Beiträge von DaddyCool

    Moin,


    es tut mir leid, aber ich muss mal eine Saison oder zwei aussetzen. Es gibt jetzt ein paar wichtige persönliche Dinge (größere Zahn-OPs, berufliche Sachen), die ich aktuell vor der Brust habe, und daher möchte ich dann nicht meine Gegner immer wieder vetrösten oder nur mit mäßiger Motivation ans Board gehen. Allen Teilnehmern viel Spaß, der Orga herzlichen Dank und bis bald, ich steige sicher wieder ein.


    Gruß
    DaddyCool

    Hallo Mitspieler und hallo Ligaleitung,


    erst einmal danke für die Saison!

    Es tut mir leid, das ich mich erst jetzt melde. Nach meinem Urlaub hat mich relativ schnell ein Magen-Darm-Virus niedergestreckt, und erst jetzt bin ich wieder "normal".


    Mein Glückwunsch an Burge03 zum Titel in der Liga!


    Ansonsten wünsche ich euch allen erstmal alles Gute!

    DaddyCool

    Spieltag 5.


    DaddyCool vs. madhouse-nussi 6:4 https://lidarts.org/game/X5aep2lF


    Ein interessantes Spiel mit wirklich gutem Tempo. Dadurch habe ich schnell meinen Rhythmus gefunden und konnte im Grunde in jedem Leg vernünftig spielen. Ob das Leg dann in die eine oder andere Richtung ging, hing im Grunde von der jeweiligen Doppelperformance ab.

    Leg 3 war für mich ein richtiges Highlight, nach 22 Darts konnte ich mit einer D16 zu machen.

    Nussi hat mich immer wieder auf Trab gehalten, keinen zu großen Abstand aufkommen lassen, somit blieb aber auch meine Anspannung oben.

    Den zweiten Matchdart konnte ich dann mit ner D18 verwandeln und den Sieg nach Hause bringen.


    Ich danke meinem Gegner für die angenehme Termindindung, das schöne und gute Match und wünsche weiterhin viel Erfolg in allen Wettbewerben.

    1.Spieltag


    DaddyCool - Torpedo68 4:6 https://lidarts.org/game/vcGbpST3


    Da wir beide zu den zuerst angesetzten Termin jeweils einmal gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe waren, kam unser Match erst heute zustande.

    Was soll ich sagen, ich fand mich schnell aufgrund von schlechten Doppeln bei mir und gut funktionierenden Doppeln bei Torpedo68 mit 0:4 im Rückstand wieder. Es fühlte sich irgendwie an wie im schlechten Film. Mein Spielgefühl wollte sich nicht recht einstellen, passte irgendwie zum Arbeitstag heute. Immerhin gelang mir dann ein Leggewinn zum 1:4, aber jede aufkommende Hoffnung wurde wieder jäh erstickt, weil direkt das 1:5 folgte. Aber ab diesem 6 Leg ging es plötzlich aufwärts für mich. Ich sagte mir, hängen lassen ist keine Option, und siehe da, ich konnte nacheinander drei Legs gewinnen, sodass es plötzlich 4:5 stand - allerdings im 9. Leg echt mit viel Glück, weil der Matchdart meines Gegners nur Milimeter am Doppel vorbeisauste.

    Es musste also das Entscheidungsleg her, und hier war es dann bei mir ein Dart auf D4, der hauchzart zu weit innen landete und ich daher nicht das Unentschieden holen konnte, denn Torpedo nutzte dann einen Matchdart zum 6:4 Sieg. Insgesamt denke ich, das der Sieg aufgrund meiner furchtbaren Doppel und der bescheidenen ersten Matchhälfte in Ordnung geht. Gratulation an Torpedo68, weiterhin viel Erfolg und danke für die angenehme, immer wieder aufregende Terminfindung :) und das nette Match.

    1. Spieltag


    DaddyCool - Jonny1899 6:2 https://lidarts.org/game/2GFTin5D


    Insgesamt ein solides Spiel von mir, welches vor allem durch meine zeitweise sehr starken Doppel dominiert wurde. Im Scoring war Jonny auch gut drin, hätte es meiner Meinung nach definitiv verdient gehabt, mehr zu holen. Als ich dann 4:0 führte, und Jonny zwei Legs nacheinander gewann, bekam ich es schon mit der Nervosität zu tun. Zum Glück konnte ich damit irgendwann halbwegs umgehen, und brachte das Spiel ins Ziel. Allerdings, in der ersten Hälfte des Matches war ich deutlich zufriedener irgendwie, aber man kann nicht alles haben :).

    Mein persönliches Highlight war sicher das 90er Finish mit T20 und D15, war ein richtiger "Jaaa" Moment. Bin sehr froh, das Auftaktmatch gewonnen zu haben.


    Ich danke Jonny1899 für die nette Terminfindung, den angenehmen Chat (sorry, das ich im Match nicht viel geschrieben habe, aber ich spiele seit ein paar Wochen mit Musik auf dem Kopfhörer, um meine Familie auszublenden, weil die immer ablenken sonst. Da ist der Tunnel dann im Chat nicht von Vorteil :) ). Das Spiel war auch sehr angenehm und problemlos, Danke auch dafür.

    Ich hoffe, wir spielen noch ein paar Mal gegeneinander. Wünsche Dir viel Erfolg für alle Wettbewerbe, bis bald mal.

    Hallo zusammen,


    sorry, irgendwie hatte ich den Beginn der Saison nicht mitbekommen, war etwas viel los hier. Ich wünsche allen Mitstreitern good darts und freue mich auf schöne, spannende Spiele und eine gute Zeit mit Euch!


    Game on!

    DaddyCool

    12. Spieltag


    DaddyCool - fightersmurf 6:4 https://lidarts.org/game/LOQSNsS4


    Waren meine Doppel am Dienstag noch richtig stark, hatte ich heute ein echt wackeliges Händchen. Es war ein echt spannendes Match, mit meinem Scoring war ich durchaus zufrieden. Aber mein Gegner konnte meine Doppelfehler konsequent nutzen.

    Am Ende war das letzte Leg bei mir besser und ich konnte dann die D3 zum Matchgewinn nutzen.


    Ich danke fightersmurf für die angenehme Terminfindung, das gute Tempo und die freundliche Chat-Konversation.

    Weiterhin viel Erfolg in allen Wettbewerben!

    10. Spieltag


    Tiffy666 - Ballack_13 6:0 https://lidarts.org/game/YnZ_INXz


    Heute bin ich einfach sehr zufrieden mit dem Match. Ich konnte mal direkt von Beginn an das Spiel diktieren und "von vorne spielen". Das hat auch endlich auf die Doppel konsequent gut geklappt. Der Whitewash tut mir leid, aber es sollte nicht sein mit dem Leg für meinen Gegner.


    Danke an Ballack_13 für die unkomplizierte Terminfindung, und die Geduld, als mein Kamerabild eingefroren war. Natürlich auch Danke für das Match und die reibungslose Abwicklung.


    Weiter alles Gute für alle Wettbewerbe!

    8. Spieltag


    DaddyCool - Maggi1901 5:5

    Statistik zum Spiel


    Ein wirklich sehr spannendes Match mit einigen Highlights brachte ein am Ende verdientes Unentschieden. Merkmal unseres Duells war sicherlich, das es kein einziges Break gab.

    Es war ein ständiges Hin und Her, aber keiner von uns gab sich die Blöße in seinen Anwurflegs. Ich persönlich bin sehr zufrieden mit meiner Doppelquote, diese war lange nicht mehr so gut. Außerdem hatte ich mit einem 60er (D20, D10) und einem 90er (T20, D15) Finish tatsächlich so was wie Highlights dabei.
    Ich danke Maggi1901 für die nette Kommunikation vor und während des Matches, und auch für das angenehme Tempo. Hat wirklich richtig Spaß gemacht, das Match.


    Weiter viel Erfolg in allen Wettbewerben und auf bald!