Beiträge von Kanne

    Hallo in die Runde...


    Ich muss leider aus der Liga aussteigen. Ich war zwei Wochen mit einer Virusinfektion im Krankenhaus. Nun bin ich zwei Wochen wieder zu Hause, aber ich bin leider nicht wirklich wieder auf dem Damm. Ich habe mal zwei Ligaspiele in einer anderen Liga probiert, aber ich habe noch Probleme mit dem Gucken und dem Gleichgewicht. Vor allem zum Stellen und Checken habe ich keine Kontrolle und so bringt es nichts, die Spiele nachzuholen....


    Tut mir leid, ich hatte da mit schnellerer Genesung gerechnet!

    VG&GD!
    Michael

    Nachdem ich bisher keine Antwort von meinem ersten Gegner stevenstone bekommen habe, jetzt mein Auftakt.


    Kanne - Tobi5994 1-6


    Sieht im AVG noch ganz gut aus für mich, aber ab dem dritten Leg habe ich nichts mehr gezielt getroffen, fühlte sich an, wie der Beginn einer Grippe. Meine 100+ Würfe daher auch nur Glücksstreuer. Zum Glück hatte Tobi die Doppel ganz gut drauf, daher sieht es auf dem Papier eben nicht sooo übel wie gefühlt aus. Danke für das Spiel und viel Erfolg weiterhin.


    Das Video meiner Würfe lade ich lieber nicht hoch, das möchte ich keinem antun....

    Moin in die Runde vom schlechtesten Darter der letzten Saison. Also strengt Euch an, sonst kann ich meinen Titel nicht verteidigen... ;-)


    WA wäre ich dabei, auch wenn das in der Acht ohne gut ging. Eine eigene Turniergruppe über LiDarts war da gut für schnelle Kommunikation. Da wäre ich auch wieder für.


    Ich spiele über Cam, schon für eine einfache Kommunikation am Board.


    VG&GD!
    Michael

    Kanne - Brokencircle 3:6
    Ich habe die Saison dann mit einem Doubleheader zu Ende gespielt.


    Zunächst gegen Flooo sah das alles gar nicht sooo schlacht aus. Nach einem ersten Schlechten und dafür einem Guten vom Flooo mit LD23 habe ich danach fast jedes Leg teilweise deutlich geführt. Aber meistens habe ich es bei Führung immer wieder geschafft, mich mit Low-Scores aus dem Rhythmus zu bringen. Flooo rutschte dann von 50+ leider auch ab und statt des Whitewashes musste ich mir das 6. Leg schwer verdienen. Da war es dann auch um mein Bemühen, meinen AVG etwas aufzupolieren, dahin. Wenn man nicht runterspielen kann und dazu keine Doppel trifft, hilft einem der deutliche bessere Schnitt der First9 auch nix.
    Im 2. Spiel gegen Brokencircle fing ich ganz gut an, konnte trotz einiger Fehldoppel aber immerhin 2-0 führen. Danach habe ich beschlossen, nur noch zwei Darts in die Punkte zu bringen, da ging erstmal 5 Legs gar nix mehr bei mir. Brokencircle wurde deutlich besser und holte sich die Legs relativ kampflos. Vor Ende hatte ich dann zumindest mal wieder etwas Gefühl oder eher Glück auf ein paar Triples und konnte nochmal verkürzen, aber im Schlussleg zum 3-6 ging dann wieder nix auf Doppel und am Ende war ich wieder mit üblem AVG auf dem Papier.


    Statt etwas auf dem Papier zu verbssern, beende ich die Saison als schlechtester Liga-Spieler bei ProDarter. Zu Beginn lief es nochrecht normal, dann hat mich das Sportliche hier doch stark verlassen. eine üble Leistungskrise auf meiner Seite, weit weg vom normalen Niveau. Aber Hut ab, es war eine Liga mit tollen und sehr netten gegnern. Es hat mir trotzdem in allen Spielen viel Spaß gemacht... Ich befürchte ja nur, dass ich nicht viele wieder treffe, da ich sportlich woanders hingehöre. Danke auch an Ultra für die Orga!!!!
    VG&GD an alle!
    Michael

    Eure sportliche Einschätzung macht mir Angst. Hätte theDuusk mir nicht zwei Legs quasi geschenkt, wären das zwei verdiente White-Washes geworden. Sicherlich nicht ideal, zwei Spiele hintereinander zu spielen, aber im Moment bin ich nicht zu Unrecht der schlechteste Darter bei ProDarter. Beim Einwerfen ist alles noch okay, dass die ersten 3-9 Darts auch noch einigermaßen und dann staret mein Streubeschuss auf alle kleinen Zahlen. Da geht sogar noch recht viel in die Triples als einziger Trost. Daher zwei verdiente und chancenlose Niederlagen. Bin mittlerweile schon fast froh, dass die Saison zu Ende geht, eine so schlechte Saison hatte ich mir nicht ausgemalt. Aber wenn man knapp die Hälfte der Würfe im bereich 20-39 trifft, muss man sich auch nicht wundern.


    Ja, es waren nette Spielkollegen heute, das gebe ich gerne zurück. So macht es wenigstens im Umgang Spass. Ich wünsche Euch noch viel Erfolg bei den letzten Spielen. Aus dieser Betrachtung schade, dass wir uns nächste Saison wohl nicht wieder in der gleichen Liga treffen.

    Tiffy666 - Kanne 6:2


    Tja, wenn man das erste Leg bei 21 Darts die 109 überwirft, ist alles was gut begann schnell weg. Und natürlich geht das Leg dann nach schlappen 66 Darts an den Gegner. Eigentlich sollte man dann einfach den Rechner runterfahren 8o .
    haben wir nicht gemacht und uns total ineinander festgebissen. Es hat dann nicht mehr so lange gedauert in den Legs, aber 113 verworfene Doppel auf beiden Seiten sagen genug. gefühlt mein schlechtestes Ligaspiel und ich bin froh, dass Tiffy666 mein Held wurde und wenigstens ab und an einen Check getroffen hat...


    Sch... Spiel, aber netter Abend, freu mich auf ein Wiedersehen. Wünsche Dir nächstes mal mehr Glück am Board.
    M.

    Moin,
    mein Spiel mit Waste-Knight ist leider auch noch offen. Wir hatten einen Termin im Auge, den er noch abgesagt hat. Danach habe ich auf meine zwei Termin-Vorschläge aber auch keine Antwort mehr bekommen und ihn bei LiDarts an seinen angebotenen Terminen nicht online gesehen. Ultra hat ihn auch schon ange-pm-t.
    M.


    Follett - Kanne 2:6

    Von beiden Seiten weit unter Niveau, ich hatte aber mehr Glücksschüsse und zwischendurch mal ein Doppel drin. Sagt glaube ich genug, dass beide über 40 Würfe unter 20 Punkten hatten... mehr als anderswo hin.
    Trotzdem Kopf hoch und noch viele bessere Spiele! DAS sollten wir wohl schaffen....


    Ich hatte heute aber erheblich Probleme mit Haklern bei der Scoreeingabe über die Tastatur. Immense Verzögerungen, Bild über Cam und Ton hatten sich im Laufe des Spiel immerhin einigermaßen gefangen. Irgendwie passend zum Spielfluss von uns.

    Moin, ist das als ein Stream eines Hosters gedacht, wenn beide Cam Spieler sind?


    Oder auch als Angebot für Spieler, die keine Cam nutzen und so dem Cam-Gegner zusehen können?


    Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

    Spieltag 5 Kanne - Sir Mon 5:5


    Ich hatte das Spiel leider erst auf 5 Legs eingestellt, daher haben wir nach dem 3:1 für mich neu gestartet und die Legs nachgetragen. Danach war die Luft natürlich etwas raus und es gab ein langes Leg. am ende konnte ich eine 5:3 Führung nicht nach Hause bringen und es endete verdient 5:5. Für mich aber endlich mal über 40AVG, wenigstens etwas.


    Danke für das nette Spiel und ich wünsche Dir andere Ergebniss eals 6:0 und 5:5 :-)

    Glückwunsch zum verdienten Sieg! Ich bekomme im Moment in den Spielen kein Bein auf die Erde. Mir fehlt die Konstanz (und/oder Konzentration) in der Wurfstärke, dadurch streue ich nach beiden Seiten. Die Doppel sind zwar meist noch nah dran, aber soweit komme ich ja meistens nicht. In keinem Spiel einen 40er AVG erreicht, das hatte ich mir doch anders vorgestellt.


    Vor allem das 1. Leg sehr beeindruckend zu Beginn. Hundert, Sechziger-Serie. Dann hat Jürgen etwas zum Checken gebraucht. Nach dem 4:0 war das Spiel schon gelaufen, Jürgen brauchte wohl noch Training und hat dann das Fünfte nach deutlicher Führung noch abgeschenkt. So habe ich zwei Legs für die Kosmetik bekommen und es auch verdient, meine eigenen Führungen danach nicht auszubekommen.


    Auf jeden Danke für das nette Spiel, alles Gute weiterhin da oben. Ich bewache die rote Laterne und versuche wohl erstmal weiterhin Whitewahses zu verhindern.

    Das Spiel fing eigentlich gut für mich an, aber nach zwei Überwerfern beim Checken war der Faden weg. Meine Leistung heute unterirdisch, viele Bouncer, teilweise nah am Doppel oder im Nachbarn drin. Aber über das Spiel viel zu viele Mini-Scores. Nennt man wohl zu unkonzentriert oder nicht fit, keine Ahnung.


    Daher ein mehr als verdienter Sieg von Sandro. Seine Doppel in der Quote zwar noch schlechter als bei mir, aber bei ihm gab es ab und an wenigstens Scores. Das letzte Leg dann wieder der Geleichmacherauf D1 am Ende.


    Immerhin hat es technisch bei mir eine neue Stufe gegeben, der Live-Stream hat wenigstens funktioniert. Danke an Horst Girtew für seine Tipps... :thumbsup:


    Ansonsten Good Darts weiterhin und es kann zum Glück nur besser werden.....
    Michael

    Ich habe im Haus zwei unterschiedliche Stromkreise, da kann mein Devolo auch nur in einem Kreislauf verteilen. Vllt. ist es bei Dir ja auch so.


    Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk