Ratajski wirklich sehr stark. Gab schönere Storys heute aber der Pole hat das beste Niveau des gesamten Tages gespielt![]()
Beiträge von Dodo
-
-
Mich unterhält das Match tatsächlich besser als vorher gedacht. Ratajski grundsolide und auch Toylo hatte schon gute Momente.
-
Puuuuh… irgendwie gewonnen aber ich bin alles andere als zufrieden. Das war wirklich extrem holprig und bis auf Satz 3 echt unerwartet schwach von MVG.
Tatsunami hätte mehr verdient gehabt aber im entscheidenden Moment konnte er seine starke Doppelquote dann nicht mehr halten.
-
Ungefährdeter Satz von MVG zum 2:1. Jetzt läuft das Spiel doch in die erwartete Richtung.
-
Der neunte Satzdart ist es dann unter Druck… man man man Michael!
Tatsunami aber wirklich sehr sympathisch und stark auf Doppel.
-
Den letzten Satz hätte Fallon gewinnen müssen… Chizzy mit einer durchschnittlichen Leistung locker durch gegen eine Sherrock, die ihr Potenzial zwischenzeitlich zeigte, aber letztlich massiv auf Doppel schwächelte.
-
Fallon gar nicht so schlecht aber trotzdem geht sie unter, da die Doppel wirklich miserabel sind.
Chizzy mit nem schönen 160er Finish zum 2:0.
-
Letztendlich hat der bessere Spieler gewonnen, aber schlagbarer war Wattimena selten auf dem Niveau…
Domi dennoch respektabel mit 2 Sätzen aber da viel, viel mehr drin.
-
3 Gesetzte geben heute einen Satz ab denke ich. Domi traue ich einen Satz gegen Wattimena zu, mehr ist aber wohl nicht drin. Chizzy-Sherrock kann von 3:0 bis 0:3 gefühlt alles werden, aber normal sollte Chisnall das mit seiner Qualität schon ziehen. Ein Faktor kann allerdings das Publikum sein, was bedingungslos zu Fallon halten wird.
MVG sehe ich auch Zu Null durchgehen. Er wird wohl unter 100 im Schnitt bleiben, aber ein Average von Mitte 90 wird locker für den Japaner reichen. Und schließlich könnte es sehr lang werden, doch Ratajski setzt sich mit dem gleichen Ergebnis wie letztes Jahr durch.
-
JAAAAA Munyua hats gepackt. Das ist eine absolute Sensation
was ein geiler Typ
-
Jetzt checkt der auch noch 135. Wahnsinn


-
Munyua gewinnt einen Satz
hat er sich mehr als verdient. -
Alles anzeigen
Heute für mich auch eine wenig spannende Mittagssession (schreibe ich bewusst in der Hoffnung es beschert uns nen spannenden Kracher wie bei Alan Soutars Match...
). Werde zwar maximal die Zusammenfassung später sehen oder kurz zwischendurch über Flashscore, aber sei es drum.Callan Rydz – Patrik Kovacs 3-0
Tja welchen Rydz werden wir sehen ? Ist wohl hier ne gute Frage... Bringt er annähernd sein Niveau wirds ne klare Kiste
Thibault Tricole – Motomu Sakai 2-3
Ich trau mich mal ne (kleine) Überraschung anzusagen. Tricole hat ja auch mal öfter Doppel Probleme...
Ryan Joyce – Owen Bates 3-1
Einigermaßen klare Nummer
Mike De Decker – David Munyua 3-0
Da erwarte ich ebenfalls einen glatten Sieg
Sakai traue ich auch ein enges Match zu. Der wird Tricole in einem Spiel der Average zwischen 84-88 schon fordern, doch schließlich sollte sich dann knapp die Erfahrung des Franzosen durchsetzen. Den Rest sehe ich 1:1 wie du.
-
Sehr gutes Spiel von Martin, insbesondere in den letzten beiden Sätzen
wenn sein Scoring kommt, spielt er sich regelrecht in einen Rausch
so macht er Hoffnung auf eine wirklich gute WM. -
Der Satz war hingegen echt sehr souverän von Martin. Er selbst sehr solide und Burton hat merklich abgebaut.
-
Puh der zweite Satz war zu wenig von Martin... hoffe da geht nach der Pause wieder mehr
-
Wade ohne jedes Problem gegen Azemoto, der lediglich in Satz 3 mal kurz aufzeigen konnte.
Damit der erste Sieg für James im Ally Pally seit Neujahr 2022.
-
Wade mit ner 180

Schade, damit wird er bei der WM nicht ins Halbfinale kommen

-
Barney präsentiert sich wenigstens als guter Verlierer. Ist aber auch das einzig positive heute…
Bellmont hat stark gespielt. Sehr sehr konstant und damit ist er auch gegen Heta nicht chancenlos.
-
Dieses Timing, welches Barney bis 2017/2018 gerade bei der WM immer ausgezeichnet hat, ist mittlerweile komplett weg
