Lidarts Liga - Saison 13 - Liga 13

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 6


    patbu1980 - Jonny1899 3:6

    https://lidarts.org/game/dIfy_47Z


    Ein Spiel das auch anders hätte ausgehen können. Aber da Jonny saustark auf der Do16 war, konnte er es für sich entscheiden; durch die Doppelquote auch zurecht. Zwischendurch haben wir schön uns einen Kampf auf der 19 geliefert. Waren ein paar schöne Aufnahmen dabei, unter anderem eine 133 von mir. Hat Spaß gemacht, schöne schnelle Darts, kam ich am Anfang nicht so klar da es im Spiel vorher doch eher behutsam herging. Wünsche dir noch viel Erfolg in der Liga und im Dartsleben

    48x 180 | +100x 171 |


    höchstes finish: 154


    kürzestes Leg: 15 Darts



  • Spieltag 7

    patbu1980 - madhouse-Nussi 6:3

    https://lidarts.org/game/E9Y10ir0


    Ja, gegen madhouse habe ich letzte Saison eine von 3 Niederlagen kassiert. Leider immer noch ohne Cam, an für sich aber kein Problem. Spielt mir persönlich etwas zu langsam, ist aber keine Kritik an deiner Person

    Zum Spiel: Katastrophenstart und nussi geht über madhouse in Führung. Anschliessend hole ich 3 Leg auf madhouse. Danach3 legs wo jeder seinenAnwurf durchbringt und nussi eine 92 checkt; sein Rekord bis jetzt.Durch 2 Wahnsinnslegs von mir kann ich das 8te und 9te Leg holen, das 8te sogar mit nem 19Darter (mein persönlicher Rekord). Hätte ich tops getroffen wäre es sogar ein 18Darter geworden. Am Ende ein Arbeitssieg der aber in Ordnung geht wie wir beide meinten.


    Wünsche dir noch viel Erfolg in der Liga und im Dartsleben

    48x 180 | +100x 171 |


    höchstes finish: 154


    kürzestes Leg: 15 Darts



  • Spieltag 9

    patbu1980 - MeatShake 6:3


    https://lidarts.org/game/ImVZJQkD


    Danke für das Spiel. Beim Ausbullen alle 3 Pfeile im Grün, dann das erste Leg absolute Katastrophe. Ich konnte aber meinen Anwurf durchbringen. Meat gleicht aus und holt gleich danach ein break. Da ich sein Spiel vorher verfolgt habe, habe ich gedacht jetzt war es das und ich gehe 6:1 nach Hause. Ich konnte im 4ten auch breaken und dann hat noch mal ich, er, ich unseren Anwurf durchgebracht bevor ich dann wieder gebreakt habe und es 5:3 für mich stand. Im letzten konnte ich dann noch mal ein 50+AVG Leg spielen und konnte letztendlich gewinnen. Arbeitssieg von mir, der auch hätte anders ausgehen können. Es gab insgesamt nur 2 Legs wo der jeweilige Gegner nicht aufs Doppel werfen durfte, das sagt alles aus über das Spiel. Mein Glück war wieder, genau wie gestern das ich zwischenzeitlich auf die 19 umgestiegen bin. Läuft dort aktuell einfach besser.




    Wünsche dir viel Erfolg noch in der Liga und im Leben.

    48x 180 | +100x 171 |


    höchstes finish: 154


    kürzestes Leg: 15 Darts



    2 Mal editiert, zuletzt von patbu1980 ()

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Leider wurde ein Spiel am letzten Mittwoch gegen Fred_Eric ausgemacht . Ich habe 15 min gewartet ohne erfolgt . Bis heute erfolgte keine Rückmeldung. Hatte das Spiel extra noch vor meinen Urlaub legen und absolvieren wollen . Wie genau läuft es nun mit der Wertung ?

  • Leider wurde ein Spiel am letzten Mittwoch gegen Fred_Eric ausgemacht . Ich habe 15 min gewartet ohne erfolgt . Bis heute erfolgte keine Rückmeldung. Hatte das Spiel extra noch vor meinen Urlaub legen und absolvieren wollen . Wie genau läuft es nun mit der Wertung ?

    Guten Morgen,

    tja das ist nicht schön.

    Ich werde jetzt - nach der Regel 6 Punkt 2 - alle Spiele 6:0 werten, wenn ein Spieler zu einem verabredeten Spiel nicht erscheint.

    Allerdings nur, wenn eben auch - wie in deinem Fall - keine Rückantwort bzw. Erklärung kommt.

    Ziel sollte es allerdings bleiben, die Spiele neu zu terminieren und dann durchzuführen.

    LG

    Spartaner

  • Moin zusammen,


    ich bin ab dem 31. Juli in Urlaub, und ab dem 17. wieder da. Das bedeutet, die Spieltage 12 & 13 müsste ich entweder vorziehen oder nachholen. Das schon mal zur Info.


    Gruß


    DaddyCool

    Highlights:
    180er: 11x ( 5x Training, 6x Match ) 171er: 1x Match
    High Finish: 156

  • Rock your Dart!
  • Moin zusammen,


    ich bin ab dem 31. Juli in Urlaub, und ab dem 17. wieder da. Das bedeutet, die Spieltage 12 & 13 müsste ich entweder vorziehen oder nachholen. Das schon mal zur Info.


    Gruß


    DaddyCool

    Na denn, schönen Urlaub!8)

    Am besten immer direkt die betreffenden Gegner Anschreiben und einen Spieltermin vereinbaren.

    LG

    Holger

  • MeatShake 6:1 The Arrow of Capricorn


    https://lidarts.org/game/tRt5d42K


    Was ein Spiel...

    Zu Beginn macht The Arrow of Capricorn erstmal ein Break mit einem 86er 2Dart Finish.

    In der Aufnahme davor überwerfe ich mich bei 113 Punkten (T16 statt 16 für 32 Rest...)

    Danach hole ich gleich das Re-Break und mache das anschließende Leg auch direkt mit einer 87 zu.

    Ich war dann so gut im Spiel, dass ich sehr gut scoren konnte und auch die Doppel so gut saßen, dass ich mich selbst fast erschrocken hab...

    Somit konnte ich die restlichen Legs alle gewinnen, wobei The Arrow bei den letzten drei Legs glaube ich auch jeweils Darts auf Doppel hatte.

    Wenn das nicht alles fast schon übertrieben gut gelaufen wäre bei mir, hätte das auch deutlich spannender ausgehen können.

    Danke auf jeden Fall für die einfache Terminierung und das nette Spiel!

    Viel Erfolg weiterhin und bis dann!

  • Spieltag 9:
    DaddyCool 4:6 Ballack_13

    Statistik

    Insgesamt vom Scoring her ein gutes Match, leider hatten beide Spieler ziemlich Double Trouble. Über ein 5-5 hätte ich mich auch nicht beklagen dürfen.
    Sehr sympathischer Gegner. Ich bedanke mich für die unkomplizierte Terminfindung.

  • vorgezogener Spieltag 13

    patbu1980 - el_backo555 6:1

    https://lidarts.org/game/XV3MRuf8


    Ein Spiel zu dem ich gar nicht viel schreiben möchte ausser das wir beide weit unter unserenMöglichkeiten geblieben sind. Eine einzige Aufnahme 100+ (von Ballack)im ganzen Spiel sagt alles.

    Aber ich will nicht meckern... schliesslich habe ich gewonnen.


    Zum Gegner kann ich nur sagen... sehr sympathischer Gegner. Kurz vorm Spiel und nach dem Spiel geschnackt. Hätten vielleicht die 7 Legs weglassen sollen und statt zu spielen einfach über Gott und die Welt reden sollen. Danke für die doch recht unkomplizierte Terminfindung. Können gerne nochmal gegeneinander spielen

    48x 180 | +100x 171 |


    höchstes finish: 154


    kürzestes Leg: 15 Darts



  • Frauen von Welt spielen Dart
  • vorgezogener Spieltag 13

    LongdongLeo - patbu1980 4:6

    https://lidarts.org/game/75NPsTgS


    Erkämpfter Arbeitssieg. Gehe 2:0 in Führung und dann holt der Gegner erstmal 3 Legs. Habe gedacht das wars aber ich kam zurück und gehe 5:3 in Führung. Im 9ten Leg DoubleTrouble. Treffe einfach nicht obwohl der Gegner noch bei 200+ steht und immer näher rankommt und dann auf 4:5 rankommt. Rechne schon mit nem Remis, im letzten Leg spiele ich nochmal etwas über meinem Niveau und checke auf die Do8 während der Gegner noch bei 171 steht. Hätte ich nicht getroffen wäre er wieder rangekommen und hätte garantiert ausgemacht.

    Sieg geht in Ordnung, über ein 5:5 hätte ich mich aber nicht beklagen dürfen


    Danke für die unkomplizierte Terminfindung und dir noch viel Glück in der Liga

    48x 180 | +100x 171 |


    höchstes finish: 154


    kürzestes Leg: 15 Darts



  • Wie kann es eigentlich sein das es Leute gibt die man gerade zwei Spiele haben und davon ist eins das gewertet würde weil der Gegner ausgestiegen ist? Leute, wenn ihr keine Lust habt, meldet euch doch gar nicht erst an.

    48x 180 | +100x 171 |


    höchstes finish: 154


    kürzestes Leg: 15 Darts



  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!