Aber was ist der Unterschied bei Schlag den Star, wenn Promis Curling machen und nicht im geringsten die Regeln blicken. Die Sportart ist beliebig austauschbar bei diesem Format. Es geht um die Unterhaltung nicht um den sportlichen Erfolg
Beiträge von Nestordart
-
-
Leider nur 1 Frau in der EU Qschule, wenn ich das richtig gesehen habe
-
nur mal ne Statistik nebenbei.
Bis jetzt füllt das wm2026 Thema schon mehr als 80 Seiten mehr als das Thema wm2025
-
Leider hat der 9darter von Harrysson nicht geklappt. wäre ne echte Sensation gewesen der Weg
-
Cullen ist in der Situation einfach nur ein schlechter Verlierer…
Das ist der Grund warum ich Cullen nicht mag. War schon früher so als Cullen meinte, alle Sp7ele sollen nicht mehr als 20 Milan von meinem Heimatort weg sein und DartsTurniere in Deutschland und den Niederlanden gehören verboten (Keine Originalzitate aber Sinngemäss, Belege habe ich gerade keine)
-
von den restlichen 2 Plätzen wird einer nach Deutschland gehen
-
Beim durchtippen kam bei mir raus
Finale
Littler - van Veen
Und die Halbfinals
Littler - Clayton und van Veen -- noppert
Sorry
-
Die Klassiker Frage: Wann geht's los?
-
gab es heute morgen Probleme mit der Stromversorgung in Minehead?
Mir fällt auf, dass extrem viele Spieler unrasiert sind, die normalerweise es nicht sind zb Guerney und Bunting
-
was hat das ganze mit dem Grand Slam zu tun? Geht doch bitte OT.
-
Alles anzeigen
Die Auslosung für den Mediterranen Qualifier ist da und die hat es in sich.
R1: Michele Turetta vs Jose Justicia
R2: Cristo Reyes vs Jesus Noguera
Alle 4 Spieler befinden sich im selben Viertel.
Habe das n01 mir mal angeschaut ich find es übersichtlicher als dart connect
-
funktioniert dartsranking nur bei mir nicht oder ist es ein generellesProblem?
-
mit der Regelung würde Joe Cullen noch immer in den Top 16 stehen, obwohl er inzwischen dort überhaupt nix mehr verloren hat.
-
Das zweite Spiel ist nach Mitternacht.... also morgen
-
Ist das Publikum übel
-
Mir fehlen überraschend viele der Top-Platzierten aus CT/DT.
Scott Waites, Jack Tweddell, Graham Hall, Ryan Branley,...
Da kann mir doch keiner erzählen, dass die sich keine 5, 6 oder 7 Siege bei so einem Teilnehmerfeld zutrauen.
Gleichzeitig hatte ich mit mehr Amateuren und unbekannten Namen gerechnet - ähnlich wie bei den UK Open Qualifiern.
Die Anzahl der Darts Spieler ist auch in UK begrenzt. Was da an "Amateuren" nachkommt spielt doch nur zwischen 45 und 55 Average. Der DartsSport in UK wird so schon genügend gepimped mit den vielen DT und CT Turnieren in UK.
-
sollen wir für diese Frage eigentlich mal einen eigenen Forums Post aufmachen mit dem Thema "Wann geht's los" ?

-
schau mal da
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Luke Littler spielt die PCs genau so, dass er am Ende Platz 64 der Qualiliste ist. Dann kann er voller Genuss in der ersten Runde Gerwin Price mit Whitewash abfertigen.
-
Gaga mit 3-5 Nach 3-1
Edit: und verloren