Lidarts Liga - Saison 13 - Liga 13

• 3. Spieltag

patbu1980 - Torpedo68 (6:4) https://lidarts.org/game/tERjjgSA

Kurzfristig nach dem RLT noch nen neuen Termin mit Torpedo68 gemacht. Danke schon mal dafür.

Ich bin stark ins Spiel gekommen und hole die ersten beiden Legs, was mir wieder kopftechnisch nicht so gut bekam. Leg 3 und 4 gingen dann verdient an den Torpedo mit einmal schwacher double trouble Phase von beiden und einmal starker Leistung . Leg 5 und 6 bringt jeder seinen Anwurf durch. Dann kam das Highlight des Spiels (ich denke mal Torpedo stimmt mir zu), Leg 7. So möchte ich immer spielen (3x 100+). Im 8. hole ich dann das Break und er im 9ten mit auch seinem besten Leg des Spiels. Im 10ten Leg hat Torpedo Anwurf, wirft 2, ich 81. Manch einer hätte jetzt wahrscheinlich aufgegeben aber nicht so der Torpedo. In der nächsten Aufnahmen zischen die Darts in und es ertönt die 140. Es wird am Ende noch mal richtig eng und ich checke im entscheidenen Moment dann etwas besser.

Danke fürs Spiel, auch das du nach dem 5:3 das Spiel nicht abgeschenkt hast. Auch danke für die 5 Minuten Smalltalk hinterher. Dir noch viel Glück für die Saison

höchstes finish: 164

kürzestes Leg: 15 Darts

• Spieltag 2. Torpedo68 5-5 The Arrow of Capricorn

Zu aller erst bedanke Ich mich bei Torpedo für seine Zeit und die Geduld die uns dieses Spiel abgefordert hat!

In unserem Spiel gab es irgendwie keinen der die Partie verdient hätte zu gewinnen. Nachdem Torpedo mit 2 Legs in Führung ging, fing bei mir schon ein bisschen das Kopfkino X/an aber Ich konnte das einigermaßen gut ausblenden und holte 3 Legs in folge auf was auch an vergebenen Doppel von Torpedo mit geschuldet war. Das Match fing an so dahin zu plätschern hatte man das Gefühl! Und dann wurde Ich noch von ein paar Bouncern heimgesucht!=O

Somit waren meine Nerven auf einer Achterbahn fahrt!:D

Beim Stand von 4 zu 4 hatten wir beide viel zu viele Chancen auf dem Madhouse vergeben, aber mein Gegner hatte mehr glück als Ich.

Nun ging es mir nur noch darum zumindest ein Unentschieden zu holen und dann kam zum Glück das beste Leg des Spiels von mir!:vic:

Dennoch war es glaube Ich unter dem Strich ein verdientes Unentschieden für beide Seiten.

So nun wünsche Ich Torpedo68 nur das Beste und viel Erfolg noch im weiteren Ligaverlauf und freue mich auf unsere nächste Begegnung irgendwann!

Link zur Aufnahme meiner Seits:

*

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

8)Dart.Sport.Freunde Elztal8)

• Moin zusammen!

Zur Info Matze9 habe ich herausgenommen.

Im Spielplan sind alle Spiele von ihm "genullt" worden.

Er wird nicht ersetzt, da der Zeitplan zu weit fortgeschritten ist.

Außerdem hängt auch ihr bereits etwas hinterher.

Einige haben erst eins oder sogar gar kein Spiel absolviert.

Gruß

Spartaner

• Spieltag 4

patbu1980 - DaddyCool 5:5

https://lidarts.org/game/drhbImFL

Durchwachsenes Spiel von beiden. Double wollten bei beiden nicht so recht. Ich die beiden ersten Legs geholt, im 2ten ne 149 gecheckt. Das war auch schon das eins der Highlights des Spiels. DaddyCool geht dann 3:2 in Führung, wobei wir im 5ten Leg beide nicht gewinnen wollten und DaddyCool mit dem 68ten Dart ausgemacht hat.Ich gleiche nochmal aus und gehe in Führung, der Gegner holte sich das 8te und 9te Leg, checkt im 9ten ne schöne 59 über 19, 20 und do10 und ich hole das letzte Leg als 2tes Highlight mit nem Leg AVG von 71,57 und 21 Darts am Ende über 18, 20 Do10

Wir sind uns beide einig gewesen das das unentschieden absolut in Ordnung geht. Danke nochmal für die unkomplizierte Terminfindung und wir sehen uns bestimmt nochmal wieder auf lidarts. Dir noch weiterhin viele gute Spiele in der Liga.

höchstes finish: 164

kürzestes Leg: 15 Darts

• 1.Spieltag

DaddyCool - Torpedo68 4:6 https://lidarts.org/game/vcGbpST3

Da wir beide zu den zuerst angesetzten Termin jeweils einmal gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe waren, kam unser Match erst heute zustande.

Was soll ich sagen, ich fand mich schnell aufgrund von schlechten Doppeln bei mir und gut funktionierenden Doppeln bei Torpedo68 mit 0:4 im Rückstand wieder. Es fühlte sich irgendwie an wie im schlechten Film. Mein Spielgefühl wollte sich nicht recht einstellen, passte irgendwie zum Arbeitstag heute. Immerhin gelang mir dann ein Leggewinn zum 1:4, aber jede aufkommende Hoffnung wurde wieder jäh erstickt, weil direkt das 1:5 folgte. Aber ab diesem 6 Leg ging es plötzlich aufwärts für mich. Ich sagte mir, hängen lassen ist keine Option, und siehe da, ich konnte nacheinander drei Legs gewinnen, sodass es plötzlich 4:5 stand - allerdings im 9. Leg echt mit viel Glück, weil der Matchdart meines Gegners nur Milimeter am Doppel vorbeisauste.

Es musste also das Entscheidungsleg her, und hier war es dann bei mir ein Dart auf D4, der hauchzart zu weit innen landete und ich daher nicht das Unentschieden holen konnte, denn Torpedo nutzte dann einen Matchdart zum 6:4 Sieg. Insgesamt denke ich, das der Sieg aufgrund meiner furchtbaren Doppel und der bescheidenen ersten Matchhälfte in Ordnung geht. Gratulation an Torpedo68, weiterhin viel Erfolg und danke für die angenehme, immer wieder aufregende Terminfindung :) und das nette Match.

Highlights:
    180er: 11x ( 5x Training, 6x Match ) 171er: 1x Match
    High Finish: 156

• MeatShake 6:3 Burge03

https://lidarts.org/game/otI7IC27

Mittelmäßiges Spiel von uns beiden, Burge03 ist nicht wirklich gut ins Match gekommen.

Wir haben dann beide zwischenzeitlich relativ viele Darts aufs Doppel vergeben, aber irgendwann saßen eben diese dann bei mir ein bisschen besser und ich konnte somit das Match für mich entscheiden.

Nachdem ich ca. 4 bouncer im Match hatte, habe ich Mal meine spitzen bearbeitet, direkt mit einer 125 weiter gemacht, und danach ging es irgendwie ein wenig bergauf mit meinem Spiel. Interessant was so kleine Dinge manchmal ausmachen...

Danke auf jeden Fall für das Match und die unkomplizierte Terminfindung, viel Erfolg weiterhin und bis zum nächsten Mal!

• Spieltag 5

patbu1980 - Southman 4:6

https://lidarts.org/game/PCqy_QF2

Was für ein langweiliges Spiel. Jeder bringt auf unterirdische Art seinen Anwurf duch und The Arrow holt im letzten Leg ein break und gewinnt.

Also da muss ich meinem Gegner etwas wiedersprechen!

Ich fand das Spiel alles andere als Langweilig!

Jedes leg hätte er oder Ich holen können, es war nur dem Glück letztlich geschuldet das es so hin und her ging!

Beim Stand von 4:4 dachte Ich mir das ich wenigstens ein Unentschieden rausholen möchte was mir dann auch gelang.

Im letzten Leg hatte ich das Glück das meine Darts fast auch dort einschlugen wo Ich sie haben wollte!

Dennoch wünsche Ich patbu1980 weiterhin alles erdenklich Gute, und viel Erfolg im weiteren Ligaverlauf.

Gamevideo hier:

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Ligaspieltag 3

DaddyCool 5-5 The Arrow of Capricorn https://lidarts.org/game/QARKM4it

Puh das vielleicht ein Match. Es ging eigentlich ganz gut los für mich aber dann kam was leider bei diesen Temperaturen so häufig passiert!

Die Technik von DaddyCool wollte nicht mehr und gab den Geist auf. Beim ersten Absturz konnte Ich mich einigermaßen fangen, aber nach dem 2ten war es echt schwer wieder den Faden zu finden! Somit ging mein Gegner verdient in Führung. Dann kam ein von mir aus gesehen durchschnittliches Leg welches aber mit einem starken 125er Checkout für mich entschied. Somit stand es dann 5 zu 4 für DaddyCool. In das letzte Leg startete Ich leider nicht wie gewollt und mein Gegner schien das Match für sich zu entscheiden, aber nach 2 3 guten Scores kam man wieder ran!

Ich stellte mich wieder einmal mit 50 Rest welche ich in diesem Match schon einmal kläglich vergeben hatte!

10, und Tops zum Unentschieden!

Im großen und ganzen ein ganz angenehmes Match welches an Spannung fast nie verlor!

Wie immer war DaddyCool ein super angenehmer Kontakt und die Matchterminierung war komplett problemlos.

Nun Wünsche Ich Ihm alles alles Gute im weitern Ligaverlauf und hoffe das man sich wieder irgendwann gegenüber steht!

Video zum Match*

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!