Beiträge von Big D
-
-
Nun mal halblang mit den Lobhuddeleien!
Das ist ein Journalist und der Artikel ist veröffentlicht. Hinterher kann ich viel erzählen, aber ob man dann immer schlauer ist?Gruß,
Andreas
Das hat nichts mit Lobhudeleien zu tun, sondern das ist meine Meinung nach einem recht intensiven Mailaustausch. Er hätte sich ja auch a) gar nicht melden brauchen oder b) abstreiten können das er so vorgegangen ist oder c) dagegen sein können hier von dem Mailaustausch zu posten.
Du hast sicher noch nie etwas gemacht von dem Du im Nachhinein gesagt hast das war nicht so toll. Wie heisst es doch so schön: Wer frei von Fehlern ist der werfe den ersten Stein.
Detlef
PS @Gordon: Du wirst wohl morgen ne Mail bekommen
-
Ich hatte eine Mail an die Stuttgarter Zeitung zu diesem Artikel geschrieben und darin u.a. auch Gordons Vermutung wiedergegeben (zusammengebastelt). Zu meiner Überraschung erhielt ich gestern Nachmittag auch eine Antwort von dem Reporter der den Artikel geschrieben hat.
In seiner Antwort gibt er unumwunden zu das Gordon mit seiner Vermutung Recht hatte (aber nicht nur Englische, auch Niederländische Zeitungen). Anlass war das Urteil gegen den Erpresser und die zeitliche Nähe zur WM. Das war der Anlass für Herrn Schall einen aktuellen Artikel zu diesem Fall verfassen zu wollen. Leider hat er halt diesen Weg der Informationsbeschaffung gewählt.
Im Nachhinein ist er auch der Meinung das der seriösere und bessere Weg in der Tat eine direkte Kontaktaufnahme mit RvB gewesen wäre. Auf Grund des Mailverkehrs zwischen Herrn Schall, der übrigens selber Dart spielt und schon div. Dart-Artikel geschrieben hat, bin ich davon überzeugt das er im Nachhinein seinen Artikel einiges kritischer gegenüber steht.
Er hat auch beschlossen Raymond diesesnoch per Mail persönlich mitzuteilen, allerdings erst nach der WM, denn während der WM muss Raymond sich auf seinen Sport konzentrieren.
Herr Schall hat mir ausdrücklich gestattet diese Zusammenfassung der Mails hier im Forum zu veröffentlichen und sich so auch der möglichen Kritik zu stellen.
LG
DetlefPS: Ich persönlich ziehe meinen Hut vor ihm dafür das er mit der geäusserten Kritik so offen umgeht und auch seinen Artikel im Nachhinein kritisch hinterfragt und dieses offen zugibt.
-
Ein Bericht über Phil bei t-online
-
Ja, auf der Seite der NWDW war ich ebenfalls schon - scheint aber echt nur Steeldart zu sein.
Ich suche und suche und finde nichts, also wird es wohl wirklich nichts geben..

Was heisst hier nichts geben??? Du sprichst von JugendDARTSPORT und das bietet der NWDV an. Und das in der Dartvariante die als Sport anerkannt und Mitglied des DOSB ist, im Steeldart! Also wie kannst Du behaupten das es keinen Jugenddartsport in NRW gibt? Dann schreibe klar und deutlich Jugend E-Dart und nicht allgemein Jugenddartsport!

-
Und die nächsten 2 Punkte für mich. Hatte ja eigentlich auf ein 4-3 von Hylton gesetzt.
-
Eher 4, oder

Nööö, hab 4-2 Webster getippt

-
2 sets muß Ronnie noch holen
-
Ich weiss wieso M.Adams nicht den Grand Slam spielt,
das war auch nicht meine Frage.Das sollte ja auch nur als Beispiel dienen um Deine 2. Frage zu beantworten. Oder darf zB Trina nicht die selbe Meinung haben wie Martin?
-
1.nein!ich lehn mich da aus dem fenster-sie ist bzw. wird die beste

2.das sie nicht "wollten",mhm,da ist es um eine menge geld+tv zeit gegangen (grand slam)
wieso "wollten" sie nicht?Da kannst du genauso fragen warum Martin Adams keinen Grand Slam spielt. Es gibt halt BDO-Spieler(innen) die nicht an PDC Events teilnehmen.
-
Auch von mir:
[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/bpightmta8rikcjpq.jpg]
-
Die kennen sich halt nur mit Regen aus
! Aber wie ja zu hören war sind wir Deutschen auch nicht viel besser. Bernd Roith mußte ja auch mit dem Auto anreisen weil in Stuttgart nichts ging. Es ist wie jedes Jahr der Winter kommt vollkommen überraschend. 
Stuttgart selber ging schon was. Aber wenn die Maschine nicht landen kann macht es auch keinen Sinn zu starten. Also sind die Schwaben tatsächlich unschuldig
-
Ja, was für eine Ehre für Phil Taylor und was für eine Anerkennung des Dartsports in England !!!
BBC Sports Personality of the Year 2010 Runner-Up: Philip Douglas Taylor

Ach hast es ja auch schon geschrieben. Und ich mach extra nen Thread dafür auf.
-
Bei der BBC Wahl der Sports Personality Of The Year erreichte Phil den 2. Platz hinter Tony McCoy. McCoy ist ein Reiter mit über 3.000 Siegen der dieses Jahr zum ersten Mal auch das Grand National gewonnen hat.
-
Der funzt aber nicht in D-land, zumindest nicht ohne Proxy
-
Eins ist doch ganz übel

Phil wär der FC B. des Dartsports !

Das ist doch riesen BullShit ! Mußte einfach mal gesagt werden :-)))
Uwe
Stimmt, auch wenn Phil in der 1. Runde ein paar Probleme hatte, soooooo schlecht ist er nun wirklich nicht

-
Andre hat sich auf Facebook schon gemeldet und da erwähnt er den Ausraster mit keinem Wort, nur die sch... Tops
-
Rab Butler (BDO/WDF-Caller) hat hete Geburtstag
Uncle Albert -
Am Ende des Wirtschaftsjahres schickte das Finanzamt einen Steuerinspektor zur Prüfung in das lokale Krankenhaus.
Während der Steuerinspektor die Ausgaben prüfte, wendete er sich dem Geschäftsführer des Krankenhauses zu und fragte: "Ich sehe hier, dass Sie eine Menge Verbandsmaterial einkaufen, was tun Sie eigentlich mit den Resten, die zu klein sind um sie zu verwenden?"
"Gute Frage" antwortete der Geschäftsführer. "Wir sammeln diese Reste und schicken sie an den Hersteller, und von Zeit zu Zeit schickt uns dieser dafür einen kostenlosen Karton mit Verbandsmaterial."
"Oh" entgegnete der Inspektor, ein bisschen enttäuscht darüber, auf diese ungewöhnliche Frage eine Antwort zu erhalten. Er machte jedoch weiter in seiner penetranten Art.Was ist mit diesen Pflaster-Einkäufen? Was machen Sie mit den
Überbleibseln nachdem ein Patient verpflastert wurde?"
"Ah ja" erwiderte der Geschäftsführer, der begriff, dass der Inspektor ihn mit einer nicht zu beantwortenden Frage auf Glatteis führen wollte.
"Wir sammeln die Reste und schicken sie zurück an den Pflasterhersteller, und von Zeit zu Zeit erhalten wir dafür einen kostenlosen Karton mit Pflastern."
"Aha" sagte der Prüfer und dachte angestrengt darüber nach, wie er den "ich weiß alles" Geschäftsführer doch noch kriegen konnte und er fuhr fort."Was machen Sie denn mit den ganzen Haut- und Organresten, die bei den Operationen anfallen?"
"Nun, auch hier verschwenden wir nichts, "antwortete der Geschäftsführer.
"Wir heben alle diese kleinen Haut- und Fleischreste, Organteile und Gliedmaßen auf und senden sie ans Finanzamt, und einmal im Jahr schicken sie uns ein komplettes Arschloch zurück!" -
Ach von Schlangen aus kann er sich ja in eines der Kampfdörfer verziehen die da gebaut werden.
