Beiträge von daron
-
-
-
Auf der AIDA Nova gibt es nächstes Jahr eine Special Route zum Thema "Dart".
Finde ich irgendwie ganz interessant.

-
Eigtl. hat der Tag zu wenig Stunden, um alle Hobbies auszuleben.
Dennoch spiele ich neben dem Dart liebend gerne
Tischtennis im Verein. Auch ein genialer Sport wie ich finde, den man bis in's hohe Alter sehr gut ausüben kann.Dazu bis dato im Sommer immer mit Motorrad unterwegs und im Winter glühte die PS5. Das Motorrad darf nun gehen ...so bleibt mehr Zeit für den Rest.
-
-
Ah OK. Mit dem Thema Proxy usw. kenne ich mich nicht sooo aus.
Auch nicht mit den evtl. anfallenden Gebühren.
Dann werde ich den Preis wohl anpassen müssen.
Oder wenn es hart kommt, behalte ich die Darts einfach. Einfach nur, weil sie so mega gut aussehen.

-
Habe diese Darts gesehen und MUSSTE sie einfach haben. Für mich der schönste Dart von Target auf dem Markt.
Hier in Europa nicht erhältlich, habe sie auch nur über "Umwege" und längere Wartezeit bekommen.

Aber leider passen Sie absolut nicht zu meinem (inzwischen geänderten) Wurfstil. Bin auch kein Sammler, daher dürfen sie wieder gehen.
Ich möchte mich nicht bereichern, lediglich meinen Preis wieder rausholen.
Target China - Zank G1
22 Gramm
90% Tungsten
Barrels haben höchstens 50 Würfe gesehen. Weiteres Setup unbespielt. Kommen mit allem originalem Zubehör wie beim Neukauf.
Paypal und Versand möglich.
140 € inkl. versichertem Versand.
-
Ich hab mir damals auch die EVO in Barrels (mit Einpressspitze) einpressen lassen. Bei einem der drei Barrels genau mit deinem Problem. Beim Rollen des Darts auf gerader Fläche eierte die Spitze. Auch ein erneutes Einpressen oder Verwenden einer anderen Spitze brachten keine Besserung. Konnte es also nur auf das Barrel an sich schieben.

Es störte nicht beim Werfen ... störte mich aber persönlich

Darts wurden dann irgendwann verkauft.
-
-
Verkaufe die Nathan Aspinall "The Asp" aus der Target 95K Serie.
Gewicht: 24 Gramm
Alles vollständig und Setup wurde nicht bespielt.
Habe mich schlussendlich für die 22 Gramm entschieden, daher dürfen diese hier auf anderer Boards fliegen.

Preis: 120 Euro VB

-
Sind aber noch nur vorbestellbar. Und wenn man bei Ali nachschaut sind die dann abartig teuer. 90 Euro kostet der zank1 in China. Bei Ali stand der heute zu 189 drin. Ob dann da noch Einfuhr mit dazu kommt, weiß ich nicht. Hab da noch nie was gekauft. Über James von nicely done darts auf FB kann man die ebenso bestellen. Man muss halt gruppenmitglied sein.
https://www.facebook.com/share/g/1Dqosthdtp/
Hier mal für alle Interessenten. Ps. Nicely done darts ist in UK. Die Preise sind also in £. 😉
Hab jetzt schon mehrfach versucht, die Zank auf Ali zu finden ... ohne Erfolg. Lediglich auf Ali Russland find ich sie - mag / kann da aber nicht bestellen.
Den James von Nicely Done Darts habe ich auch schon angeschrieben, bis heute keine Reaktion.

Es muss doch eine Möglichkeit geben, an diese Darts zu gelangen.

-
Moin
,hast ne PN.
-
-
Ich sehe das etwas anders. Ich liebe es, Sachen zu probieren, die länger andauern bzw. ich nicht von Anfang an gut beherrsche.
Wenn z.B. das Scoring oder das Ausmachen bei jedem gleich perfekt wären ... wäre es doch langweilig.

Es ist ein Prozess: Lernen, Ausprobieren, Verändern, Testen ... und und und.
Und genau das macht es (zumindest für mich) so spannend.
Es dauert - und das ist auch gut so und motiviert mich.
Wenn es mal nicht läuft .. lege ich die Darts zur Seite und mache was Anderes.

-
Also ich für meinen Teil finde Scolia und allgemein die Lösung zu hause online zu spielen mega gut.
Mit geht es auch nicht ums Rechnen usw..
Einfach die Automatische Erkennung und Möglichkeit der realen Online-Gegner war der Grund für meinen Kauf.Angefangen hatte ich mit Autodarts. Das war auch gut und funktionierte tadellos. Der Umstieg zu Scolia war einfach ein Entscheidung aus dem Bauchgefühl heraus.
Wirkt alles irgendwie professioneller und auch die Gegner sind besser und gefühlt ehrlicher. Es fühlt sich (für mich bis jetzt) mehr nach einer echten Community an.

Von den Funktionen her könnte Scolia noch ein wenig nachbessern. Aber ich denke da wird mit der Zeit noch einiges passieren.
good darts

-
Moin, würde ich nehmen.
Den Rest über PN?

-
Moin,
da klinke ich mich mal kurz ein.
den von Dir beschriebenen Tausch hatte ich auch vor, hatte aber Probleme. Ich habe eine HBV OV2710-Kamera mal probeweise angesteckt und war erschrocken, wie viel vom Lichtring da zu sehen ist. Kann man die Kamera irgendwie zoomen? Der Bildausschnitt der GXIVISION OV9732 war wesentlich kleiner, das Board also deutlich bildfüllender... Ist das bei Dir auch so?
Habe das Upgrade erst kürzlich vorgenommen und konnte von einem größeren Bildausschnitt nichts feststellen. Mein Lichtring war weder vorher oder ist jetzt nachher sichtbar.

-
Mahlzeit,
ich überlege momentan auch in die Autodarts Welt einzutauchen. Informiere mich gerade über Kameras, Halter etc. Laptop nahe am Board ist vorhanden sodas ich da alles entsprechend anzeigen lassen möchte. Bei den Kameras würde ich aufgrund eines guten Angebotes auf die OV9732 zurückgreifen. Sind die von der Bildqualität ausreichend oder doch lieber andere bevorzugen? Und hat wer Erfahrungswerte bezüglich Halter für das Target Corona Vision welche direkt auf den Ring geschraubt werden. Gibt es hier Probleme mit Vibration oder Ähnliches?
Ich danke euch für die Hilfe.
Grüße
Stevon
Moin,
aufgrund des geringen Mehrpreises würde ich direkt die OV2710 nehmen. Ich habe kürzlich auf diese von den OV9732 geupgraded. Unterschied ist auf jeden Fall spürbar. Erkennung ist seit dem gefühlt auch besser.

-
Ich hätte den Target Target Dimitri van den Bergh G1 zum Tausch da. (Evtl. Zuzahlung meinerseits
)Neuwertig! Kaufdatum: 17.01.2026
-
Moin,
ich klinke mich mal mit ein. Genau so etwas suche ich auch.

Im Moment spiele ich den Matin Schindler G2 von Bulls. Der hat ja diese Mulde für den Daumen ... Generell klappt es gut damit, suche aber dennoch weiter und probiere mich aus.
Die Target Japan Barrels sind mir dabei ins Auge gefallen. Preislich teilweise etwas intensiver, aber könnten dem entsprechen, was du suchst.