Lidarts Liga - Saison 10 - Liga 8

  • Umfrage quer nutzen!

  • Bei unserem Spiel hat mit Waste-Knight alles super geklappt.


    Vielleicht liegt er irgendwo am Strand und genießt die Sonne.


    Zumindest dann hätte er mal kurz Bescheiden sagen können.


    Ich gehe aber davon aus er meldet sich und er holt die versäumten Spiele nach.


    Euch einen sonnigen Nachmittag :vic:

    48 x 180

    HF 155, 150,150,142,130,129,129,128,126,124,123,122,120,120,120,118,116,114,114,112,112,108,108,107,107,106,106,105,104,104,100,100


    Short Leg 15,16,18

    Einmal editiert, zuletzt von The Underworld Darter ()

  • Sir Mon - osti85 6:1



    Ein etwas verrücktes unkonstantes Spiel zum Start des 8. Spieltags.


    Nachdem osti ein gefühlt sehr starkes 1. Leg gespielt hat und souverän mit dem ersten Dart gecheckt hat, dachte Ich das wird ein ganz anderes Spiel.
    Dann verlor er, genau wie das gemeinsame Kamerabild, etwas die Spur und ich konnte 3 Legs gewinnen, bevor wir beide die Konzentration etwas verloren haben.


    Nach zwei weiteren etwas glücklicheren Legs kamen wir beide wieder in die Spur zurück, aber nach einem souveränen 5er Checkout war das Spiel leider schon vorbei ;-)


    So wie das erste und das letzte Leg hätte gern das ganze Spiel laufen können.


    Dennoch hat es glaube ich beiden Spaß gemacht und ist etwas zu hoch ausgefallen.


    Liebe Grüße an osti und viel Erfolg noch!

  • Dem kann ich nur zustimmen. Ein verrücktes Spiel, bei gefühlten 58 Grad und konstantem Puls von 140 im Keller :thumbsup: Ich musste das Shirt wechseln und erstmal in die Eistonne. :ohno_
    Nach dem ersten Leg fühlte ich mich sehr gut, der Score passte und das erste Finish saß. Dies konnte ich dann leider nicht auf die noch ausstehenden 6 Legs übertragen und musste sogar nach dem 3. oder 4. Leg von meiner Lieblings 20 auf die 19 umstellen, um überhaupt noch mithalten zu können. Ein verdienter Sieg geht heute nach Dortmund zu Sir Mon. Es hat echt super viel Spaß gemacht, wenn auch die 1/25 Doppelquote nicht den Anschein erweckt.

    Meine Erste Liga, die ich überhaupt im Dart spiele, zeichnet sich doch als eine größere Herausforderung ab, als Gedacht. Aber ich bin optimistisch, dass sich die Nervosität mit der Zeit legt und wir dann auch eine konstante Leistung zeigen können, wie im ersten Leg. Wenn ich auch nicht nach Punkten gewinnen konnte, wurde ich doch wieder um einiges an Erfahrung reicher. Ich freue mich schon auf die nächsten Spiele zwischen uns und in den verbleibenden Ligaspielen.

    Das Video erspare ich euch lieber
    :cool:



    Wie sagt man so schön, "NUR AUS NIEDERLAGEN WIRD MAN STARK"!

    Viele Grüße und weiterhin eine erfolgreiche Saison!

  • Follett - Tiffy 1:6



    Die nächste armselige Vorstellung von mir.
    In Zukunft sollte ich besser nur noch gegen Trainer 1 oder meinen dreijährigen Sohn spielen.


    Respekt Tiffy das du nach dem 58er Leg, dann beinahe ein Short Leg spielst.
    Ansonsten auch sehr starke Passagen von dir, 104er Check, 23 27 und 28 er Legs, das kann sich sehen lassen.


    Das war jetzt das 2.te Webcam-Spiel in Folge wo ich nur Standbild vom Gegner hatte, während mein Gegner alles von mir sehen konnte, ich frage mich ob das an mir liegt.


    Wie immer eine sehr angenehme Angelegenheit mit dir Tiffy, ich hätte dir gerne mehr Gegenwehr geboten.


    Glückwunsch zum Sieg und alles gute weiterhin.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Das war jetzt das 2.te Webcam-Spiel in Folge wo ich nur Standbild vom Gegner hatte, während mein Gegner alles von mir sehen konnte, ich frage mich ob das an mir liegt.


    Komisch. Das Problem habe ich in letzter Zeit auch. Nur umgekehrt. Also meine Gegner sagen häufiger, dass mein Bild hängt, obwohl ich alles sehe und alles aktiv ist.
    Gegen Tiffy hatte ich es glaube ich aber auch so rum wie du und gegen osti wieder andersherum.


    Vielleicht können manche Cams besser eingebunden werden als andere.


  • Komisch. Das Problem habe ich in letzter Zeit auch. Nur umgekehrt. Also meine Gegner sagen häufiger, dass mein Bild hängt, obwohl ich alles sehe und alles aktiv ist.
    Gegen Tiffy hatte ich es glaube ich aber auch so rum wie du und gegen osti wieder andersherum.


    Vielleicht können manche Cams besser eingebunden werden als andere.

    Moin!
    Das Problem hatte ich bei 2 Spielen am Dienstag beim Zusatzturnier auch. Bild des Gegners war Standbild. Meins wurde aber sauber übertragen.
    Abhilfe hat zeitweilig ein Verlassen des Spiels und wieder einsteigen gebracht. Werde beim nächsten Mal in den Webcam-Einstellungen unter Jitsi den öffentlichen Server auswählen.
    Vielleicht hilfts
    Gruß
    Spartaner


  • Danke Dir, Follett. Es tut mir leid, das es von mir nur Standbild gab. Bei mir selbst wurde mein Bild einwandfrei angezeigt.
    Ich danke Dir auch für die reibungslose Terminfindung, den angenehmen Kontakt und das faire Spiel. Viel Erfolg weiterhin!!

    Highlights:
    180er: 11x ( 5x Training, 6x Match ) 171er: 1x Match
    High Finish: 156

  • Das war knapp...ich konnte mich zu einem 5:5 gegen Flooo retten.


    Flooo vs. The Underworld Darter


    https://lidarts.org/game/5TmNK6oe



    Da merkt man mir das fehlende tägliche Dart spielen an. Keine Konstanz in der Wurfbewegung und fast kein Gefühl. :ohno_
    Ein kleines Highlight war mein 21 Darter mit 78 Check. Das ist auch das einzig positive neben dem Punkt.
    Aber gut ich bin mehr als zufrieden mit dem Remis.


    Schade für Flooo der den Sieg verdient gehabt hätte.


    Ich wünsche dir noch alles gute und viel Erfolg :thumbup:


    Danke für das Spiel.

    48 x 180

    HF 155, 150,150,142,130,129,129,128,126,124,123,122,120,120,120,118,116,114,114,112,112,108,108,107,107,106,106,105,104,104,100,100


    Short Leg 15,16,18

    Einmal editiert, zuletzt von The Underworld Darter ()

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hallo in die Runde.
    Ich werde die nächsten drei Wochen aufgrund von Urlaub keine Spiele machen können, werde aber danach versuchen, alles zeitnah nachzuholen. Euch alles Gute!


    Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

  • Hallo in die Runde.
    Ich werde die nächsten drei Wochen aufgrund von Urlaub keine Spiele machen können, werde aber danach versuchen, alles zeitnah nachzuholen. Euch alles Gute!


    Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

    Schönen Urlaub Dir!

    Highlights:
    180er: 11x ( 5x Training, 6x Match ) 171er: 1x Match
    High Finish: 156

  • Flooo vs Sir Mon 2:6


    https://lidarts.org/game/7dlw2tsM


    Denke, dass mit Abstand beste Spiel bislang im Laufe dieser Saison.
    Hat teilweise echt mega Spaß gemacht, auch wenn ich (und wohl auch Sir Mon) wenig bis gar nichts vom gegnerischen Board gesehen haben, was halt nicht dem Sinn von "Webcamdarts" entspricht.
    Auch an dieser Stelle nochmal sorry, dass ich deswegen so toxic war und herzlichen Glückwunsch an Sir Mon für dieses brillante Spiel und viel Erfolg im weiteren Verlauf der Saison.

  • Nur nochmal zur Klarheit aller: Es gibt hier nach wie vor keine Kamerapflicht, also bleibt es im Falle eines Cam-Matches auch jedem selbst überlassen ob er die dem Gegner zur Verfügung gestellte Bildqualität als ausreichend empfindet oder nicht ;)


    Ich könnte auch das ganze Spiel über meine Katzen streamen wenn ich Lust hätte aber ich persönlich spar mir den Webcam Kram einfach komplett, ist deutlich bequemer :thumbup:

  • Flooo vs Sir Mon 2:6


    https://lidarts.org/game/7dlw2tsM


    Denke, dass mit Abstand beste Spiel bislang im Laufe dieser Saison.
    Hat teilweise echt mega Spaß gemacht, auch wenn ich (und wohl auch Sir Mon) wenig bis gar nichts vom gegnerischen Board gesehen haben, was halt nicht dem Sinn von "Webcamdarts" entspricht.
    Auch an dieser Stelle nochmal sorry, dass ich deswegen so toxic war und herzlichen Glückwunsch an Sir Mon für dieses brillante Spiel und viel Erfolg im weiteren Verlauf der Saison.


    Das war wirklich ein cooles Spiel. Die Doppelquote würd ich gern immer spielen.
    Du sicher auch :-P


    Kein Problem, wegen der schlechten Laune, aber wie gesagt: Bei mir war meine Kamera die ganze Zeit an und in Bewegung, vllt nächstes Mal mit gelöschtem Cache auf beiden Seiten.


    Dir auch noch viel Erfolg in der restlichen Saison!

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 9
    theduusK - Follett 6:3

    Stats: https://lidarts.org/game/ttPO1FfF
    Video: https://www.youtube.com/watch?v=HaGrkNWp4fo


    Ansich ein ausgeglichenes Match.
    Die gewonnenen Legs auf beiden Seiten waren letztendlich einfach nur Doppelglück / -pech. :-D
    Ein heftiges Leg mit 64 Darts hat natürlich Average und Checkout-Quote sehr nach unten gedrückt.
    Ansonsten war es auf Augenhöhe und Follett hätte sicher auch noch das ein oder andere Leg mehr holen können.


    Tolles Match mit einem klasse Gegner, hat Spaß gemacht - Danke für die einfache Terminfindung!
    Weiterhin viel Erfolg und bis zum nächsten Match :-)

    Bisherige Lidarts-Saisons:

    Saison 18 - Liga 9 - Platz 1 (AVG 45,89) // Saison 13 - Liga 12 - Platz 3 (AVG 42,4) // Saison 12 - Liga 12 - Platz 7 (AVG 39,0)

    Saison 11 - Liga 8 - Platz 12 (AVG 40,96) // Saison 10 - Liga 8 - Platz 6 (AVG 41,58) // Saison 9 - Liga 7 - Platz 1 (AVG 43,6)

  • Tiffy666 - Kanne 6:2


    Tja, wenn man das erste Leg bei 21 Darts die 109 überwirft, ist alles was gut begann schnell weg. Und natürlich geht das Leg dann nach schlappen 66 Darts an den Gegner. Eigentlich sollte man dann einfach den Rechner runterfahren 8o .
    haben wir nicht gemacht und uns total ineinander festgebissen. Es hat dann nicht mehr so lange gedauert in den Legs, aber 113 verworfene Doppel auf beiden Seiten sagen genug. gefühlt mein schlechtestes Ligaspiel und ich bin froh, dass Tiffy666 mein Held wurde und wenigstens ab und an einen Check getroffen hat...


    Sch... Spiel, aber netter Abend, freu mich auf ein Wiedersehen. Wünsche Dir nächstes mal mehr Glück am Board.
    M.

  • Tiffy666 - Kanne 6:2


    Tja, wenn man das erste Leg bei 21 Darts die 109 überwirft, ist alles was gut begann schnell weg. Und natürlich geht das Leg dann nach schlappen 66 Darts an den Gegner. Eigentlich sollte man dann einfach den Rechner runterfahren 8o .
    haben wir nicht gemacht und uns total ineinander festgebissen. Es hat dann nicht mehr so lange gedauert in den Legs, aber 113 verworfene Doppel auf beiden Seiten sagen genug. gefühlt mein schlechtestes Ligaspiel und ich bin froh, dass Tiffy666 mein Held wurde und wenigstens ab und an einen Check getroffen hat...


    Sch... Spiel, aber netter Abend, freu mich auf ein Wiedersehen. Wünsche Dir nächstes mal mehr Glück am Board.
    M.


    Danke Kanne, kann man wirklich nicht besser kommentieren. Ein wirkliches Schweinespiel, ich glaube auch mein schlechtestes Ligaspiel ever.
    Aber es hat wegen des Chats und des humorvollen Umgangs mit den Fehlleistungen wirklich noch richtig Spaß gemacht!


    Danke für die problemlose Terminfindung und das launige Spiel. Hoffe, das nächste Mal erwischen wir beide einen besseren Tag :).


    Viel Erfolg für die restlichen Spiele! Bis bald
    Tiffy666

    Highlights:
    180er: 11x ( 5x Training, 6x Match ) 171er: 1x Match
    High Finish: 156

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!