Fun Dart Shirts Shop

Lidarts Liga - Saison 13 - Liga 1

  • Ligaleiter: GermanDartsFan

    Zeitraum: 17.05.-08.08.2021

    Distanz: best of 10 Legs


    Teilnehmer:

    Bambam191279

    TheFighter1782

    Spartaner

    Ener91

    il leone

    Philipp Molnar

    MTBeatz

    redrooster67

    Oschi

    Moritzp

    Hawkeye1409

    greulich_180

    Tobinho10

    SaschaSteinbusch
    as_ATARI


    [Spielplan & Ergebnisse]

  • Hallo liebe Mitspieler...

    Ick hab da ein Problem...

    Ick fahre zur Reha vom 28.5-15.6.21,evtl gibt es obendrauf noch 1-2 Wochen länger.

    Daher meine Frage,ob ich meine Spiele vorziehe/bzw nach spielen könnte.

    Die Rehazusage kam sehr überraschend und schnell(Bearbeitung ca 2,5 Wochen nur).


    Ihr könnt mich gerne anschreiben bin, noch bis 24.5.21 Verfügbar für vorgezogenen Spiele, ich hoffe das klappt.

    Danke mit sportlichen Gruss Christian Oschitzki

  • Servus alle miteinander,


    ich hatte ja überhaupt nicht mit einem Aufstieg in Liga 1 gerechnet, freue mich jetzt jedoch sehr, mich mit euch erstklassigen Spielern messen zu dürfen. ;)

    Ich wünsche jetzt schonmal allen viel Spaß und vor allem viel Erfolg und good darts!!


    Viele Grüße

    Leon

    180's: 117

    171's: 7

    High Finish: 158, 2 x 155, 146

    Short Leg: 11, 12

  • Als Gruppensenior habe ich hier mal einen Turnierraum erstellt...

    Turnierraum Liga 1

    Es ist schön, daß ich nicht der einzige aus der 2. Liga bin, da gab es ja eine ordentliche Fluktuation in Liga 1... Dazu 3 Neueinsteiger puls ein Rückkehrer...

    Auch unter den "alten" 1. Ligisten viele bekannte Namen... das wird hart für mich. Aber ich freu mich total, und werde versuchen ein ernsthafter Gegner für die Pros zu sein ;)

  • Moin ihr fleißigen Pfeilewerfer. Ich wünsche uns da mal eine interessante Saison, heiße Spiele und vorallem gute Kommunikation das wir wieder als 1.Ligisten mit guten Beispiel voran gehen.


    PS: lasst uns den Benny diese Saison bisschen härter ran nehmen :p

    The Raptor (Philipp Molnár)
    24 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020)
    Best Leg E Dart: 13er (2020)





    Team Quark Dresden (September 2020)

  • Moin ihr fleißigen Pfeilewerfer. Ich wünsche uns da mal eine interessante Saison, heiße Spiele und vorallem gute Kommunikation das wir wieder als 1.Ligisten mit guten Beispiel voran gehen.


    PS: lasst uns den Benny diese Saison bisschen härter ran nehmen :p

    ich weiss ja nciht was ihr gemacht habt, aber ich hab ihn geschlagen :D

  • Hallo zusammen,

    ich freu mich auf die Saison.

    Mal sehen was als Wiedereinsteiger so geht.


    Auf schöne Spiele und eine geschmeidige Saison!

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen allen "Neulingen" oder Wiedereinsteigern....ich hoffe auf viele schöne Spiele und geile Pfeile bei allen. :vic:


    ...und schön, dass der Andy redrooster67 aufgestiegen ist, dann bin ich ja nicht mehr der Gruppen- Opa.... :D



    LG Sven

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris

  • Ja, natürlich können Spiele vorgezogen oder verlegt werden.

  • Spieltag I


    redrooster67 vs. il Leone 2:6 / 15er , 16er, 109er Finish für den Löwen

    https://lidarts.org/game/DPMt-Dhj


    Da hat der Löwe den Gockel ganz schön rasiert... Der Start war bei mir zwar richtig gut mit einem 20er Leg, aber ab Mitte des zweiten Legs meinte Sven auch mit spielen zu wollen... und das war schon recht ansprechend was dann kam...


    Natürlich hochverdienter Sieg, das war brutal starkes Timing... ich hatte einfach zu weinig Chancen...


    Ich bin aber grundsätzlich nicht unzufrieden mit dem Spiel... Ave + DQ passen... Mal schauen, was denn beim nächsten Spiel so geht...


    Danke an Sven für das problemlose verschieben um 30 Minuten und auch den total netten Kontakt !

    Bis zum nächsten Duell...

  • 1. Spieltag


    redrooster67 - IL Leone = 2 : 6 ( 66,87 ; 72,27 ) 15, 16, 109er HF Leone

    https://lidarts.org/game/DPMt-Dhj


    Ein gelungener Auftakt in die neue Saison. Im ersten Leg legte Andy gut vor und schaffte in 20 Darts die 1:0 Führung. Ab dem 2. Leg kam ich besser rein, es lief aber noch nicht wirklich rund.....das gute Gefühl kam dann aber immer mehr und so konnte ich fünf Legs in Folge zur 5:1 Führung holen. Andy verkürzte nochmal auf 2:5, hier hatte ich ihm die 75 zum 18-Darter durchaus zugetraut, aber der zweite Darts zum stellen rutschte blöderweise über die 18, aber es war keine Gefahr in Sicht.

    Dafür spielte ich dann noch ein gutes 8. Leg und vergab den 13-Darter....letztlich checkte ich dann mit dem 16. Dart zum Sieg.


    Vielen Dank an redrooster67 für den einfachen Termin und das schöne Spiel....dir weiterhin viel Erfolg und bis zum nächsten mal...:vic:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris

  • Vorgezogenes Spiel vom 7.Spieltag


    Spartaner 3:6 Oschi (64,35 - 64,34) // Statistik - Video // 15er, 145 Spartaner & 18er, 125, 104 Oschi


    Huuuuuiiiii..... Da beginnt die wilde Fahrt durch Liga 1. :panik:

    Und gleich treffen zwei Spieler des Elitejahrgangs 1970 aufeinander.

    Keine Chance für den Spartaner. Da lief gar nix.

    Meine Form in letzter Zeit leider bestätigt.

    Viel zu viel Streuung. Mehr geht im Moment nicht.

    Nur einmal blitzte etwas heraus. Mit einem 145er Finish in die Statistik geschafft. Juhuuu.

    Glückwunsch an Oschi, der souverän und mit Ruhe das Spiel für sich entscheiden konnte.

    Christian sogar mit 2 High Finishes. Die 104 sogar zum Match! Starke Darts!


    Ist zwar kein schöner Saisonbeginn für mich. Aber dennoch weckt es die Lust auf mehr!

    Auf gehts! Good Darts weiterhin, Oschi und alles Gute für deine Reha!

    LG

    Holger

  • Spieltag 4:


    Tobinho10 - Oschi 6:2 (https://lidarts.org/game/DHINil7h)


    Tobinho: 17, 180, 100


    Zwar ein vorgezogenes Spiel, aber mein ersten Ligaspiel überhaupt - da war doch etwas Nervosität bei :D

    Nach vielen Ausreißern beim Scoring und wenig Gefühl auf die Doppel, klappte plötzlich die 100 über 20, Tops, Tops im 5. Leg zum 3:2 und es wurde bei mir konstanter und bei Oschi leider unkonstanter. Hätte Oschi zu Beginn mehr Doppel genutzt wäre das Spiel deutlich enger geworden, aber so konnte ich es zum Ende hin recht problemlos nach Hause bringen. Ich freue mich über den gelungenen Start und Oschi noch viel Erfolg bei den weiteren Aufgaben :thumbup:

  • Danke für die schnelle Terminfindung, dein Spielbericht bringt es auf den Punkt. Danke, Dir auch viel Glück bei den weitern Ligaspielen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

DAZN