wenn ich es aber verpasse ...auch gut.