Lidarts Liga - Saison 13 - Liga 13

  • Ligaleiter: Spartaner

    Zeitraum: 17.05.-08.08.2021

    Distanz: best of 10 Legs


    Teilnehmer:

    Fred_Eric

    Ballack_13

    MeatShake

    Matze9

    DerMondmann

    Burge03

    Jonny1899

    DaddyCool

    The Arrow of Capricorn

    patbu1980

    madhouse-Nussi

    LongdongLeo

    Tobse

    Torpedo68


    [Spielplan & Ergebnisse]


    15 Mal editiert, zuletzt von Spartaner () aus folgendem Grund: Matze9 heraus genommen

  • Umfrage quer nutzen!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Rock your Dart!
  • Hallo zusammen,


    sorry, irgendwie hatte ich den Beginn der Saison nicht mitbekommen, war etwas viel los hier. Ich wünsche allen Mitstreitern good darts und freue mich auf schöne, spannende Spiele und eine gute Zeit mit Euch!


    Game on!

    DaddyCool

    Highlights:
    180er: 11x ( 5x Training, 6x Match ) 171er: 1x Match
    High Finish: 156

  • Den Saisonauftakt habe ich mir aber anders vorgestellt. Ganz starke Checkquote von Burge03 . Wie oft er die T20 getroffen hat war schon stark. Immer wenn ich vom Board zurückkam steckte wieder einer in der T20. Hat zu Recht gewonnen, hätte mich auch über ein 6:0 nicht beklagen dürfen. Dir noch viel Erfolg in der Liga. Bis zum nächsten Mal.


    https://lidarts.org/game/8RuYzkCF

    patbu1980 - Burge03 (2:6)

    2. Spieltag

    48x 180 | +100x 171 |


    höchstes finish: 154


    kürzestes Leg: 15 Darts



    Einmal editiert, zuletzt von patbu1980 ()

  • danke patbu1980 für das erste Spiel der Saison. Nach meine Urlaub war ich gut erholt und noch voller Energie :D Bin froh das es heut gut geklappt hat und die Saison los gegangen ist. Allen Beteiligten weiterhin viel Glück und Erfolg bei Ihren Spielen, auf eine schöne und hoffentlich spannende Saison.

  • 1. Spieltag

    patbu1980 - DerMondmann (6:3)

    https://lidarts.org/game/7PPJYSe-


    Schönes Spiel, DerMondmann ist so sympathisch auch wenn man ohne Ton spielt. Beide mit nem im Gegensatz zu letzter Saison verbessertem Spiel.

    Highlights

    64er Check von mir über T16 DO8 nachdem im ersten Versuch die T16 DO11 getroffen wurde

    53 Check vom Mondmann über 13, madhouse, DO19


    Danke nochmal fürs Spiel, immer gerne gegen dich

    48x 180 | +100x 171 |


    höchstes finish: 154


    kürzestes Leg: 15 Darts



  • Frauen von Welt spielen Dart
  • 1. Spieltag


    DaddyCool - Jonny1899 6:2 https://lidarts.org/game/2GFTin5D


    Insgesamt ein solides Spiel von mir, welches vor allem durch meine zeitweise sehr starken Doppel dominiert wurde. Im Scoring war Jonny auch gut drin, hätte es meiner Meinung nach definitiv verdient gehabt, mehr zu holen. Als ich dann 4:0 führte, und Jonny zwei Legs nacheinander gewann, bekam ich es schon mit der Nervosität zu tun. Zum Glück konnte ich damit irgendwann halbwegs umgehen, und brachte das Spiel ins Ziel. Allerdings, in der ersten Hälfte des Matches war ich deutlich zufriedener irgendwie, aber man kann nicht alles haben :).

    Mein persönliches Highlight war sicher das 90er Finish mit T20 und D15, war ein richtiger "Jaaa" Moment. Bin sehr froh, das Auftaktmatch gewonnen zu haben.


    Ich danke Jonny1899 für die nette Terminfindung, den angenehmen Chat (sorry, das ich im Match nicht viel geschrieben habe, aber ich spiele seit ein paar Wochen mit Musik auf dem Kopfhörer, um meine Familie auszublenden, weil die immer ablenken sonst. Da ist der Tunnel dann im Chat nicht von Vorteil :) ). Das Spiel war auch sehr angenehm und problemlos, Danke auch dafür.

    Ich hoffe, wir spielen noch ein paar Mal gegeneinander. Wünsche Dir viel Erfolg für alle Wettbewerbe, bis bald mal.

    Highlights:
    180er: 11x ( 5x Training, 6x Match ) 171er: 1x Match
    High Finish: 156

  • Hi Chris,


    hier auch nochmal Glückwunsch zum Auftaktsieg :)

    Du hast in meinen Augen ein super Spiel gemacht, extrem stark auf den Doppelfeldern.

    Somit ein verdienter Sieg.

    Ich danke dir für die nette Kommunikation und Hilfsbereitschaft.

    Alles Gute für die Saison, hoffentlich bis Bald!

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!