Fun Dart Shirts Shop

Posts by bonita


    Kann man genauso beschreiben.


    Schade das ich nichts gecheckt habe sonst wäre es ein schönes enges Game geworden.


    Dir auch weiterhin viel Erfolg bis dahin.

    GermanDartsFan 2-6 bonita


    https://lidarts.org/game/tQqHVjhl


    Extrem bitteres Spiel zum Auftakt in die Saison. Direkt im ersten Leg habe ich in der 7. Runde ein 110er-Finish knapp verpasst, das Leg dann aber noch geholt. Im zweiten kam dann insgesamt zu viel Gemüse, bevor ich im dritten Leg ein 116er-Finish wieder knapp auf der D18 verpasse. Das hat bonita dann (leider) direkt genutzt und gecheckt. Dann kamen einfach keine Doppel mehr, der Score war ganz gut (einige miese Aufnahmen hintereinander gab es schon ab und zu), aber insgesamt war der Score ok. Aber mit 5% auf Doppel kann man nichts reißen, wenn ich vernünftig checke, dann gewinne ich das Match 6:2. Das hat den Average natürlich auch extrem in den Keller gezogen, sonst wäre es sicher irgendwas um die 55-60 gewesen. 15x80+ und 4x100+ sind schon gut. Glückwunsch an bonita, du hast die Möglichkeiten einfach genutzt. Danke für den Ablauf, so stellt man sich das vor.


    Das spiegelt das Spiel gut wieder. Das Glück war heute mal auf meiner Seite mal sehen wie es weitergeht.


    Viel Erfolg weiterhin, die Doppel kommen auch wieder.


    bis demnächst

    Gruppe 16


    Dino- bonita 1:6


    https://lidarts.org/game/IjwzAk-Z



    Am Anfang habe ich versucht die großen einfachen Felder zu treffen was ganz gut ging.

    Im späteren Verlauf des Spiels wieder versucht mehr auf die triple zu gehen was gut ging aber dann kamen auch immer wieder neben Aufnahmen mit 2 triple Treffern komplette Ausreißer.


    Vom Gefühl hätte ich die Zahlen in der Statistik niemals erwartet, da sich das letzte Spiel gegen Sebakö vom Wurfgefühl echt besser angefühlt hat.


    Die weiterhin viel Erfolg Dino

    Meine ich das nur, oder ist da mittlerweile ein ziemlich unterkühltes Verhältnis zwischen Max und Martin? Oder lag das jetzt nur an dem Druck?


    Den gleichen Eindruck hatte ich auch, sah ziemlich kühl aus.

    Vielleicht war auch nur soviel Druck auf dem Kessel.


    Kann man genauso sehen.


    Ich bin sehr nervös gewesen Anfangs da ich ein gutes einwerfen sehr gerne direkt bestätigen wollte, was aber dann nicht klappte.


    Nach 5 Legs lag meine DQ bei 4,7% . Zu dem Zeitpunkt hätten ein zwei Legs mehr rausspringen müssen.


    Zu meinem Glück lief es zum Schluss dann bei Sebakö nicht mehr auf die Doppel bzw. verpasste teilweise sehr knapp das Doppel was ich dann doch noch zum Unentschieden nutzen konnte.


    Hat mir trotz allem Spaß gemacht gegen dich zu spielen.


    Viel Erfolg weiterhin, bis demnächst.

    ich hab nix mitbekommen aber 8 eintragungen sagen mir auch, das die PL niemanden wirklich interessiert


    So spannend wie es teilweise ist kann man gar nichts kommentieren zwischendrin.


    Hat Schon jemand mal geschafft die Tendenz aller Spiele eines Abends richtig zu tippen?


    Brutal schwer 4 von 5 mein bestes Ergebnis am gestrigen Abend.


    Ja auch für mich war es dann noch ein versöhnliches letztes Spiel was mir wieder mehr Hoffnung gibt für die nächste Zeit.


    Vielen Dank an alle für die einfache Terminfindung und die Spiele.

    Leider konnte ich diesmal kaum Paroli bieten. Mal sehen wo meine Reise hingeht, in welcher Liga ich mich wiederfinde in der nächsten Saison und vielleicht schaffe ich es ja wieder mal nach oben in naher Zukunft.


    Hey Jürgen,


    ich melde mich Montag bei dir für einen Termin das bekommen wir hin.


    Schönes Wochenende