Glücklicher aber unglaublich wichtiger Satz für Price.
Beiträge von Dodo
-
-
Bunting trifft schon wieder wie er will. Wenn der mal nicht ins WM Finale einzieht...
-
Tippe im ersten Halbfinale auf ein 6:4 von Price, weil er in den wichtigen Momenten bislang stets zur Stelle war. Allerdings muss er sich steigern, sonst wirds heute gegen den zuletzt starken Bunting nicht reichen.
Das 2.Halbfinale ist noch schwieriger einzuschätzen. Beide haben das Zeug, einen Average von über 105 zu spielen, allerdings sind auch Averages von Anfang 90 möglich. Wenn Chisnall wieder so spielt wie gestern, wird er das Match gewinnen. Nur wir haben schon oft erlebt, dass jemand MVG oder Taylor raushaut und dann das nächste Match verliert. Anderson kam zuletzt auch immer besser ins Turnier und ist der einzige PDC-Weltmeister im Feld. Hoffe das er diese Erfahrung ausspielt und knapp 6:5 gewinnt.
-
Starke Leistung von Chisnall. War ziemlich früh abzusehen das er es heute gewinnt.
Hoffentlich melden sich jetzt auch die zu Wort, für die im Vorfeld des Matches Chizzy schon abgeschrieben war und die WM sei ja sowieso langweilig und entschieden. Grobe Fehleinschätzung von vielen hier

Hoffe jetzt auf ein Finale zwischen Price und Anderson.
-
Das wird Chisnall gewinnen. MVG ist heute zu schwach.
-
Price wieder mit einem Sieg im Decider. In den entscheidenen Momenten ist er brutal abgezockt dieses Turnier
freut mich für ihn auch wenn er sich noch steigern muss. -
Ganz stark wie Price unter diesem Druck die 72 auscheckt. Ob das wohl die Vorentscheidung war?
-
Starkes 143er Finish von Price zum 3:2.
Wieder spielt die PDC die Musik zu spät ein


-
Ausblick auf die letzten beiden Viertelfinals:
Price-Gurney:
Price hat das eindeutig bessere Jahr gespielt und geht als Favorit ins Match. Bei der WM hat er sich bisher immer weiter gesteigert und vor allem auf die Doppel sehr überzeugt. Gurney überrascht mich bei diesem Turnier, so stark hätte ich ihn nicht erwartet aber gegen Price muss da eine konstant gute Leistung her, die ich so nicht sehe, weshalb Price mit 5:3 gewinnt.
Van Gerwen-Chisnall:
MVG hat bislang schon sehr überzeugt. Zunächst mit zwei ganz starken Leistungen und gegen Cullen mit einer super Aufholjagd nach 1:3 Rückstand. Chizzy hat gegen Van den Bergh teilweise überragend gespielt und hat erst gegen Ende etwas nachgelassen. Zeigt er diese Leistung auch heute, ist einiges drin für ihn. Sehe aber einen 5:3 Sieg für MVG, der damit ins Halbfinale einzieht.
-
Ergebnis: Bunting gewann genau 5-3, Anderson fiedelte seinen Gegner ab mit 5-1. Das war heute das erste mal dass ich hier Tipps abgegeben habe. Da lag ich nur ein leg insgesamt daneben. Nicht schlecht für einen Hobbydarter, oder?


Da lagst du heute eindeutig besser als ich
starke Leistung von Gary. Nie Zweifel am Sieg aufkommen lassen. -
Gary stark bisher
bei Dirk ging die letzten beiden Sätze aber auch echt wenig. -
Starke Leistung von Bunting. Definitiv eine der großen Überraschungen dieser WM

-
Gibt es schon immer nach 7 Sets eine Pause?
Ja, die gab es schon immer.
-
Starkes 124er Finish eben von Ratajski zum Break.
Bunting hat im Leg davor 4 Darts zum 2:0 in den Legs vergeben und damit die Vorentscheidung verpasst.
-
Der Satz war überlebenswichtig für Ratajski.
-
Ratajski-Bunting:
Ratajski war in den ersten beiden Runden sehe souverän, hat gegen Clemens am Ende aber wirklich Glück gehabt. Bunting hatte bereits 2 Decider und war da beeindruckend stark. Rechne mit einem Sieg von Ratajski, der einfach das bessere Jahr als Bunting hatte. 5:3 Ratajski.
Anderson-Van Duijvenbode:
Ein spannendes Match, was sehr schwer zu prognostizieren ist. Anderson hat mich bislang noch nicht vollends überzeugt. In jedem Spiel zeigte er zwischendurch seine Klasse, aber nicht von Anfang bis Ende. Van Duijvenbode kam sowohl gegen Cross als auch gegen Durrant nach Rückstand zurück, wobei gerade das Comeback gegen Durrant schon stark war. Wenn beide so spielen wie bisher sehe ich Van Duijvenbode sogar leicht vorne, 5:4 für den Niederländer.
-
Starkes Match von beiden. Am Ende war der Vorsprung von Chizzy einfach zu groß, aber das geht schon in Ordnung so.
-
Sensationelles Niveau von beiden
Vielleicht gibt es durch Dimis Set zum 1:3 ja noch ein bisschen Spannung.
-
Bin mal auf den Ablaufplan fürs Viertelfinale gespannt.
Denke man setzt Price-Gurney und Van Gerwen-Van den Bergh/Chizzy in den Abend.
-
Starker Auftritt von Price und ein überraschend klarer 4:1 Sieg
King heute überraschend schlecht auf die Doppel...