Lidarts Liga - Saison 13 - Liga 8

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ei Guude und Glück Auf,

    na das ist ja mal ne Hammer-Zusammenstellung, die creme de la creme aus den Ligen 8 und 9 sowie jeweils 2 Zugänge aus der bockstarken Liga 13 bzw. Neueinsteiger. Dazu noch Holger als Ligaleiter, sehr gut!!!

    Ich spiele mit Cam und Ton. WhatsApp Gruppe muss nicht sein, PN zur Verabredung reichen mir.

    Ich habe dafür schon mal folgenden Turnierraum für uns erstellt:

    https://lidarts.org/tournament/g5549fCN


    Freue mich auf die neue Saison, schon mal kurz zur Info: Im Juni werde ich - sofern möglich - im Urlaub sein, hier werde ich mich mit meinen Gegnern früh genug absprechen um Ausweichtermine zu finden.


    Devote Grüße

    WeirdFish

  • Heyho,


    bin hier in Liga 8 auch irgendwie ein Dauerbrenner. Zum dritten Masl in insgesamt 3 Saisons bin ich jetzt hier gelandet :)

    Freu mich auf altbekannte sowie auf neue Gegner.


    Good Darts allen!!! :cool:

    180's: 5 / 177's: 1 / 171's: 20 / High Finish: 134 / Short Leg: 17

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Gude allerseits,


    ich bin einer der zwei Neuen aus der "bockstarken" Liga 13 – habe allerdings mit einer desaströsen Siegquote von 0 % absolut nichts dazu beigetragen. Und ohne ein gewonnenes Match dennoch von Liga 13 in Liga 8 aufgestiegen. Wenn ich das nochmal schaffe wäre ich im Herbst ein Drittligist. Gut, vergessen wir das. Lieber wäre es mir aber, endlich mal mein erstes Ligaspiel zu gewinnen – von daher freue ich mich außerordentlich hier dabei zu sein.


    Auf viele spannende Spiele hoffend

    Gert

  • Rock your Dart!
  • Geile Liga, ICHRASTE AUS. Vielleicht.

    Bock hab ich auf jeden Fall. Spiele jedes Match wahrscheinlich mit anderen Darts, wenn der Lockdown weitergeht. Wer Glück hat erwischt mich mit nem Zahnstocher, an den jemand ein Fellknäuel von den Katzen geschraubt hat.

    Gute Typen, gute Darts, bis dahin!

  • https://lidarts.org/game/YuP0iWcA


    Pirate139 : sniper 180 6:3


    Danke an Thomas für die schnelle, unkomplizierte Terminfindung, auch das Spiel hat Spaß gemacht.


    Highlight war mit Sicherheit der 17er von Thomas.


    Mit einer Checkoutquote, die diesen Namen auch verdient hätte, wäre das Spiel mit Sicherheit angenehmer verlaufen.

    Nichtsdestotrotz, Auftaktsieg und vor allem: Spaß hatten wir :)


    Alles Gute weiter an Sniper :vic:

    Vereine: DC Comics Pirates, DC Comics Reloaded, DC Striker´s Pforzheim

  • Danke an Pirate139


    War ein schönes Match, leider kam ich die ersten 3 Legs nicht so ins Spiel. Daher am Ende ein verdienter Sieg für Dich.


    Alles Gute und noch viel Erfolg in der Liga

  • Rock your Dart!
  • (48,4) WeirdFish 2 : 6 Alexandru (45,4)


    Nach einem zähen Start mit einem sagenhaften 41-Darter (autsch) und einer ziemlich lauen Doppelbilanz konnte ich mit 4:0 in Führung gehen, bevor Carsten zurückkam und einen starken 17 Darter warf zum 4:2. Im nächsten Leg haben wir beide Darts auf Double um das Spiel in unsere Richtung zu lenken, glücklicherweise konnte ich zum 5:2 checken und daraufhin den Sieg zum Debüt einfahren :)


    Danke an Carsten für den entspannten Kontakt und den guten Abend, viel Erfolg noch :cool:

  • Moin,

    danke Flo für den Glückwunsch – da hab ich doch tatsächlich nach Monaten endlich mein 1. Ligaspiel gewonnen :-)


    Wobei ich nach dem schnellen 0:1 dachte, "Na super, läuft ja genauso Kacke wie letzte Saison". Dass es dann doch noch so gut gelaufen ist, wo ich zuvor beim Warmspielen kaum ein Doppel getroffen habe, hätte ich nicht gedacht, um so mehr hat's mich gefreut. Ich glaube, ich hatte noch nie so eine Doppelquote. Allerdings war Flo auch etwas gehandicapt, weil er es nicht mehr gewohnt war, ohne Cam zu spielen. Schade, aber ich kenne es ja nicht anders.


    Von daher, es sind ja noch reichlich Spiele – da kann und wird noch viel passieren:-)

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!