Bin wirklich blutiger Anfänger und muss mal schauen, ob ich jede Woche Lust drauf hab.
Der spingende Punkt ist eingentlich nur dein letzter Punkt: du muss Willens sein, einen Ligabetrieb auch bei Misserfolgen durchzuhalten. Dies geht aber rund 15% der Ligateilnehmer ab, so dass leider immer einige die Saison abbrechen. Das kann in dringenden Fällen gerechtfertigt sein, mein Eindruck bei den meisten Abbrechern ist aber leider Anders: halt "keine Lust" mehr.
Und dann bin ich aber auch so ehrgeizig, dass ich mich verbessern möchte. Wenn ich momentan auf die 3x19 ziele und der Pfeil zufällig irgendwo zwischen 16 und 17 landet, ist mir das noch zu weit von der Streuung. Wobei die 3x7 ziemlich gut saß 
Egal wie du spielst: ob der Average bei 30 oder 80 liegt, bei den oben genannten Voraussetzung bist du herzlich willkommen, ob in Liga 1 oder 10! Wenn du regelmäßig gegen / mit Gleichen spielst, wird sich schon eine gewisse Verbesserung einstellen, unabhängig ob du gewinnst oder verlierst, wichtig ist der Spass an der Sache und entsprechendes Durchhaltevermögen.