Lidarts Liga - Saison 13 - Liga 7

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo in die Runde,


    Auf geht's in die neue Saison mit neuen Gegnern. Den einen oder anderen kennt man ja schon. Freue mich auf jeden Fall auf spannende Spiele.


    Ich spiele immer mit Cam und meistens mit Ton.Sollten euch dir Hintergrundgeräusche stören kann der Ton auch ausgemacht werden.

    Meist kann ich unter der Woche ab 19.00 Uhr spielen, am Wochenende bin flexibel was die Zeiten angehen.


    Ich habe uns einen Turnierraum erstellt über den die Spiele gestartet werden können.

    https://lidarts.org/tournament/B149KKOi


    Good Darts und eine tolle Saison zusammen 👍

  • Moin Leute!

    Viel Spaß/Erfolg allen!

    Habe ich den Ablauf richtig verstanden:

    Ich bespreche hier übers Forum per Pn jeweils mit dem nächsten Gegner einen Termin und dann per Lidarts Turnierraum go?

  • Terminabsprache hier im Forum funktioniert ganz gut, andere Ligen machen auch WhatsApp Gruppen.. mir hat bisher das Forum gereicht, bin aber offen für alles.


    Turnierraum ist keine Pflicht, aber du siehst schneller ob dein Gegner da ist (weniger Teilnehmer als die Lobby) und man kann sehen wie die anderen spielen 👍

  • Rock your Dart!
  • Hallo zusammen, freue mich auf die Saison.


    Habt ihr vllt ein Tipp wegen der Cam, hab ne ziemlich gute Cam, aber mein Dartraum sowie die Beleuchtung der Scheibe sorgt ein wenig dafür dass das Bild entweder zu klein oder zu undeutlich (wegen Überbelichtung) ist. weiß leider auch net wie ich die Cam näher dran stelle, ohne dass sie mich stört. wie macht ihr das denn?

    180: 27x

    171: 2x

    162: 1x

    Avg: ca. 48

    Checkout %: 10-20%

    Höchster Checkout: 156 im SDDV-Ligaspiel (E-Darts):vic:

    Schönster Checkout 134 (T18 D20 D20)

    Shortest Leg: 14 (1x)


    (Stand 16.11.2022)

  • knappes Ding am Ende gegen Sona, bei dem die Doppel heute wohl entscheidend waren. Sehr ausgeglichenes Spiel, mal Scoring besser, mal schlechter, am Ende dann beide nicht mit Ruhm bekleckert. Bin am Ende froh über den knappen SIeg.


    Danke Sona für das Spiel und die einfache Terminfindung.


    https://lidarts.org/game/3XsH6BGj


    Gravity-Sona 6:4

    180: 27x

    171: 2x

    162: 1x

    Avg: ca. 48

    Checkout %: 10-20%

    Höchster Checkout: 156 im SDDV-Ligaspiel (E-Darts):vic:

    Schönster Checkout 134 (T18 D20 D20)

    Shortest Leg: 14 (1x)


    (Stand 16.11.2022)

  • Rock your Dart!
  • es sollte schon nach Plan gespielt werden, weil wenn jeder brav sein Spiel macht kommt ja auch eine gewisse Spannung in der Tabelle. Sollten 2 Wochen Urlaub anliegen, kann man schon gucken das man sie vorzieht oder hinterher guckt das man sie nachholt.

  • Moin Moin!


    Wünsche uns allen eine gute Saison mit allzeit Good darts und vor allem viel Spaß!


    Dart ist bei mir zuletzt zu sehr zur Nebensache geworden, ich hoffe, ich kann mit dieser Saison wieder angreifen! :evil:;)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Phantom3 - MCbodyguard 5:5

    https://lidarts.org/game/C4W3Xb3d


    Ein sehr ausgeglichenes Spiel, was super viel Spaß gemacht hat. Beide hatten die Chance das Spiel für sich zu entscheiden, haben aber in den entscheidenen Momenten die Doppel nicht getroffen, sodass jeder seine Lego nach Hause bekommen hat!


    Danke an Phantom3 für die super einfache Terminfindung und das schöne Spiel! Viel Erfolg für die Saison.

  • Hallo an alle und good darts Euch in der neuen Saison.

    Erstes Spiel bereits heute hinter mich gebracht mit treeman92. Hat super Spaß gemacht (bis auf die Würfe ;)) und freu mich auf einige Spiele die Folgen.

  • Spieltag 1

    SuperSam_GER 3:6 eisbaern


    Endlich das erste Spiel der Saison, es wurde aber auch Zeit. Leider lief es für mich nicht so schön, eisbaern schaffte das Break dann im 5. Leg und ab da sah ich eigentlich kein Licht mehr.

    Am Ende des 5. Legs meldete mein Laptop außerdem, dass er nur noch 4% Akku hatte (obwohl er am Ladegerät war). Also Ersatzlaptop raus - Akku alle. Handy geöffnet - Eingabefeld war auf Lidarts nicht zu sehen weil vom Kamerafeld überdeckt. Mit dem iPad der Freundin klappte es dann - leider ohne Ton. So gesehen war es also in Ordnung, dass er gewonnen hat. Sonst hätte mein Sieg einen bitteren Beigeschmack gehabt.

    Danke für's Spiel!

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!