King gibt nach 2:0 nach Legs und 2 vergebenen Set-Darts den Satz noch ab und liegt 0:2 hinten. ![]()
Beiträge von Dodo
-
-
King mit einem 69er Average im ersten Satz.. folgerichtig verliert er ihn 0:3, bin gespannt was im 2.Satz passiert.
-
Überragend von Cadby, dürfte der erste in der Geschichte der Vorrunde sein, der einen Average von 100+ gespielt hat

Habe meinen Tipp für Cullen-Cadby gerade von 3:1 auf 2:3 geändert

-
Cadby gewinnt den 1.Satz zu Null mit einem 98er Average, Sun wirft 60 Punkte im Schnitt.
-
Letztes Jahr meinte Hyperion aber noch was anderes

http://dartn-forum.de/index.php?page…4708&highlight=
Post 2
-
Lewis wird heute sicher weiterkommen, bin aber sehr gespannt wie er auftritt. Das Vorrundenspiel müsste klar an Cadby gehen, alles andere wäre für ihn eine große Enttäuschung. Cullen-Cadby wäre dann sehr interessant, wobei ich irgendwie eher auf Cullen setzen würde. Auch King-West lässt sich ganz schwer einschätzen, besonders weil West zuletzt gut in Form war. Würde aber auf den King setzen, weil er meistens sicher auf die Doppel ist.
Sport 1 wird hoffentlich um 23:15 dann das letzte Spiel übertragen.
-
Das WM Achtelfinale zwischen MVG und Barney war 2015

-
Taylor und MVG sind momentan die Einzigen die ein Average von +100 haben
Wright hatte auch über 100 -
Starke Leistung von Taylor, ist in sehr guter Form

-
Taylor souverän zum 2:0, spielt wirklich stark
-
Jetzt "The Power"
freue mich und bin gespannt was er für eine Leistung zeigt. -
Klasse Comeback von Norris
wenn Barney gegen Green gewinnt trifft er in der 2.Runde auf Norris. -
Starke letzte 7 Darts von Norris, der zum 2:2 in den Sätzen ausgleicht.
-
Michael haut den letzten unter Druck in die Doppel 5 und führt 2:0. Wäre die erste dicke Überraschung.
-
Im 4.Satz war Gurney wieder voll da und hat zurecht 3:1 gewonnen

-
Wattimena verkürzt auf 1:2 in den Sätzen. Hat sich gesteigert und Gurney nicht mehr ganz so stark aber dann gerade mit 5 perfekten.
-
Überragendes 156er Finish von Platt zum Match, sonst wäre es mit hoher Wahrscheinlichkeit zum Entscheidungssatz gekommen, denn Bowles stand bei 40.
-
Dobey checkt 101 zum 2:0 in den Sätzen. Pipe wird der nächste Gesetzte, der sich verabschiedet.
-
Tippe alles genauso nur bei Webster-Murnan habe ich 3:1
-
Kommentiert er nicht immer aus München?? Dann wäre er ja nicht extra dafür angereist